Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Hier nochmal ein Foto von der Wurst die ich nachdem sie mal bei mir auf der Toilette war aus dem Abfluss gezogen hab. Leider sieht man kein Vergleich zur Grösse. Aber das Teil liess sich beim ersten Spüler nicht runter spülen und ich konnte es vorsichtig mit zwei Fingern wieder an die Oberfläche bringen.

Ich schätze das waren ca 5-6cm im Durchmesser und ca 15-16cm lang und wirklich nicht gelogen Stein hart . Musste wohl etwas länger im Hinterhaus herum getragen worden sein.
Auf jeden Fall war das eins meiner krassesten Erlebnisse so ein Monster von einer Frau in der Hand zu halten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Tolle Bilder, vielen Dank fürs Teilen :-D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Gut komprimiert! Schön das du die Wurst nochmal rausgefischt hast.
Das hätte ich gleich zum Anlass genommen und dazu gekackt :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja das wäre sehr schade, wenn dieses schöne Stück unbeachtet in die Kanalisation geschickt worden wäre
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Hallo ihr lieben,hier habe ich wieder ein paar Fotos von meiner damaligen Freundin. Bald habt ihr alles gesehen , dann gehen mir die Bilder aus :lol: aber möchte euch nichts vorenthalten. Die zwei Bilder auf dem blauen WC waren damals bei meiner Oma . Sie hatte auch einen Flachspüler und die Aufnahmen entstanden nachdem wir zu Besuch waren und sie einmal musste. Das eine war als sie mit meiner Oma rauchte und sie mich zu sich zog danach und meinte sie müsste mal ganz dringend. Konnte damals natürlich nicht mit aber sie hatte mir ein Foto jeweils davon gemacht.
Bei den anderen Würsten waren es auch wieder schöne Apparate die sie da los gelassen hatte. Ich habe jetzt nur noch das ein oder andere Foto , sollte noch weiter Interesse bestehen würde ich den Rest noch hoch laden . Teil mir gerne mal eure Meinung mit. Ich wünsche euch absr erstmal viel Spass damit. Wenn es fragen zu irgendwelchen Fotos gibt nur zu :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 15278

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Wow, der Hammer! Das sind echt wunderschöne Bilder! ❤ Tut mir leid, dass Ihr nicht mehr zusammen seid. Aber vielen Dank fürs Zeigen! Ich hoffe, Du findest noch mal eine, die Dich ihre Scheiße bewundern lässt.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr vielfältige und schöne Wurstsachen. Gerne kannst Du den Rest auch noch posten!
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von blackmamba81 »

Da ist ja fast alles dabei, fehlt nur noch der weiche Haufen!
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

DocSyder24 hat geschrieben: 27 Feb 2022, 08:58 Wow, der Hammer! Das sind echt wunderschöne Bilder! ❤ Tut mir leid, dass Ihr nicht mehr zusammen seid. Aber vielen Dank fürs Zeigen! Ich hoffe, Du findest noch mal eine, die Dich ihre Scheiße bewundern lässt.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag!

Ja das war eine schöne Zeit damals. Meine jetzige Freundin lässt mich auch zuschauen. Allerdings kackt sie eher weichere Haufen . Ist auch geil aber ich liebe es wie meine Ex Damals gekackt hat, diese dicken harten Würste das ein Frauenpopo so riesen Apparate kacken kann ist einfach unglaublich geil :)
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Feb 2022, 09:45 Sehr vielfältige und schöne Wurstsachen. Gerne kannst Du den Rest auch noch posten!
Mach ich gerne :)Habe noch ein paar Bilder wie ich die Wurst aus der Toilette geborgen habe welche sich nicht richtig runter spülen liessen
Antworten