Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Solange man ihn nicht erwischt wie unter der Kabine durchglotzt kann man das wohl nur schwer als Spannen auslegen. Welche Strafbestand bleibt da übrig wenn er niemanden wirklich belästigt ? Vielleicht Hausfriedensbruch oder unbefugtes Betreten? ich kann verstehen wenn sich eine Dame belästigt fühlt wenn einer das "falsche Klo benutzt aber daraus gleich Spannen machen klingt für mich übertrieben. Spannen ist für mich wenn jemand Frauen auf dem Klo aktiv beobachtet und sogar filmt.

Davon wird aber in den Beträgen nichts erwähnt. Der scheint nur das zu machen was man auf dem Klo halt macht nur das eben ne Damentoilette ist.
Zuletzt geändert von nobody_1 am 14 Jun 2022, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Unter Spannen versteh ich auch etwas Anderes. Schließlich geht es ja nicht um nackig sein und zugucken.
Weil die Schlange auf dem Damen Klo zu lange ist, alle Kabinen besetzt sind oder die Toiletten vollgesch.... sind, habe ich es schon selbst erlebt, dass Damen im Männerklo aufgetaucht sind. Ich war im ersten Moment etwas überrascht aber es hat mich nicht gestört und wenn dann eine der Frauen noch gesagt hat, warum sie das Männerjlo benutzt, spätestens dann ist das für mich vollkommen OK. Ich würde nie auf die Idee kommen, da Ärger zu machen oder jemand anzuzeigen.
Mal ganz davon abzusehen dass es ja auch tatsächlich Menschen mit nicht traditioneller Geschlechtsausrichtung gibt, um es mal so zu sagen.
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Ka580 »

Und wenn die Damen in der Disco das Herrenklo benutzen sagt ja auch keiner was oder? :lol:
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Ka580 hat geschrieben: 14 Jun 2022, 16:06 Und wenn die Damen in der Disco das Herrenklo benutzen sagt ja auch keiner was oder? :lol:
Bei Frauen ist das was anderes. Denen unterstellt man traditionell weniger böse Absichten. Ist halt so. Wobei es für einen Mann eigentlich peinlicher ist wenn ne Frau auf Männerklo als anders herum.

Während die Frauen doch recht gut geschützt sind wenn sie in den Kabinen ihre Geschäftstätigkeiten nachgehen so ist ein Mann der am Pinkelbecken steht doch recht entblößt wenn es keinen Sichtschutz gab.

Ist mir auch einmal passiert das ne Frau in einer Bar ins Herrenklo kam als ich gerade beim Pinkeln war. Theoretisch gesehen hätte sie alles sehen können. Keinen Plan ob sie geguckt hat ich habe mich nur auf mein kleines Geschäft konzentriert und bin dann gleich raus. Habe nichts gesagt und habe auch nicht wirklich belästigt gefühlt.

Auch es durchaus peinlich war. Schließlich hat die Dame mehr von mir mitbekommen als anders herum. Sie hat theoretisch gesehen alles gesehen während ich nicht das geringste von ihrer eigenen "Geschäftstätigkeit" mitbekommen habe.
Sonnenmohn
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mai 2020, 19:48
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Sonnenmohn »

Da ich gerade auf die Diskussion hier gestoßen bin und generell schon immer mal ein paar Gedanken zu dem Thema „Männer auf Herrentoiletten“ und „Gendertoiletten“ etc. hatte, schreibe ich hier jetzt auch mal was dazu. Sorry an den Thread-Ersteller und alle anderen, falls es vom eigentlichen Thema abweichen sollte und zudem etwas länger wird, aber ich denke, wenn etwas aufkommt, kann das auch durchaus direkt am Entstehungsort diskutiert werden, davon lebt so ein Forum ja auch.

Jedenfalls: Vermutlich kennen viele den Film „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Da gibt’s eine Szene, in der Christiane auf einer öffentlichen Toilette ist und ein Typ einfach von oben über die Trennwand auf sie drauf springt. Das Bild habe ich immer im Kopf, wenn es um solche Diskussionen wie oben angesprochen geht … es ist halt nämlich einfach so, dass der Mann der Frau körperlich überlegen ist und es ist auch Fakt, dass Kinder entstehen können, wenn der Mann sein Geschlechtsteil in das der Frau steckt, um es mal so provokativ zu sagen. Und schwanger wird die Frau, nicht der Mann. Natürlich werden die meisten Männer, die auf Frauenklos gehen, keine bösen Absichten haben und fetischmäßig kann ich das sogar gut verstehen, interessiert mich ja auch, wie es beim anderen Geschlecht so zugeht, aber trotzdem ist eine Toilette halt nicht videoüberwacht etc. und ein Ort, wo man relativ allein und ungeschützt ist. Das mag manch einen doch dazu animieren, was zu tun, was er auf offener Straße nicht tun würde. Ich sage nur Anonymität im Internet und daraus resultierende Umgangsformen miteinander. Und ich habe daher als Frau auch irgendwie Bedenken, wenn ich einen Mann auf der Frauentoilette erwische. Es ist einfach … ein ungutes Gefühl. Kommt natürlich auch darauf an, wo es ist und wer der andere ist. Bei Gendertoiletten, die tatsächlich aus einem abschließbaren Raum bestehen, ist das egal, wer sie wann benutzt, aber in normalen Klos hat man ja nur billige Plastiktrennwände, die unten und oben offen sind, da muss man sich auch fast nicht anstrengen, um was zu sehen, falls man das möchte. Wir hatten in der Schule auch oft genug Lücken zwischen den Trennwänden, da konnte man super Leute beobachten, hätte man das gewollt. Daher sollte man meiner Meinung nach Toiletten schon nach Geschlechtern trennen. Und die Transgender-Sache kann man sehen, wie man will, letztendlich zählt halt: hast du das eine Geschlechtsteil oder das andere? Jeder darf sich fühlen, wie er möchte, aber Fakten kann man auch durch alles Fühlen nicht ändern. Und bei der Toiletten-Benutzung zählen für mich einfach Fakten. Ich bin mir bewusst, dass das bei einigen vermutlich nicht so gut ankommt, aber die Fakten sollte man halt bei allem Mitgefühl nicht vergessen und ich glaube, viele fahren total auf Gendertoiletten ab, ohne sich wirklich bewusst zu machen, was dahinter steht. Man hat halt auch einfach insgesamt dann weniger Toiletten, weil entweder EINE Gendertoilette oder zwei Toiletten für Männer und Frauen gebaut werden (eigene Erfahrung). Und wenn man in der Arbeit dann ständig an der Toilette anstehen muss, naja… Soll jetzt hier kein Vorwurf sein, zumal in den erzählten Erlebnissen hier den Frauen ja auch wirklich nichts weiter passiert ist, und als Spannern würde ich das auch nicht beschreiben, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, gerade für die, die die Denkweise der Frauen da oft nicht verstehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

