Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem Forum

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem Forum

Beitrag von heinz85 »

Hallo, ich hätte mal eine Frage, die zumindest teilweise mit den Themen zu tun hat, um die es hier in diesem Forum geht. Bei wem von euch war schonmal das Klo verstopft? Und wenn ja, aus welcher Ursache? Stand die Ursache in Zusammenhang mit einem großen Geschäft? Wie konnte das Problem gelöst werden? - In eine ähnliche Richtung geht auch ein sehr amüsanter Beitrag in einem Forum über Haustechnik, in dem es um große Haufen ging, einfach im Netz nach "Haustechnikdialog Forum große Haufen" suchen :D
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von Eike Fullpants »

Ja klar ist das mir oder uns schon passiert :lol:
Meist legen wir vorm großen Geschäft ein Stück Küchenrolle unter damit man hinterher nicht so viel putzen muss und da kommt es schon mal vor das dass Häufchen plus Unterlegpapier plus Toilettenpapier beim spülen klemmt, aber bis jetzt fand ich immer wieder Abhilfe.
Aber was anders lustiges ist mir passiert, ich hatte mal beim saubermachen, Küchenrollen und Toilettenpapierreste ins Becken geworfen und nicht nachgespült.
Ich war dann ein paar Stunden unterwegs und als ich heim kam und die Tür aufmachte roch die Wohnung nach Gosse und Schleuse :o .
Der Grund, das Papier hatte das Wasser aufgesaugt und die Schleusenluft drang wie ein Drachenatem aus der Kloschüssel --- soll heißen man lernt nie aus :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von heinz85 »

Und was die lustige Diskussion in Sachen Haustechnik betrifft, hier ist der passende Link

http://www.haustechnikdialog.de/forum/t ... sse-haufen
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von heinz85 »

Unabhängig davon habe ich vor einiger Zeit noch von einem weiteren Fall erfahren, der sich in einem Mietshaus mit einer größeren Anzahl an Wohnungen ereignet haben soll: Ein Abflussrohr war irgendwo verstopft. Allerdings nicht unmittelbar in oder hinter der Toilette, sondern ein oder mehrere Stockwerke tiefer im Hauptsammelrohr. Wenn also jetzt die Bewohner der oberen Wohnungen spülten, so floss das Wasser dort einwandfrei ab (die Bewohner bemerkten die Verstopfung also nicht), trat aber weiter unten in einer der Wohnungen, die sich unmittelbar oberhalb der Verstopfungsstelle befanden, beim Klo wieder aus! Das heißt das Wasser und die Sch... verursachten dort einen großen Wasserschaden!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von coopro »

heinz85 hat geschrieben:Und was die lustige Diskussion in Sachen Haustechnik betrifft, hier ist der passende Link

http://www.haustechnikdialog.de/forum/t ... sse-haufen
r sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen
Hahahhaaaa :lol: Das ist gut!
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von Eike Fullpants »

Neben dem Normschiss :lol: gibt es auch die Normspülung, soviel ich weiß soll eine Klospülung nach der dritten Spülung alle "Reste" und "Anhaftungen" weggespült haben :ugeek:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von the ghost »

Hat mir mal ein Bekannter erzählt:

Die hatten angemietete Büros in einem Bürohaus, welches so einer Heuschrecke in Frankfurt gehörte. Neben der Gemeinschaftstoilette befand sich ein Rechtsanwaltsbüro. Andauernd war das Fallrohr bei den Damen verstopft und jedesmal zogen die Klempner Binden daraus. Seine Kolleginnen beteuerten ihre Unschuld. Aber niemand dachte daran, dass die Rechtsanwaltskanzlei ihre eigene Toilette hatte - einfach ohne Wissen des Hauseigentümers das benachbarte Fallrohr und die Zuleitung angezapft. Und das auch noch unsachgemäß (also kein T-Stück reingesetzt). Und die Weiber vom Rechtsanwaltsbüro haben die Binden da reingeschmissen, so dass sie sich an der "Einmündung" verfingen und das Abflussrohr verstopften, so dass die Jauche aus der "richtigen" Damentoilette wieder herauskam.

