Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Doktor_K »

Die Einschläge kommen näher, fürchte ich. :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
valeska2004
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2021, 19:38
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von valeska2004 »

Könntest du sagen in welchem Bundesland? Dann kann ich ausschließen, dass du der warst, den ich meine gesehen zu haben😂😂😂
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von jonas007 »

Nicht das er schon erwischt wurde lange nix mehr gelesen ;)
Haklo
Beiträge: 1849
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Wenn seine Geschichte real war, wird er wohl schon einsitzen bei den heutigen Überwachungsmöglichkeiten.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Dann hätte er Internet dort, wo er einsitzt, denn er war heute um 17:56 Uhr zuletzt eingeloggt.
Er hat halt einfach keine neuen Erlebnisse zu schreiben.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1849
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Wird wohl so sein.
Gustbrille, bitte mehr Story s, du traust dich was....
Je oller, umso doller :lol:
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Nachdem sich ja einig schon Sorgen gemacht haben hier ein kurzes Update
Ich bin in letzter einfach nicht dazu gekommen zu Schreiben was ich erlebt habe, dann hat sich scheinbar ein wenig der Putzplan geändert, sodass ich erst schauen musste wann die Putzfrauen kommen und außerdem muss ich lernen. Zusätzlich bringe ich auch wieder bald eine erfundene Geschichte.

Aber hier wieder ein paar Erlebnisse, ein recht nettes größeres ergab sich sogar schon vor den Osterferien.
Vor einem größeren Saal habe ich ein sehr nettes größeres Damenklo auf dem ich schon öfter war, man hört von draußen die Schritte ob wer reinkommen will oder nicht, da ist dann immer Spannung da, aufgesucht.

Da an dem Tag sowas wie ein Tag der offenen Tür war, musste ich relativ lange warten bis ich ein freies Zeitfenster fand um reinzukommen. Ich musste fast 20 Minuten warten, ich habe schon gedacht, dass ich es nicht mehr aushalte und wollte schon ein Behindertenklo aufsuchen oder wo gehen wo es ganz abgelegen ist, aber ich blieb Geduldig. Inzwischen gingen auch die Putzfrauen durch und Securities gingen mehrfach vorbei. Ein Securitymann verschwand dann auf der Herrentoilette und wenn er nicht Durchfall gehabt hat, dann weiß ich nicht was er solange drinnen gemacht hat. Er war wirklich lange drinnen, ich dachte inzwischen schon, dass ich ihn beim Rausgehen übersehen habe, doch irgendwann kam er dann doch raus.
Irgendwann fand ich dann wieder eine ruhige Welle und so konnte ich schnell in den Raum und mich in die zweite Kabine einsperren und musste dann doch einige Augenblicke warten. Ich hörte dann wie es wieder etwas lauter wurde und gleich die Türe geöffnet wurde, Mädchengelächter und wie zwei Kabinen belegt wurden, jedenfalls hatte ich links und rechts eine Nachbarin. Ich wartete immer noch ab, ich wollte den echten Damen beim Rauslassen den Vortritt lassen. Aus beiden Kabinen pinkelte es, und in der Zwischenzeit kamen weitere Damen rein. Eine füllte sich die Wasserflasche auf, die letzte freie Kabine wurde belegt und mindestens zwei Frauen warteten bis wieder eine Kabine frei wurde. In dem Moment ließ ich eine Wurst raus, durchs zurückhalten musste ich auch etwas furzen. Worauf ich dann bemerkte, dass wohl zwei Frauen warteten, weil die eine zur anderen sagte, da kackt eine. Die rechte Kabine von mir wurde gerade frei und eine von den zwei Frauen ging hinein. Die Kabine links von mir öffnete sich auch daraufhin und dann kamen wieder mehrere Frauen rein. Ich glaube das waren Besucherinnen des offenen Tags, zumindest den Gesprächen nach. Ich war auf Grund der großen Menge an Frauen dann doch etwas nervös, weil ich nicht mit so vielen gleichzeitig gerechnet hatte. Meine Knie zitterten etwas, aber ich blieb weiter in meiner Kabine und drückte immer kleine Stücke raus sodass mein vorgang einfach länger dauerte.

