Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow dass Du das dürftest. Ja selten ist das bei mir am Anfang auch mal so. Steinhart und auch dann schmerzhaft beim Rausdrücken
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Mr.White,
vielen Dank für diese tollen Bilder edelster Frauen-Hartkacke! Durftest du während der ganzen Sitzung dabei sein? Wie lange musste sie pressen, um diese Traumhaufen zu produzieren?
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 11 Feb 2022, 08:08 Ja selten ist das bei mir am Anfang auch mal so. Steinhart und auch dann schmerzhaft beim Rausdrücken
Das heißt, die Wurstfabrik ist manchmal auch eine Bonbonfabrik. Ich bestell schon einmal Zuckerln. :D
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

stefanmaier hat geschrieben: 11 Feb 2022, 08:35 Hallo Mr.White,
vielen Dank für diese tollen Bilder edelster Frauen-Hartkacke! Durftest du während der ganzen Sitzung dabei sein? Wie lange musste sie pressen, um diese Traumhaufen zu produzieren?
LG
Stefan
Ja ich war dann immer von Anfang bis Ende dabei . Meistens ging es recht schnell und manchmal musste sie ziemlich stark pressen . Durfte aber immer nur das Ergebnis dann sehen und nie wie es raus kommt. Aber die Geräusche in dem Flachspüler waren immer richtig dumpf wenn so ein Brocken aufgeschlagen ist
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Einfach nur geil.
@Flachspüler: Bonbons gibt's im verschiedenen Geschmacksrichtungen. Im Rheinland auch Kamellen genannt. Passend zur 5. Jahreszeit, da hört man oft den Spruch "Kamelle, de Prinz kütt"
Klaus Maier
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2015, 23:04

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Klaus Maier »

Super Bilder, gerne mehr davon.
Darf man fragen wie alt die Freundin zu diesem Zeitpunkt war?
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Klaus Maier hat geschrieben: 11 Feb 2022, 18:48 Super Bilder, gerne mehr davon.
Darf man fragen wie alt die Freundin zu diesem Zeitpunkt war?
Sie war damals Anfang 20
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Mr White,
du schreibst: "Meistens ging es recht schnell und manchmal musste sie ziemlich stark pressen". Ich frage mich, wie es gehen kann, dass so Riesenteile so schnell rauskommen. Wie hier im Forum schon öfter erwähnt, schiebt meine Frau manchmal 6cm dicke Hartwürste raus. (Ich darf niemals zugucken, aber die Ergebnisse sind dann noch im Abfluss zu bewundern, deshalb weiß ich, dass sie manchmal so riesig kackt). Ich habe es schon erlebt, dass sie einschließlich An-und Ausziehen und Hände waschen keine 2 Minuten für so ein Riesending braucht.

Vielleicht ist es ja so, dass Frauen, die so selten kacken wie deine Ex, erst dann aufs Klo gehen, wenn es ganz dringend ist, die Brocken quasi schon hinten rausstehen und es deshalb schnell geht. Wenn hingegen man oder frau bemerkt, oh, ich war heute noch nicht, ich probier mal, ob was kommt, dann dauerts vielleicht eher lang?!
Wenn sie stark pressen musste, waren das dann viele Pressversuche nacheinander oder eher ein heftiger und dann wars draußen?
LG
Stefan
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Doktor_K »

Ich bin zwar keine Frau, aber bei mir geht das ähnlich flott, bis meine Würste komplett ausgekackt sind, auch wenn die schön hart und auch ordentlich hart sind. 😉

Vermutlich ist das einfach einem gesunden Darm und einer guten Peristaltik geschuldet. Und natürlich hat das Ganze immer auch etwas mit gesunder Ernährung, ausreichender Trinkmenge und regelmäßiger Bewegung zu tun. Immer wenn gepresst werden muss, stimmt etwas nicht. Pressen sollte immer die Ausnahme bleiben, weil es zu inneren Verletzungen im Enddarm oder gar zu geplatzten Blutgefäßen irgendwo im Körper kommen kann.

Die perfekte Wurst ist weder zu weich, noch zu hart, sondern gerade eben "schnittfest" 😄. Der geneigte Leser google bitte mal nach "Bristol Level" 3 bis 4.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

stefanmaier hat geschrieben: 15 Feb 2022, 08:01 Hallo Mr White,
du schreibst: "Meistens ging es recht schnell und manchmal musste sie ziemlich stark pressen". Ich frage mich, wie es gehen kann, dass so Riesenteile so schnell rauskommen. Wie hier im Forum schon öfter erwähnt, schiebt meine Frau manchmal 6cm dicke Hartwürste raus. (Ich darf niemals zugucken, aber die Ergebnisse sind dann noch im Abfluss zu bewundern, deshalb weiß ich, dass sie manchmal so riesig kackt). Ich habe es schon erlebt, dass sie einschließlich An-und Ausziehen und Hände waschen keine 2 Minuten für so ein Riesending braucht.

Vielleicht ist es ja so, dass Frauen, die so selten kacken wie deine Ex, erst dann aufs Klo gehen, wenn es ganz dringend ist, die Brocken quasi schon hinten rausstehen und es deshalb schnell geht. Wenn hingegen man oder frau bemerkt, oh, ich war heute noch nicht, ich probier mal, ob was kommt, dann dauerts vielleicht eher lang?!
Wenn sie stark pressen musste, waren das dann viele Pressversuche nacheinander oder eher ein heftiger und dann wars draußen?
LG
Stefan
Hallo stefanmaier, ja also was ich weiss ist das sie meistens dann recht schnell aufs Klo musste .Drauf gesetzt, kurz gedrückt dann kam es. Denke da hat der erste Stift schon hinten heraus geschaut :lol:
Und dann wiederum wenn es eher nur Kügelchen waren
Musste sie etwas pressen aber sobald mal Bewegung in die Sachen kam dann ist es auch geflutscht.
Im Abfluss konnte ich auch schon das ein oder andere mal so ein riesen Ding bergen. Davon habe ich auch Fotos. Wie war das bei dir wie hast du das aus dem Abfluss geholt ? Hast du davon auch Fotos ?:)
Antworten