Der Vermieter hatte nach 5-6 Reparaturen die Schnauze voll und lehnte jegliche weitere Instandsetzung ab, solange die "Täterinnen" nicht gefasst seien. Die "unschuldigen" Damen urinierten daraufhin einfach ins Treppenhaus, welches nur als Fluchtweg genutzt wurde, da das Gebäude über einen Fahrstuhl und ein "schönes" Treppenhaus verfügte. Geschi... haben sie in Filtertüten, die sie über den Abfall entsorgt haben.

Erst bei Begehung der Fluchtwege Monate später fiel dem Sicherheitsbeauftragten auf, dass es in dem Treppenhaus, wo von außen nur Knöpfe an den Etagentüren waren, bestialisch nach Pisse stank und ohne Etagenschlüssel niemand mehr aus diesem Treppenhaus herausgekommen wäre - außer unten durch die alarmgesicherte Außentür. Nachdem dieser Sicherheitsfuzzi den Vorfall dem Hedge-Fonds gemeldet hatte, fiel diesem auf, dass seit einiger Zeit keine Schadensmeldung mehr eingegangen ist. Daraufhin ließ er die Leitung spiegeln und entlarvte die wahren Übeltäterinnen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Giarised80
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2023, 01:03

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem For

Beitrag von Giarised80 »

Eike Fullpants hat geschrieben: 21 Mai 2014, 20:46 Ja klar ist das mir oder uns schon passiert :lol:
Meist legen wir vorm großen Geschäft ein Stück Küchenrolle unter damit man hinterher nicht so viel putzen muss und da kommt es schon mal vor das dass Häufchen plus Unterlegpapier plus Toilettenpapier beim spülen klemmt, aber bis jetzt fand ich immer wieder Abhilfe.
Aber was anders lustiges ist mir passiert, ich hatte mal beim saubermachen, Küchenrollen und Toilettenpapierreste ins Becken geworfen und nicht nachgespült.
Ich war dann ein paar Stunden unterwegs und als ich heim kam und die Tür aufmachte roch die Wohnung nach Gosse und Schleuse :o .
Der Grund, das Papier hatte das Wasser aufgesaugt und die Schleusenluft drang wie ein Drachenatem aus der Kloschüssel --- soll heißen man lernt nie aus :lol:
Wenn die Toilette verstopft ist, wende ich mich meistens an Klempner von [LINK ENTFERNT], die lösen das Problem schnell.

Wenn die Toilette verstopft ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

Verwenden Sie einen Kolben: Ein Kolben ist ein Werkzeug, das Vakuumdruck erzeugt, um eine Verstopfung in der Toilette zu beseitigen. Platzieren Sie den Kolben über der Toilettenöffnung, drücken Sie ihn fest gegen die Oberfläche und heben Sie ihn schnell an und ab. Dadurch kann ausreichend Druck erzeugt werden, um die Verstopfung zu beseitigen.

Benutzen Sie Spezialreiniger: Im Handel finden Sie verschiedene chemische Reiniger für die Toilettenreinigung. Sie enthalten Chemikalien, die Verstopfungen auflösen können. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Verpackung und verwenden Sie es mit Vorsicht und Vorsichtsmaßnahmen.

Versuchen Sie es mit heißem Wasser und Seife: Wenn die Verstopfung nicht zu schwerwiegend ist, gießen Sie heißes Wasser in die Toilette und geben Sie etwas Flüssigseife hinzu. Lassen Sie die Mischung eine Weile in der Toilette stehen und versuchen Sie dann, die Toilette mit dem Kolben zu befreien.

