Natali und Nessi 2 alle guten Dinge sind Drei

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Natali und Nessi 2 alle guten Dinge sind Drei

Beitrag von Sim51son »

Einleitung

Seit meinem Unfall in der Schule sind einige Wochen vergangen, Nessi, Patricia und ich sind seit dem unzertrennliche Freundinnen geworden.
Wir sind jetzt die meiste Zeit bei mir, beiden schlafen auch immer öfter da, dass macht vieles einfacher.
Mit Maja hat Patricia nichts mehr zu tun, ausser das auch sie jetzt in ihrem Visier ist.
Vor einer Woche wurden wir Opfer von Majas Machenschaften, sie und ihre Clique lauerten uns nach der Schule auf und verprügelten uns, aber auch ihre Mädels haben was abbekommen.
Leider hat es Nessi und Patricia ziemlich erwischt, Patricia hat einen gebrochenen Arm und Nessi einen Rippenbruch,da Patricias Toilettengang mit ihrem Arm nicht leicht war trägt sie jetzt wie Nessi Windeln und genießt es sichtlich von mir gewickelt zu werden.
Aber wir wären nich wir wenn wir uns nicht schon eine Rache überlegt hätten.

Sport ist "Scheiße"

Der Tag begann eigentlich wie immer, nachdem ich aufgestanden bin weckte ich Nessi und Patricia, machte Frühstück und wickelte die beiden.
Nach dem Frühstück gingen wir Richtung Schule dort angekommen ging es gleich in die erste Stunde, Deutsch stande auf dem Plan, Nessi nässte gleich in den ersten 10min. ein, dann folgte Doppelstunde Mathe, nach der ersten Stunde war Hofpause als wir kurz allein waren präparierten wir Majas Flasche mit Abführmittel.
Nachdem wir damit fertig waren gingen wir auf Toilette damit ich von meinen Mädchen die Windeln prüfen konnte, als wir fertig waren ging es dann zu zweiten Stunde Mathe.
In der 4. und 5. Stunde hatten wir Sport, in der ersten Sportstunde begannen wir mit Bock springen und Hochsprung, Maja konnte man ansehen das etwas nicht stimmte, bzw. für uns passte alles es läuft alles wie geplant, als die Stunde vorbei war hatten wir 5min. Pause Maja trank nochmal viel weil sie dachte das es ihr hilft, ohne zu wissen das sie uns damit hilft.
Ich nutzte die Zeit um die Windeln von Nessi und Patricia zu checken, Nessi hat sich ordentlich nass gemacht aber ihre Windel sollte bis Schulschluss noch halten, Patricia hingegen hat sich ziemlich gut vollgeschissen unsere Action hat ihren Darm wohl zugesetzt, sieh riecht zwar sehr streng aber auch bei ihr sollte die Windel noch halten.
In der zweiten Sportstunde spielten wir Völkerball, genau mein Spiel aber auch Majas, einer nach dem an der flog raus bis nur noch Maja und ich übrig waren, es ging hin und her, als Maja sich verkrampfte warf ich den Ball so fest ich konnte in ihre Magengrube, als der Ball einschlug gab es kein Halten mehr unser Plan ging auf Maja kackte sich vor der ganzen Klasse in ihre Sporthose, es war sogar so viel dass es an ihren Knöcheln aus ihrer Hose tropfte, aber das reichte mir nicht also machte ich die ganze Klasse nochmal darauf aufmerksam das Maja sich eingeschissen hat.
Maja fing an zu weinen und rannte aus der Halle.

Auf dem Heimweg eingekackt

Ich merkte das auch ich langsam musste aber unser Lehrer schmiss uns aus der Halle bevor ich gehen konnte, also machten Nessi, Patricia und ich uns auf den Heimweg.
Der Druck in meinem Bauch nahm stetig zu auch Nessi und Patricia fingen langsam an zu kämpfen, trotz alledem entschieden wir zum Bäcker zu gehen da wir Hunger hatten, als wir bestellt hatten und der Bäcker unsere Bestellung fertig machte konnte Patricia es nicht mehr halten, sie kackte in ihre eh schon volle Windel, sie hatte durch die ganze Aufregung wohl Durchfall bekommen was man auch ohne Anstrengung roch, ihre Windel war jetzt bis zum besten gefüllt, auch an ihrer Jeans konnte man nun erkennen dass sie eine Windel trug,"Patti du stinkst bis zur Hölle und zurück" sagte ich zu "tut mir leid" entgegnete sie.
Nachdem wir alles hatten gingen wir Richtung Wohnung, nach 10min. laufen kam Nessi auf die glorreiche Idee ihre Windel nicht mehr verstecken zu wollen, immerhin muss sie ja ihr ganzes Leben damit klarkommen, also bat sie mich ihr, ihre Leggings die sie unter ihrem Mini trug auszuziehen, jetzt konnte jeder klar erkennen das sie eine Windel trägt und auch benutzt, da sie wenig trinkt war ihr Pipi dementsprechend gelb, so das man genau sehen konnte wie voll ihre Windel ist, in diesem Fall war sie vorn wie hinten komplett nass.
Nachdem wir durch die halbe Stadt gelaufen sind, pupste Nessi und zu dem gleichmäßigen gelb ihrer Windel bereitete sich jetzt auch ein brauner Fleck an ihrem Hintern aus, da ihr Bauch aber noch voll war drückte sie und ein warmer Brei breitete sich in ihrer Windel aus, allerdings war diese an der Grenze ihres Volumens angekommen und der braune Brei lief an ihren Oberschenkeln aus der Windel.
Mir wurde leicht schlecht als ich dran dachte das ich das später sauber machen müsste, als wir noch ca. 10min. von meiner Wohnung entfernt waren gingen wir noch schnell zum Fleischer um noch was zum Abendbrot zu besorgen, ich bestellte und während wir warteten konnte ich es dann auch nicht mehr halten, langsam drückte sich die Wurst aus meiner kleinen Rosette und landete, da ich keine Unterhose an hatte, in meiner hellgrauen Leggins, ich wusste dass noch nicht alles raus ist, da ich seit 5 Tagen nicht mehr groß war.
Als ich meine Bestellung hatte und wir den Laden verließen drückte sich noch eine, aber diesmal weichere, Wurst in meine Hose, aber ich ließ mir einfach nichts anmerken, nach 5min. Ging es dann garnicht mehr, ich konnte es einfach nicht mehr halten also drückte ich, aber anstatt einer festen Wurst verließ ein zäher Brei meinen Hintern er füllte jeden Winkel meiner Hose aus, die Beule an meinem Arsch wurde immer größer und der Brei, immer flüssiger, als an meinem Po kein Platz mehr war verteilte sich der Brei nach vorn, ich spürte wie er sich in meine Spalte drückte, als ich dachte das alles raus ist verkrampft sich mein Bauch und ein riesiger Schwall dickflüssig-zäher Durchfall schoss aus mir heraus und drückte den zähen Brei in meine Hose mit Schwung direkt in meine nasse Spalte, es fühlte so grandios an, als ob ein großer, harter Schwanz in mir wäre, so daß ich auf der Stelle kam, mein ganzer Unterleib zuckte so sehr das ich das Gleichgewicht verlor und auf meine Hintern fiel.
Als ich auf dem Boden ankam schoss der Brei aus meiner Hose wie ein Pfeil nach oben in mein Top.
Nun saß ich da mit meinen besten Freundinnen, die Scheisse bis zu Rücken, als ich mich wieder gefangen hab und Patricia und Nessi mir auf halfen gingen wir direkt ohne Umweg zu mir.

