Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich habe auch schon im Stehen geschissen. Man sollte unterhalb der Gürtellinie nichts anhaben und die Beone etwas auseinander halten. Außerdem nicht in einen Tiefspüler, das spritzt ziemlich ordentlich. Ware für mich mal eine Anregung für ein schönes Video 😆😁😄
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von the ghost »

Clearwater hat geschrieben: 05 Jun 2022, 23:21 Ja im Wasser, aber nur in nem großen See oder ein Fluss.
Einmal sogar am Seeufer über einem Bieberloch, das hat ganz schön geplatscht, da der Wasserspiegel einen Meter tiefer war als die Uferhöhe + natürlich meine Stehhöhe.
Backen auseinander gezogen und abgeseilt.
Ebenso - allerdings nicht über einem Bieberloch. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Kackfrosch »

An einem durchaus belebten FKK-Meeresstrand. Da ist natürlich etwas Vorsicht geboten: Das Hinterteil der Strandseite zuwenden, wo sich weniger Leute aufhalten. Mit der Vorderseite (Gesicht) möglichst unauffällig tun und derweil ruckartig abdrücken!
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von nobody_1 »

Bisher noch nicht. Hätte aber große Lust es mal auszuprobieren wenn ich das nächste mal im freien Groß muss und alleine bin.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Haklo »

Ich frühmorgens im Garten im Sommer allein.Ging untenrum nackt und barfuss durchs Gras und dachte ,jetzt wirst du mal versuchen im Gehen zu scheissen .Also lockerte ich meine Arschmuskeln, drückte anhaltend kräftig.und tatsächlich, es tat sich was. Die tägliche Wurst wollte ins Freie . Und fiel ins Gras, ist schon sehr ungewöhnlich gewesen.
Je oller, umso doller :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von jamie:pisser »

Schon gemacht. Und zwar als Kind am Strand. Nackig rumgelaufen, und wenn ich musste, kurz breitbeinig in die Dünen gestellt und da geschissen.
Gelöschter Benutzer 14244

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14244 »

Ja schon gemacht.
Nackt draussen im stehen.
Arsch etwas raus und gedrückt, schon kam es hinten raus
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von nobody_1 »

War gestern gezwungen es zum ersten mal zu tun. War im Wald spazieren als ich plötzlich den Ruf der Natur vernahm. Hab mich etwas abseits des Waldweges bewegt nur um festzustellen das dort noch alles ziemlich vereist war. Wollte mich nicht hinocken, da die Gefahr durchaus realitisch war das ich aurutschen könne und dann womöglich mit Po voran in meinen haufen zu fallen. Oder noch schlimmer zu fallen wenn du Wurst noch in Arbeit ist und hinten raushängt.

Habe mich dann also mit den Armen an einem großen Baum angeleht, den Hinten etwas in die Höhe gestreckt und schon ging es los. Muss zugeben es war ein ziemlich intersssantes Gefühl und die Wurst schoss auch eine großen Aufwand aus dem Po.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von peet_ »

Sogar dokumentiert!
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Haklo »

peet_ hat geschrieben: 16 Feb 2024, 15:37 Sogar dokumentiert!
Zeigen!!!
Je oller, umso doller :lol:
Antworten