Pizza mit Folgen Lara und Larissa

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Pizza mit Folgen Lara und Larissa

Beitrag von Sim51son »

Nachdem Charly sich beruhigt hat ging unsere Shoppingtour weiter, da sie sich voll geschissen und die Hosen gestrichen voll hat beschränkt sich Charly auf Oberteile also gehen wir in den Mister Lady um ein paar schöne Oberteile zu shoppen.
Durch Charlys volle hose kamen wir nur langsam voran aber dass ist garnich weiter schlimm, es ist schön Zeit mit Freunden zu verbringen, es ging auch langsam auf die Kaffe Zeit zu, also suchten wir uns ein nettes Café, als wir dort saßen und unseren Kaffe tranken zuckte Lara zusammen "alles gut" fragte ich sie worauf sie entgegnete "schon allerdings glaube ich bin ich die nächste, die sich einkackt", man konnte das grummel ihres Bauches nur schwer überhören, was zu ihrem Unwohlsein auch andere aufmerksam machte.
Als wir fertig waren und weiter wollten konnte man Lara ansehen das sie nicht aufstehen wollte, nachdem sie sich überwunden hatte und wir losgingen entwich ihr ein lauter Pups, dass sie eine weiße Leggins mit Einhörnern darauf anhatte trug natürlich zu ihrer Blamage bei, wir schafften nur ein paar hundert Meter als Lara sich krümmte und mehrere Fürze los ließ.
Als es ihr besser ging und wir weiter wollte färbte sich ihre Leggins am Arsch braun, sie hatte sehr flüssigen Durchfall, an aufhalten war garnicht zu denken aber Lara wollte sich nicht vor allen in die Hose scheissen also beschlossen wir wir auf schnellstem Weg in den DM zu kommen, dort angekommen ging Lara im Stechschritt rein und kaufte eine Packung Betterdry.
Als sie wieder rauskam gingen wir um die Ecke wo Lara ihre Hose auszog, zum Vorschein kam ihre doch recht kleine, glatte aber sehr feuchte Spalte und ihre kleiner fester mit Durchfall verschmierter Arsch.
Als sie ihre Hose ausgezogen hat legte sie sich auf die ausgebreitete Windel und verschlossen diese, genau im richtigen Moment wie sich herausstellte, denn als sie ihre Leggings wieder anhatte konnte sie es nicht mehr halten, ihr gesamter Darminhalt entleert sich in ihre Windel, man konnte sehen wie die Windel immer dicker wurde und das diese mittlerweile ziemlich voll war, konnte man den Inhalt auch durch ihre Leggins sehen.
Nun hatten sich schon 2 unserer Gruppe komplett vollgeschissen, auch bei Larissa dauerte es nicht mehr lange, sie fühlte sich zunehmen Unwohl, sie hatte aber nur einen Mini und keine Unterhose an.
Als es bei Larissa nicht mehr ging fuhr sie Lara an "gibt mir so ne Windel, ich will hier nicht auf den Boden scheißen".
Larissa nahm also eine Windel und breitete diese auf einer flachen Mauer aus, gerade als sie sich auf die Windeln setzen wollte wurde ihr kotzübel, Larissa übergab sich im Strahl auf die ausgebreitete Windel, als es ihr besser ging setzte sie sich auf die vollgekotzte Windel und verschloss diese.
Da es allen soweit wieder gut ging liefen wir weiter als Larissa nach 30min stehen blieb und drückte, es dauerte nich lange bis sich ein zäher Brei in ihrer Windel ausbreitete, man konnte genau beobachten wie ihre Windel immer dicker und brauner wurde.
Als Larissa fertig war konnte man die Betterdry genau erkennen, sie war komplett braun am Hintern.
Larissa schämte sich, sie konnte nich glauben das sie eine vollgeschissene und vollgekotzte Windel anhat.
Da sich 3 Mädels vollgeschissen hatten und ich nicht umbedingt Wert drauf legt das mir das auch passiert machten wir uns auf den Heimweg zu meiner Wohnung.



Bei Anregungen und konstruktiver Kritik einfach in die Kommis schreiben.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Pizza mit Folgen Lara und Larissa

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte lassdie 3 lesbensex haben und sie machen ab jetzt immer in dir hose
Antworten