nobody_1 hat geschrieben: 14 Jun 2022, 16:15 Ist mir auch einmal passiert das ne Frau in einer Bar ins Herrenklo kam als ich gerade beim Pinkeln war. Theoretisch gesehen hätte sie alles sehen können. Keinen Plan ob sie geguckt hat ich habe mich nur auf mein kleines Geschäft konzentriert und bin dann gleich raus. Habe nichts gesagt und habe auch nicht wirklich belästigt gefühlt.
Hab ich auch gehabt, vor ein paar Jahren. Beim Kegeln bin ich aufs Pissoir gegangen, als eine Frau einen bedürftigen Buben hereinbegleitet hat und an mir vorbeigegangen ist, als ich gerade schiffte. Sie entschuldigte sich gleich und draußen nochmals, es war ihr peinlich. Ich beruhigte sie jedoch, daß garnichts passiert sei.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Jun 2022, 18:06
nobody_1 hat geschrieben: 14 Jun 2022, 16:15 Ist mir auch einmal passiert das ne Frau in einer Bar ins Herrenklo kam als ich gerade beim Pinkeln war. Theoretisch gesehen hätte sie alles sehen können. Keinen Plan ob sie geguckt hat ich habe mich nur auf mein kleines Geschäft konzentriert und bin dann gleich raus. Habe nichts gesagt und habe auch nicht wirklich belästigt gefühlt.
Hab ich auch gehabt, vor ein paar Jahren. Beim Kegeln bin ich aufs Pissoir gegangen, als eine Frau einen bedürftigen Buben hereinbegleitet hat und an mir vorbeigegangen ist, als ich gerade schiffte. Sie entschuldigte sich gleich und draußen nochmals, es war ihr peinlich. Ich beruhigte sie jedoch, daß garnichts passiert sei.

Lg
Die war wenigstens noch höfflich. In meinem Fall die Dame einfach an mir vorbei maschiert und hat sich in eine der beiden Kabinen verzogen. Hat sich sehr selbstbewusst verhalten also es kein großes Ding wäre im Männerklo zu sein. Vielleicht war Sie auch nicht mehr ganz nüchtern oder. Ist ja auch egal ist nichts passiert.

Bei solchen Geschichten fällt nur immer wieder ein wie unterschiedlich Dinge gesehen werden. Bei einem Mann auf dem Damenklo kommt einen als ersters Spanner in den Sinn auch wenn der Kerl wirklich vielleicht nur aus Pech anwesend ist. Währen eine verirrte Dame auf dem Herrenklo eben nun ja als nur eine verirrte Dame gesehen die keine bösen Absichten hat.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Sateena hat geschrieben: 14 Jun 2022, 12:11
Patrick Heidelberg hat geschrieben: 13 Jun 2022, 22:50 Pass auf, solche Spanner werden angezeigt. Du hast Glück, dass es keine Anzeige gab
Ich würde solche Spanner auch gerne anzeigen aber wie soll das gehen ? Ich kann den Kerl nicht festhalten und gleichzeitig die Polizei rufen. Und wenn, der kann hinterher sagen, dass er aus der Herrentoilette gekommen ist und ich ihn einfach festgehalten habe. Dann steht Aussage gegen Aussage.
ich habe über solchen Vorfall gelesen:

https://www.rtl.de/cms/zwoenitz-15-jaeh ... 28467.html

Da sollte man, wenn möglich, Zeugen suchen (z.B. andere Frauen)
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Sateena »

Bei den Damentoiletten gehört einfach ein Drahtgitter oben über die Kabinen gelegt. Das kostet nicht die Welt und wir Frauen hätten unsere Ruhe vor diesen kranken Spannern. Gittermatten, Stabmatten oder wie die Dinger auch genannt werden, gibt es in jedem Baumarkt und könnten mit Leichtigkeit auf den Trennwänden befestigt werden. Aber wahrscheinlich muss für so eine Maßmahme wohl wieder ein extra Bauantrag gestellt werden...mehr sag ich dazu nicht...
Zuletzt geändert von lunacy am 21 Jun 2022, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von the ghost »

Hier ist der Vorteil von Unisex-Toiletten: Jede Zelle muss vom Boden bis zur Decke gemauert sein. Billige Holzgestelle, die unten und oben offen sind, sind dort verboten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten