Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Dreckspatz »

Darf man fragen an welcher Uni das ist?
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Wieder ein Erlebnis

Hatte gestern am Nachmittag wieder die nette Gelegenheit ein paar Geschäfte abzuwickeln.

Ich nahm den Kloraum der um die Uhrzeit wo ich war weniger stark frequentiert wird, habe extra abgewartet wann die Putzfrau kommt. Langsam habe ich ungefähr einen Putzplan, wann sie kommen. Wobei an manchen Tagen halten sie sich nicht an den Plan, aber da denke ich komme ich auch noch dahinter. Ich wartete davor ab und die Putzfrau sah mich dort auch schon mehrere male. Ich hoffe, dass das nicht auch verdächtig wirkt, aber bisher ist mir nichts passiert. Nachdem sie weg war, wartete ich noch bis um halb um zu schauen, ob nicht gerade irgendwelche Vorlesungen enden. Nachdem es aber nicht so war, ging ich rein, das automatische Licht ging an und ich wählte die zweite Kabine und musste erstmal abwarten. Ich war schon vormittags auf einer anderen Damentoilette rauskacken, aber da war ich für mich alleine. Ich wollte eigentlich schon aufgeben und wieder rausgehen als ich vom Gang lautes Treiben wahr nahm. Ich hoffte, dass gleich ein zwei reinkommen werden und so war es aus. Es kamen tatsächlich zwei Frauen rein, die linke Kabine von mir wurde so extrem laut zugeschlagen, ich hatte kurzfristig Angst, dass die Kabinen zusammen brechen werden, aber nichts passiert. Die Tür wurde verriegelt und ich hörte ein extrem lautes Atmen. So als ob gerade eine stark übergewichtige Person einen Marathon gelaufen wäre. Dann wurde eine Jacke aufgehängt, dann was auf den Boden gestellt, rascheln. Aber auf die Klobrille setzte sie sich eigentlich normal hin. In der Zeit wurde auch die erste Kabine rechts von mir belegt. Sie setzte sich und begann sofort zu pinkeln. Die Frau links von mir atmete immer noch etwas stärker aber saß nur auf der Klobrille. Dann kamen wieder mehrere Frauen rein, wie viele konnten ich nicht sagen, ich war einfach mittendrin im Geschäftsleben. Es wurden noch die restlichen Kabinen belegt, die rechts von mir war fertig, die wurde gleich wieder belegt und am Waschbecken fand Treiben statt. Da links unklar war was los ist, wurde ich wieder etwas nervös, vermutete jedoch, dass sie einfach abwarten wollte bis sie wieder alleine ist und mussten wir etwas warten. Es dauerte noch etwas bis ich wieder einen kurzen Moment mit ihr alleine war, als wieder eine Dame kam, zügig ihre Kabinentüre öffnete, abschloss sich hinsetzte, pinkelte, zweimal furzte, zwei Würste fallen ließ, sich den Hintern abputzte, aufstand, zum Waschbecken ging und danach den Raum verließ. Jetzt endlich schaffte ich es zu furzen und mit Anstrengung mein Frühstück rauszudrücken und auch die Frau links von mir nahm das wohl als Anlass endlich zu kacken. So richtig große Mengen kamen bei ihr nicht raus, ihre Atmung brach immer wieder ab, aber kleinere Stücke sind sicher rausgekommen, so wie es dann auch bei mir der Fall war. Ich wartete immer noch ab, konnte noch trocken furzen, als die Frau endlich sich dazu aufmachte sich den Hintern abzuputzen. Tasche kramen, wieder putzen, Unterwäsche, wieder irgendwas, erst dann Hose hochgezogen. Endlich war sie fertig, stand auf, drückte die Spülung, hantierte immer noch etwas und ging dann endlich zum Waschbecken. Ich während dessen schnell meinen Arsch abgewischt, noch einen Moment abgewartet, dann kam wieder eine Frau rein und wählte die Kabine rechts von mir. Die Frau am Waschbecken ging raus, ich schnell angezogen, zum Waschbecken. In dem Moment während ich mir die Hände fertig abgewaschen hatte, wurde die Klospülung betätigt, daher hatte ich keine Zeit mehr zum Hände trocknen und musste mit nassen Händen raus.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von KleinerKöttel »

Hoffentlich geht das noch Lange Gut
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

KleinerKöttel hat geschrieben: 15 Mär 2022, 21:18 Hoffentlich geht das noch Lange Gut
Ich habe jedes Mal so Angst, wenn ich dort bin, aber sobald ich auf der Brille sitze, merke ich halt, dass ich dort richtig bin.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Du hast das wieder sehr schön und ausführlich erzählt, Gustlbrille.
Geh nur weiterhin aufs Damenklo, wenn es Dir so gut gefällt. Du schaffst das schon mit dem Aufpassen. Und wenn doch einmal jemand etwas sagt, einfach kurz entschuldigen und Ausrede verwenden. Du hast Dich geirrt, das Herrenklo war besetzt, da ist vorhin schon ein Mann rausgekommen und Du bist daher automatisch reingegangen im Glauben, das wäre das Herrenklo ... und so weiter.

Sei herzlich gegrüßt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Doktor_K »

Irgendwann fliegt das Ganze auf... 🙄
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oder mal die Toiletten in einem anderen Fachbereich nutzen.
Ich habe (aber natürlich immer nur die Männer Toiletten) auch oft im Fachbereich Physik oder in der Mensa gekackt, weil die Toiletten neuer und sauberer waren und zumindest die Physiker/innen Klos nicht weit von meinem Fachbereich waren bzw. Ich ohnehin da Vorlesungen und Übungen hatte
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von KleinerKöttel »

gustlbrille hat geschrieben: 16 Mär 2022, 10:12
KleinerKöttel hat geschrieben: 15 Mär 2022, 21:18 Hoffentlich geht das noch Lange Gut
Ich habe jedes Mal so Angst, wenn ich dort bin, aber sobald ich auf der Brille sitze, merke ich halt, dass ich dort richtig bin.
Ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Vor paar Tagen von einer Putzfrau gesehen worden, sie hat gesehen wie ich aus einer Kabine kam, aber sie hat nur etwas komisch geschaut, aber nichts gesagt. Ich habe vergessen, dass zwischen 11-12 Uhr die Putzfrau nochmal kommt, leider schwankt auch da die Uhrzeit immer wieder, sodass es schwer ist zu sagen, ob sie schon da war oder nicht. Wie in der Kabine saß, habe ich gehört wie sie reingekommen ist, es waren gerade alle Kabinen bis auf meine frei und sie wollte die Kabinenmistkübel entleeren, aber ich habe ja eine belegt, deswegen wartete sie dort beinhart. Wo anders habe ich schon erlebt, dass die Putzfrau glaubt, dass es der gerade drinnen sitzen Frau unangnehm ist, wnen die Putzfrau sie nachdem Kacken sieht, deswegen geht sie raus, aber da nicht. ABer sie hat ja gott sei Dank nichts gesagt. Hoffentlich auch nicht der Security gesagt. Die kamen nämlich kurze Zeit später, aber nur um zu kontrollieren, ob alle brav ihre FFP2 Maske tragen.
Heute konnte ich wieder mit einer Frau geschäfte machen, allerdings hat sich das sehr komisch angehört. Es war sehr viel knistern zu hören, kein platschen, kein Furz, und gepinkelt hat sich zweimal im Abstand vonc ca 2 Minuten.
valeska2004
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2021, 19:38
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von valeska2004 »

hey
wie sehen deine Schuhe aus?
Antworten