Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Das wäre in der Tat in eine Möglichkeit. Aber sehr dreist und mit Risiko verbunden. Man stelle sich vor, man begegnet dabei den "echten" Hausmeister. :o
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute wieder keine gemeinsamen Geschäfte. Wobei es etwas komisch war, zwei Kabinen waren verriegelt, aber ich hab absolut nichts hören können. Ob da welche drinnen waren oder nicht, konnte ich nicht sagen. Danach wollte ich nochmal gehen, habe jedoch auch immer gedacht, dass die Putzfrau kommen könnte, doch in dem Stockwerk sah ich sie heute gar nicht
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Die Kabinen hat sicherlich der Hausmeister geschlossen oder aber Du hast 2 Konkurrenten 🙊🙉🙈😜😀
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Das mit dem Hausmeister ist sehr gewagt könnte aber funkionieren. Ich persönlich spiele ja auch mit dem Gedanken den Stunt von Guestobrille mal zu versuchen. Da ich ab dem März wieder nebeneruflich studiere hätte ich an der lokalen Uni die Chance dazu. Eine glaubwürdige Ausrede zu finden falls man erwischt wird ist aber schwer. Und jede Ausrede klappt nur einmal. Außer man hat mega Glück. Ich bin ja diesen Freitag mehr oder weniger gezwungener Maßen auf der Damentoilette gelandet. War am Freitag an der Uni um mich zu erkundigen. Hatte dort einen großen Becher Kaffee der nicht nur mich und meinem Darm aufgeweckt hat. Aus unerklärlichen Gründen war die Herrentoilette verschlossen und ich musste quasi zu den Damen gehen sonst wäre es in die Hose gegangen. Bin rein und habe das getan was ich musste und bin wieder heraus. War die ganze Zeit alleine und mich hat auch niemand gesehen.

Die Chance das nochmal ein Herrenklo verschlossen is was zufällig das einzige Männerklo im im ganzen Stockwer ist würde ich als sehr gering erachten. Aber generell ist die Dringlichkeitsausrede der beste Weg um einmal davon zu kommen. Ich denke das kennt jeder mal so dringend zu müssen das man an nichts anderes mehr denken kann. Das man in einer solchen Ausnahme Situation versehentlich auf der falschen Toilette landen kann ist plausibel. Natürlich nur ein einziges mal, aber das trifft wohl jede Ausrede zu.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also ich habe auch schon mal ne Frau auf der Herrentoilette gesehen, sie sagte dass alle Klos besetzt seien, und fragte ob sie hier mal dürfte. Klar sagte ich und das war auch kein Problem für mich. (ich war schon auf dem Weg, den Toilettenraum zu verlassen)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 21 Feb 2022, 12:04 (ich war schon auf dem Weg, den Toilettenraum zu verlassen)
Hast Du den Raum dann auch tatsächlich verlassen, oder "mußtest" Du ja "aus irgendeinem Grund" noch drinnbleiben? :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich habe ihn verlassen und habe mich im Nachhinein geärgert. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, raus zu gehen und zufällig nochmal die Toilette aufzusuchen. Ziemlich dumm von mir. 🥴😒
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Naja, ärger Dich nicht, vielleicht muß ja wiedereinmal eine Frau aufs Männerklo. Oder Du "mußt" halt dringend aufs Frauenklo. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute einen anderen Damenkloraum ausprobiert, waren nur Pinklerinnen, beim Waschbecken wurde icho von einer Frau gesehen, aber die hat nichts gesagt.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Jetzt gerade den Raum der Damentoilette verlassen, eine Frau sah mich, nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatte, kam sie raus und sprach mich sogar an meinem Lernplatz und fragte was ich dort machte. Leider war ich wegen der Frage so schockiert, dass ich nur ein Entschuldigung und das ich mich geirrt hatte, weil ich so schnell musste herausbrachte. Leider habe ich es wieder nicht geschafft zu sagen, dass ich mich als Frau fühle.
Antworten