Zweimal zog jemand an meiner Kabinentüre, einmal kam ein Sorry, beim anderen mal nichts. Dann bemerkte wie wieder links von mir jemand nachdem pinkeln nicht wieder sofort aufstand sondern auch sitzen blieb. Die anderen Kabinen öffneten sich wieder, wurden belegt und ich konnte wieder drücken und es machte hörbar platsch. Trotz des Lärms hörte ich wie die Frau neben mir am drücken war. Aber so richtig viel kam wohl nicht raus und sie legte auch Toilettenpapier ins Wasser, denn es waren keine Platscher zu hören. Irgendwann wurde sie fertig und wischte sich den Hintern ab, warf etwas in den Mistkübel und zog sich an und öffnete ihre Kabinentüre. Die Frau die gerade gekackt hat sagte zu einer Frau die wohl vor unseren Kabinen stand, sorry es stinkt ein bisschen. Sie ging dann auch in ihre Kabine, zog sich die Hose und pinkelte und war gleich wieder fertig. Irgendwann fand ich dann endlich ein Zeifenster wo ich fast fertig war, es war wohl niemand drinnen, doch dann kamen wieder zwei Frauen rein, belegten Kabinen. Ich musste meine Jacke anziehen, Tasche nehmen, Klospülung betätigen und dann ging ich schnell zum Waschbecken und wie ich mit dem Händewaschen fertig war, öffnete sich eine der Kabinentüre wieder und ich verschwand schnell raus, aber von hinten hat mich die Frau sicher noch gesehen. Aber es ist da nichts passiert.


Gestern hatte ich dann wieder eine Kackpartnerin auf der anderen Toilette. Ich wartete am Gang, bis alle Studenten iin ihre Vorlesung verschwanden und die die gerade rauskamen und noch plauderten musste ich auch noch abwarten, vor und nach der Vorlesung wurde auch die Toilette stark besucht.
Dann saß noch eine Junge am Gang, den wollte ich auch noch kurz abwarten, mich hat geärgert, dass er dort nur mit seinem Handy gespielt hat, aber sonst nichts gemacht hat.
Als er aufstand und wieder in den Leseraum ging, öffnete ich den Raum der Damentoilette. Dachte alle Kabinen wären frei, doch eine war rot. Ich musste ganz schnell entscheiden, ob ich mich dazu setze oder gegenüber und ich entschied mich neben ihr zu setzen. So konnte ich dann nach längerer Zeit wieder mit einer Frau ein großes Geschäft machen.
Und wie viele von euch vermutet haben, hat sie wohl auch noch etwas mit ihrem Handy gespielt denn ich glaube mit ihrem Geschäft war sie schon fertig. So konnte ich ruhe fertig rauskacken und wartete auch die Frau die dort ihre Wasserflasche auf füllte. Sobald ich alleine war, ging es schnellen Schrittes mit vorherigem Händewaschen und bisschen Abtrocknen, der Rest muss immer in der Luft trocknen ungesehen raus.
Dazwischen gabs mal paar Pinklerinnen und beim Klo neben dem Festsaal wurde ich mal von einer Frau beim Rausgehen gesehen und auch auf dem Klo sah mich eine rothaarige MannFrautyp beim Verlassen des Damenkloraums, aber auch sie sagte nichts.
Ich hoffe es geht noch lange gut, und ich schaffe es irgendwann auch mal, sollte ich wieder gefragt werden, was ich da mache, dass ich mich als Frau fühle.
Haklo
Beiträge: 1849
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Das war ja wieder sehr spannend.hast diesmal sogar zusammen mit einer Frau dein Geschäft machen können, welch ein Erfolg.
Je oller, umso doller :lol:
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Auch von mir ein Danke für dein neuestes Update. War wieder sehr interssant zu lesen. Besonders witzig fand ich ja den Part als die eine Frau deine Klogeräusche kommentiert hat.

Hoffe auch für dich das es noch lange gut geht und du noch viel zu Berichten hast.

weiterhin alles Gute.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Ich freue mich auch, von Dir wieder etwas ausführliches gelesen zu haben.
Wie wäre es eigentlich, wenn Du Dich einmal in fremder Gegend als Frau verkleiden würdest (Perücke, rote Lippen, Handtasche, Damenbluse etc.) und damit in aller Ruhe und ohne Sorge auf Damenklos gehen würdest? Du könntest einmal so richtig ungestört auf Deine bevorzugten Toiletten gehen und Dich wohlfühlen. 💄 👄 👜
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten