Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!

Das ist mit ein Grund, warum ich öffentliche Klos meide. Schon wenn ich merke, daß jemand in der Nachbarkabine ist, der mich hören könnte, kriege ich Paruresis. Und das wäre der absolute Horror.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Nach langem hatte ich wieder die Gelegenheit zwischen zwei Damen zu sitzen während ich kacken musste, ich war schon etwas aus der Übung was das betriffft, aber sobald ich in meiner Kabine saß, wusste ich, dass ich mir hier wesentlich wohler fühle als auf der Herrentoilette. Kurze Zeit später hatte ich dann auch die gelgenheit zwei Frauen beim Pinkel zu hören, die Frau links von mir wibte noch kurz in der Kabine, aber gekackt hat sie nicht. Ich konnte mir die Hände waschen und ungesehen verschwinden
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Schön, wieder von Dir zu lesen, Gustlbrille.
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Ja auch mir Danke für deinen neuesten Bericht Guestbrille.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute konnte eine Kabine sehen, wo das Klo verstopft war, ziemlich viele Kackspuren, wollte nochmal nachspüllen und dann dort mein Geschäft machen, aber es kam nur noch mehr Wasser, daher die Nachbarkabine genommen.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

gerade jetzt vorhin, um 10 Uhr 15 auf die Damentoilette gegangen, die dritte Kabine genommen, kurz gewartet, kam eine Frau rein, wähle die erste Kabine, setzte ich pinkelte sehr kurz aber stark, stand auf, verließ die Kabine, Hände gewaschen und Raum verlassen. Dann so nach zwei Minuten kam wieder eine Frau rein, und setzte sich in die zweite Kabine, wartete kurz ab und begann gleich mal zu kacken. Sie ließ kleine Stücke rausfallen, dann begann sie zu pinkeln und das für mich das Zeichen das ich auch endlich so richtig rausdrücken konnte, was bei mir mit einem knatternden Geräusch startete, dann konnte ich mehrere Stücke rausdrücken, etwas furzen. Die Frau seufzte kurz, drückte nochmal was raus und begann dann schon ziemlich stark mit Papier abreißen, wischte sich den Hintern ab, ich brauchte noch etwas. Sie verließ die Kabine, Hände ziemlich lange gewaschen und dann ging sie raus, und ich konnte auch mit Hände waschen ungesehen den Raum verlassen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Echt spannend muss das für dich sein. Unerkannt u heimlich zwischen strullernden Frauen zu sitzen. Und dann noch ihre Gerüche oder Düfte atmen zu dürfen
Je oller, umso doller :lol:
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

konnte zu Mittag nochmal auf ein anderes Damenklo, ich musste schon ganz dringend pinkeln, konnte dort mit einer Frau pinkeln, aber wie ich mir die Hände wusch kam eine Frau rein, ich murmelte ein ganz leises Entschuldigung und verschwand.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Danke für deinen Bericht gustlbrille.

@Halo Ja das dürfte in der Tat sehr interessant sein. Würde mich das allerdings nie trauen, auch wenn es noch so interessant wäre außer es liegt ein Notfall vor wo man wirklich keine Wahl hatte. Nur so was passiert äußerst selten.

Ist aber immer wieder interessant zu lesen wie regelmäßig die großen Geschäfte auf diesen Uni Toiletten "abgewickelt" werden. Dachte immer das käme immer wieder unregelmäßig vor weil es sich die Damen entweder verkneifen bis sie zu Hause sind oder sich mehr abgelegene Toiletten suchen wo weniger los ist.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

In einem anderen Gebäude habe ich ja ein Damenklo das leider relativ schwach frequentiert ist, aber das Rein bzw eigentlich sogar noch mehr das Rauskommen funktioniert dort sehr gut, weil davor nochmals eine elektrische Türe die ist immer mit einem Signalgeräusch die Türe öffnet, sodass ich in der Kabine weiß, da könnte jetzt auch eine Frau reinkommen, oder halt ein Mann der dann in sein Klo geht, aber da könnte ich dann eben auch raus. Aber scheinbar ist das Signalton kaputt, weil kein Geräusch mehr kokmmt und man die Türe auch händisch öffnen muss.
Dennoch hatte ich heute das Glück, ich stand vor der elektrische Türe, hab die Putzfrau abgewartet und sah dann langsam eine Frau zu kommen. Ich machte also schnell die Tür auf, dann die Eingangstüre zur Damentoilette und nahm die mittlere Kabine, und konnte mich noch schnell setzten. Gleich daraufhin kam auch schon die Frau setze sich neben mich, nahm den Tamponbeutel, faltete ihn oder hantierte halt damit und wechselte ihr Tampon, pinkelte, blieb noch sitzen und stand dann auf und wusch sich die Hände, ich war dann auch fertig und konnte sobald sie draußen war weg. Wie ich aus der Damentoilette kam, sah mich jedoch ein Mann der aus seine Toilette kam, aber nichts gesagt hat.
Antworten