Verwenden Sie ein Toilettenkabel oder eine Toilettenspule: Wenn die vorherigen Methoden nicht funktioniert haben, können Sie es mit einem speziellen Toilettenkabel oder einer Toilettenspule versuchen. Dabei handelt es sich um ein langes, flexibles Kabel, das in einen Toilettenabfluss eingefädelt werden kann, um eine Verstopfung zu beseitigen. Dies erfordert jedoch etwas Erfahrung und wenn Sie sich Ihrer Fähigkeiten nicht sicher sind, wenden Sie sich besser an einen Fachmann.
Zuletzt geändert von lunacy am 24 Okt 2023, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Werbung!
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem Forum

Beitrag von arschlochlecker »

Klo verstopft. Zumeist ne echte Sauerei. Vor wenigen Wochen nach einem Besuch von " Freundespaare..also je M/F wollte ich die Blasenentleerung, nur bequemlichheitshalber im Sitzen, runter spülen...doch das Wasser im Topf kam mir entgegen. Erste Notmassnahme..Duschkopf abschrauben, heißes Wasser mit vollem Druck ...was nichts brachte. Also Spirale..hat schon immer geholfen...und ich würde sagen, es waren Restposten einer Binde am Haken....und die Kacke von wem...aber immerhin erfolgreich. Ich drehte natürlich weiter, spülte voll nach.
Und schreibe noch ne andere Geschichte zum Thema.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klo verstopft? - Und ein lustiger Beitrag in anderem Forum

Beitrag von arschlochlecker »

Klo der Zimmervermieterin verstopft. Eine Weile her. Die Toiletten sahen noch etwas anders aus, auch was die Wasserversorgung betraf. Ich hatte eine lockere Vermieterin, die je ein Zimmer ihrer Wohnung an einen einzelnen Herr vermietete.., für gutes Geld..., das heißt, sie ließ sich die Großzügigkeit bezüglich der Damenbesuche gut bezahlen. Sie selbst lebte in 2 Zimmern.... Eines Wochenendtages, ich war der einzige Bewohner der anwesend war, kam sie aufgeregt..ob ich helfen könne, ihre T.-Spülung ginge nicht...Ihrem Gesicht nach ahnte ich BÖSES...Natürlich war es so wie ich es mir nicht vorstellen wollte. Wie bei jenen Schüsseln üblich..das Objekt , als Schiß benannt...lag dick und gut gehäuft vor meinen Augen...und erstaunlich..., auch im Ablauf sah ich eine Wurst schwimmen...ich wollte die Situation etwas auflockern, meine in etwa, aus der Erinnerung heraus...der Gang hätte sich zumindest gelohnt...ja, das "andere" hätte sie mit der Bürste ins Wasser geschoben weil kein Wasser kam, aber dann hätte sie es nicht mehr halten können. Was mir auffiel...kein BlattPapier. Hatte sie den Arsch nicht geputzt..oder das Papier im Mülleimer besorgt. Das Blöde, die Schüssel hatte eine Brille-doch kein Deckel..und so lag der Kackhaufen die ganze Zeit "duftend" vor der Nase. Ich machte erstmal den Vorschlag, mit nem Eimer Wasser zu spülen...Was sie mit erschrecken kommentierte,,,Warum SIE da nicht drauf gekommen sei. Sie beeilte sich...und dann hörte ich nur noch...DA kommt kein Wasser aus dem Hahn. Jetzt war es ja nicht schwer die Ursache einzukreisen..ich rief ihr aber spaßeshalber zu...dann lassen wir den Haufen liegen..Unglaublich wie schnell sie da war---das können wir nicht machen. Lachend...dann müßten wir ihn abtransportieren. Ok..ich löste den Fall mit dem Absperrhahn der Wasserzuleitung...der abgesperrt war. Was ne fristlose Kündigung zur Folge hatte. Sie hatte Stunk mit nem Mieter, der seine Miete noch nicht bezahlt hatte. Und diese wollte sie am Montag cash auf der Hand haben. Es war ihr klar, er hatte den Hahn abgedreht, sah ihn aus der Waschküche mit Trockenraum kommen, mehr ein entschwinden, bevor er sich in seine Ente setzte. Nach dem Erhalt ihrer Miete am Montag sprach sie ihm die fristlose Kündigung aus...Er war so baff---dass er gleich zugab...sollte nur ein Spaß sein.... Den keiner mehr juckte. Das ganze in D.dorf...Sie beschenkte mich mit einer Flasche Moselwein. Höchststrafe: Himmelströpfchen. Immer verschenken, wenn man genug von einer Freundschaft hat.
Antworten