Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Nun, eine andere Lösung wäre dann, einfach die Symbole an der Tür kurzzeitig auszutauschen. Sozusagen ein Missgeschick des Hausmeisters :D .
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oder den Rock abschneiden am Piktogramm
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

gustlbrille hat geschrieben: 11 Feb 2022, 10:39
Flachspüler hat geschrieben: 11 Feb 2022, 07:59 Irgendwie reizt es mich, es dir nachzumachen, Gustlbrille.
Ist halt immer mit einem Risiko verbunden, vorhin wurde ich von einer Frau gesehen. Ich habe nicht mitbekommen, dass zwei Frauen in den Damenkloraum kamen, ich dachte ich hab nur eine Nachbarin, ich war schon fertig, hatte mir die Hose angezogen, daher wollte ich sobald sie die Kabinentüre verriegelte raus, doch da stand noch jemand am Spiegel. Sie so du bist falsch, ich murmelte wieder nur ein leises Entschuldigung, statt einem. "Nein ich fühle mich als Frau" oder so was in der Art.
Hat bei deinen Besuchen in der Damentoilette eigentlich schon einmal eine Frau (oder mehrere) ein wenig intensiver nachgefragt, warum du da drin bist?
Wenn ein einfaches "Entschuldigung" im Prinzip ausreicht, die Situation zu entschärfen, ist es ja ganz harmlos und die Mädels haben keinen Verdacht geschöpft. Aber es gibt natürlich auch welche, welche eben zuerst an so etwas denken und sich dann lautstark äußern bzw. energisch nachfragen.
In diesem Fall wird es dann nämlich schon schwieriger, hier den Verdacht zu entschärfen. Zumindest wird es problematisch, wenn du eben dieses Mädel später hier wieder antriffst. Dann gibt es wohl keine glaubhafte Entschuldigung mehr.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von lewanbob »

Du kannst auch an eine Feministin geraten, die dann laut schreiend einen Aufstand veranstaltet und dann sind ruckzuck die Bullen da.

Die beste Ausredemasche ist, einen auf besoffen, sprich in dem Moment nicht zurechnungsfähig machen. Einen Flachmann mit billigem Fusel dabei haben und den sich vor Verlassen des Klos hinters T-shirt kippen. Dann kann man im Bedarfsfalle etwas lallend murmeln (" suldiung...habich fatan...", etc.) und torkelnd von dannen ziehen. da ist man aus der Nummer risikolos raus.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Das mag vielleicht funktionieren.
Aber die selbe Toilette sollte man eine Zeit lang meiden, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Deftig wäre es im Falle eines erneuten Besuchs dort, die gleichen Frauen dort wieder anzutreffen. Die kennen einen dann und nehmen einen das dann nicht ein zweites Mal ab.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von lewanbob »

Was ist eigentlich, wenn man jetzt, wo dieses Gendergedöns auf Hochtouren läuft, einfach dreist und frech aufs Damenklo geht und, sollte man deswegen angemeckert werden, einfach sagt:"Ich fühle mich nicht als Mann, also hab ich auf dem Männerklo nichts verloren !!!" Fertig !!! Da kann doch wohl keiner was sagen...oder ???
Deleted User 7455

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Deleted User 7455 »

lewanbob hat geschrieben: 15 Feb 2022, 17:32 Was ist eigentlich, wenn man jetzt, wo dieses Gendergedöns auf Hochtouren läuft, einfach dreist und frech aufs Damenklo geht und, sollte man deswegen angemeckert werden, einfach sagt:"Ich fühle mich nicht als Mann, also hab ich auf dem Männerklo nichts verloren !!!" Fertig !!! Da kann doch wohl keiner was sagen...oder ???
Wird denke ich nicht funktionieren. Diesen Schwachsinn glauben weniger Leute, als man immer denkt - Idioten sind laut!
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Gestern hatte ich leider nie jemanden gleichzeitig auf der Toilette, heute zumindest ein paar kleine Geschäfte und eine die nur ihre Wasserflasche auffüllte. Gestern wurde beim Rausgehen von einer Frau mit ganz kurzen Haaren gesehen, eher so eine Mannfrau. Bitte nicht falsch verstehen, aber es sind hier wirklich hübsche klassisch elegant gekleidet auftretende Frauen und dann eben einige solche Frauen. Die ging an mir vorbei ohne mich groß zu beachten. Ich würde wirklich gerne mal sagen können, bitte ich fühle mich als Frau, deswegen bin ich hier. Auf Herrentoiletten fühle ich mich seit einiger Zeit wirklich nicht wohl, und Unisextoiletten gibt es nur vereinzelt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Sie konnte sicherlich auch nicht einordnen, warum du da herausgekommen bist. Aus ihrer Sicht könntest du genauso gut der Hausmeister gewesen sein, welcher eben seiner Arbeit nachgegangen ist.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Genau, mit Werkzeugkasten und Baumann aufs Damenklo gehen... Vielleicht wird man ja aktiv angesprochen, wenn die Spülung nicht klappt und die Ausscheidungen noch in der Schüssel liegen...
Antworten