Zuhause ist es doch am schönsten

Bei mir angekommen half ich Patricia und Nessi beim ausziehen ihrer Sachen, wobei ich bei jedem Schritt den Brei in meiner Spalte merkte, als erstes zog ich Patricia ihr Oberteil und dann ihre Hose aus, danach war Nessi dran, ich zog ihr ihren Mini nach unten und ihr Oberteil aus, erst jetzt sah man die Bescherung bei den beiden so richtig ihre Windel waren randvoll, was die beiden aber scheinbar nich störte sie wollten bis nach dem Essen warten bis sie sauber gemacht werden, da ich ja kochen musste und wir Hunger hatten konnte ich mich auch noch nicht sauber machen.
Nessi und Patricia legten sich nachdem ich eine Nässeunterlage ausgelegt hab auf die Couch und schauten TV, ich hingegen stellte mich in die Küche und fing an zu kochen, nachdem ich die Schnitzel vorbereitet und mich um die Beilagen gekümmert hatte merkte ich da jetzt auch meine Blase an ihrer Grenze war, da die Küche gefliest ist entschied ich mich einfach laufen zu lassen, meine Hose verfärbte sich dunkel und unter mir bildete sich eine braune Pfütze aus Pipi und Kacke.
Nachdem ich mit kochen fertig war aßen wir, nach dem Essen fing aber der Spaß erst richtig an da ich Patricia und Nessi noch frisch machen musste.
Patricia war als erstes dran, ich ging mit ihr ins Bad wo ich ihr die Windel entfernte, sie stank entsetzlich nach Durchfall, als nächstes stieg sie in die Wanne und ich machte sie sauber.
Patricia genoss es von mir gewaschen zu werden, da ich immer sehr gründlich bin passierte es auch des öfteren das sie kam.
Nachdem Patricia wieder sauber war verpasste ich ihr eine DryNight und brachte sie ins Wohnzimmer.
Nessi war als nächstes dran, ich ging auch mit ihr ins Bad aber sie hatte andere Pläne, als ich ihre volle windel abmachen wollte zog sie mich an sich heran, sie küsste mich und griff mir in meinen mit Kacke beschmiert Schritt.
Ich erwiderte ihren Kuss und fing an ihre Windel zu kneten, Nessi fing an zu stöhnen und schob ihre Hand in meine Leggins.
Nessi fing an meine, vollgeschmierte und extrem nasse, Muschi zärtlich zu massieren, ich schob dann meine Hand in ihre volle windel und fing an sie zu fingern.
Wir legten uns auf die warmen Fliesen und befriedigt en uns gegenseitig nachdem wir beide unüberhörbar gekommen waren machte ich uns beide sauber und wickelte Nessi für die Nacht.



Soll ich weiter schreiben
Anregungen oder Ideen einfach in die Kommis
Zuletzt geändert von Sim51son am 17 Jun 2022, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Natali und Nessi alle guten Dinge sind Drei

Beitrag von Garfield8811 »

Ja bitte auf jedenfall weiterschreiben. Man kann sich richtig rein versetzten. wie ihr drei da steht,zwei mit vollen Windel voll mit geilen Durchfall und pipi. und du mit deiner vollen Leggins.
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi alle guten Dinge sind Drei

Beitrag von Poopgirl »

Ja, bitte weiterschreiben. Vielleicht kackst du dich nochmal ein, nur dass es diesmal viele feste Würste sind ^^
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi alle guten Dinge sind Drei

Beitrag von KleinerKöttel »

Mir fehlen die Worte so unglaublich gut finde ich die Geschichte
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Natali und Nessi alle guten Dinge sind Drei

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Ja bitte schreib weiter, es ist so geil
Antworten