Konnte 3 Tage nicht kacken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von MrWhite »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Feb 2022, 09:48 Prima, und gerne ein Video. 💩😁
Beim nächsten mal mach ich ein Video :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von Julia »

Danke für die Bilder. Sieht soch wieder toll aus. Mir reichen da Bilder. Wegen mir brauchst du kein Video machen. Aber Ich bin ja nicht der Mittelpunkt hier... Mach wie du selbst denkst.

Lg Julia
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von Doktor_K »

Finde deine gesamte kack-Performance schon sehr beeindruckend. Du spielst jedenfalls mit der Kackmenge und -konsistenz klar in der oberen Liga!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von MrWhite »

So eben war es mal wieder soweit. Kam von der Arbeit und merkte schon den ganzen Mittag das sich etwas anbahnt. Habe es so lange zurück gehalten bist es dann schön gedrückt hat. Habe dieses mal auch zum Vergleich einen Zollstock daneben gehalten. Ich hoffe es gefällt euch . Gebt mal eure Meinung dazu ab ;)

Muss noch dazu sagen ich musste dieses mal nur einmal wischen dann war alles sauber :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von Doktor_K »

Sehr schön. So muss das aussehen! Der obere Teil ist richtig schön fest und glänzend. 😁👍 Und auch Länge und Dicke sind nicht von schlechten Eltern. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von MrWhite »

Doktor_K hat geschrieben: 01 Mär 2022, 16:03 Sehr schön. So muss das aussehen! Der obere Teil ist richtig schön fest und glänzend. 😁👍 Und auch Länge und Dicke sind nicht von schlechten Eltern. 😉
Danke dir . Normal ist es bei mir immer etwas weicher aber so wie heute kann es gerne immer sein :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von Julia »

Ich finde es auch schön. Die Konsistenz schaut gut aus. Und zudem sicher schln erlichternd, bei der Menge.. Danke fürs zeigen.

Lg Julia
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von MrWhite »

Nachdem die Konsistenz gestern schön fest war , war es heute eher das Gegenteil. Hatte meinen Kampf es bis zuhause auszuhalten. Es war anfangs erst fest und wurde von ganz viel weichem Material begleitet.
Habe gerade noch ein Zewa auf den Boden legen können und dann kam es auch schon :lol:
Denke das lag daran dass es heute bei einem Kunden frischen Apfelsaft gab . Der hat dann wohl voll und ganz sein Wirkung gezeigt :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja manchen Haufen sieht man an, dass sie den Kacker gepeinigt haben. Und es sieht auch nach einem intensiven Geruchserlebnis aus
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 14 Mär 2022, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konnte 3 Tage nicht kacken

Beitrag von MrWhite »

Hier mal wieder etwas neues von mir . :mrgreen:

Hatte gerade nichts anderes zum messen ,deswegen der alte Zollstock :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten