Geschäfte im Wildnisfestival

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nachttopf1
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2021, 15:48

Geschäfte im Wildnisfestival

Beitrag von nachttopf1 »

Im Spätsommer sind Tanja und Nadine zusammen auf einem Festival gewesen, welches von einer kleinen gruppe selbst organisiert wurde.
Das thema des festivals war "Einfaches leben Draussen". es fand mitten in einem kiefernwald statt.

als die beiden dort angekommen waren, bezogen sie erst ihr zelt, welches sie sich mit einigen anderen teilnehmern teilten. dort lernten sie thesa kennen, welche schon etwas mehr erfahrung mit der wildnis hatte, und für die woche ihr mentor sein wird.
es handelte sich um eine jurte mit einem kleinen holzofen, welche sie sich nun eine woche mit 15 anderen teilnehmern teilen würden.
sie breiten ihre bettsachen aus und sahen sich um. in der jurte befand sich nur das bettzeug der teilnehmer, ein ofen, und zwei emallietöpfe mit herzchenbemalung.
da tanja und nadine aus der stadt kamen, konnten sie sich keinen reim auf die töpfe machen, und hielten sie für kochtöpfe für den herd, thesa schmunzelte als sie von den beiden auf die töpfe angesprochen wurde, und meinte nur, das sind die besten freunde für uns mädels ;) , ihr werdet sie sicher noch brauchen.

danach begaben sie sich ins freie und erkundeten die gegend. thesa zeigte ihnen den nahegelegenen weiher und sie schwammen einige runden, um sich anschließend am strand auszuruhen. plötzlich stand thesa auf und ging in richtung wald, tanja bekam das mit und folgte ihr, da sie ebenfalls pissen (und eigentlich auch mehr, aber das wollte sie lieber auf einer richtigen toilette erledigen) musste. thesa ging ein stückchen vom see weg und die beiden unterhielten sich auf dem weg. plötzlich kratzte tessa mit ihrem schuh etwas waldboden weg, und legte den sand an zwei gegenüberliegenden stellen frei. tanja wunderte sich, doch schon forderte tessa sie zum hinsetzen auf. nun saßen die beiden etwa einen meter außeinander und begannen fast gleichzeitig zu pissen. tanja entwischte ein pups, was ihr mega peinlich war. dich tessa schmunzelte nur und drückte ebenfalls einen pups raus, was tanja zum schmunzeln brachte (Hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr raus, boah wär das peinlich.) kaum hatte sie das gedacht, meinte tessa, "Kannst ruhig auch kacken, ich muss auch." unter ihr schaute bereits die erste wurst raus, und sie begann ordentlich zu drücken. tanja musste echt dringend, und so kam es dass sie bei dem anblick der kackenden tessa nicht lange überlegte und ihren schließmuskel freigab. sofort kam eine hellbraune, weiche wurst zum vorschein, und kringelte sich unter ihr auf einen haufen.(währenddessen begann sie panisch darüber nachzudenken wie sie sich saubermachen sollte.) tessa hatte etwas mehr mühe, sie drückte mühsam eine riesige schwarze wurst aus sich heraus. tessa kommentierte "na da hast du aber was ungesundes gegessen, so viel fett wie da drin ist. schau mal bei mir, das müsste das wildschwein von gestern sein. was hast du denn da bitte gefuttert?" nadine wunderte sich über den bezug von ihren ausscheidungen zu ihrem essen, erinnerte sich aber am vortag einen burger mit pommes an einer autobahnraststätte gegessen zu haben. "Das war wohl mein burger gestern" teilte sie tessa mit. "Kein wunder" entgegnete diese, und holte ein stofftaschentuch aus ihrer tasche, mit welchem sie sich zuerst trockenwischte, und es kurz durch ihre poritze zog."Habs dir jetzt nicht vorher gegeben, sonst ist das ja voll mit deinem schiss" meinte sie und gab es tanja. diese tat ihr gleich, und tatsächlich war das tuch danach mit ihren ausscheidungen durchtränkt. sie wollte es zu ihrer kacke packen, doch tessa verbot es ihr, und bat sie es zu falten und einzustecken, sie würden es morgen waschen. nun holte tessa zwei eicheln aus ihrer tasche und gab eine davon tanja, während sie ihre zwischen ihre würste steckte "das ist so ne tradition bei uns, wir pflanzen damit mit jedem mal einige neue bäume, und die haben nen schönen nahrungsvorrat." tanja dekorierte ihren stattlichen haufen ebenfalls mit der eichel, bevor sie es tessa gleichtat und ihr geschäft wieder mit dem waldboden bedeckte. die beiden gingen sichtlich erleichtert zurück zum see.

am abend, vom see zurückgekehrt gingen sie zum küchenzelt, und wurden zum küchendienst eingeteilt, wo sie nun gulasch in großen töpfen über dem lagerfeuer zubereiteten. als das essen fertig war wurden alle teilnehmer mit einem horn zusammengerufen und es wurde gemeinsam zu abend gegessen. die beiden genossen das leckere essen und den spätsommerabend am lagerfeuer. aufgrund der schönen stimmung waren sie dem bier und zur späten stunde dem selbstgebrannten nicht abgeneigt. zwischenzeitlich musste nadine mal für kleine mädels und fragete thesa, welche ebenfalls ein bedürfnis bejahte. nadine folgte thesa, welche aber keine anstalten machte weit vom feuer wegzugehen, kaum waren die zwei von den bänken aufgestanden, öffnete thesa ihre alte kluft und hockte sich auf den waldboden. sofort begann es zwischen ihren beinen zu sprudeln, und der trockene waldboden nahm ihre pisse sofort auf, was zu einem schönen nadel/pissgeruch führte. nadine zögerte erst noch, und wollte sich etwas von thesa entfernen, doch diese packte ihre hand und zug sie herunter. nadine musste erst ihre hose herunterstreifen, und ging dann gegenüber von thesa in die hocke. diese lächelte sie an, während nadine thesas spalte und pissstrahl genau sehen konnte (Und thesa nadines, was dieser etwas unangenehm war.) von thesas plätschern angeregt konnte sie es jedoch auch nicht mehr halten, und begann kräftig zu pissen.
als sie fertig waren holte thesa einen lappen aus ihrer tasche hervor, mit welchem sie zuerst ihre spalte trocknete, um ihn dannach zu falten und nadine anzubieten, welche sie zuerst mit einer mischung aus ekel und verwunderung ansah. thesa meinte: "Besser als nix, und so viel ressourchen haben wir nicht. ist gefaltet, und morgen wird er dann eh gewaschen. nadine nahm den lappen, und trocknete ihre mumu ab. thesa meinte "Ich habe noch genug, behalte ihn erstmal, vieleicht musst du ja nochmal heute abend. in der hütte liegen auch noch welche." nadine steckte den lappen in ihre hosentasche und ging mit thesa zurück zum feuer. "Morgen müssen wir euch mal ne kluft besorgen" merkte sie noch an.
nachttopf1
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2021, 15:48

Re: Geschäfte im Wildnisfestival

Beitrag von nachttopf1 »

Als das feuer langsam ausging und der frost bereits sich in der klaren nacht breitmachte, machten sie sich auf den weg ist ihre zelte. in der jurte schliefen tessa tanja und nadine zwischen den anderen teilnehmern. nadine und tanja war es kalt, die daunendecke war arschkalt und feucht, und daher schon etwas steifgefroren. tessa schlüpfte zwischen die beiden, und sie wickelten sich zu dritt in die decke ein, sodass si sich gegenseitig wärmten was auch gut half. so schliefen sie selig ein.

durch die wärme begann nadines verdauung zu arbeiten und weckte sie mitten in der nacht, sie war ja den ganzen tag nicht groß gewesen, doch nun war echt der falsche zeitpunkt. weder wusste sie wo sich die toiletten befanden, noch wollte sie im dunkeln draußen das klo suchen. zudem war es ohnehin arschkalt und sie wurden gewarnt nachts alleine rauszugehen da es sich um wolfsgebiet handelte.

sie räkelte sich und weckte damit tessa und tanja. Nadine war es peinlich, sie flüsterte "Ich muss mal ganz dringend wo hin" tessa räkelte sich und meinte "kein problem, dafür sind wir ja vorbereitet." sie forderte nadine auf aufzustehen und tat es ihr dann gleich. die vor kälte zitternde nadine stand nun halbnackt im raum, während tessa unbeeindruckt zum eingang ging und einen der emmalietöpfe holte, und ihn vor den glimmenden ofen stellte. nadine schaute sie verständnislos an. "Nun komm doch" meinte tessa. langsam kam nadine und ließ sich mit heruntergelassenem höschen auf dem töpfchen nieder. (soll ich jetzt wirklich hier vor allen kacken dachte sie sich) doch da konnte sie es schon nicht mehr halten, und begann von einem kräftigem pissstrahl begleitet ihren nun sehr weichen döner vom vortag in den topf zu drücken, tessa schmunzelte und rümpfte etwas die nase, während nadine den topf fast bis zum rand füllte. als sie aufstand klebten noch reste an ihrem popo, welche tessa ungefragt blitzschnell mit einem stofftaschentuch entfernte, nadine genoss die ungewohnte situation, und kaum hatte sie kurz gezögert, säuberte tessa ebenfalls ihre poritze mit einem weiteren tuch, welche sie nun nach gebrauch deutlich mit kacka verschmutzt zusammenfaltete und auf ihren haufen in den topf packte, diesen zur tür trug und vor dem zelt abstellte. nun kuschelten sich nadine, tessa, und tanja wieder ein, denn am nächsten tag war noch viel zu erleben.

gerade als sie einschliefen stand ein anderes mädchen in tracht auf und schlich zu dem verbliebenen topf. sie setzte sich, entfernte einen lappen aus ihrer unterhose, begann leise zu pieseln und entließ dann einen schwall durchfall in den topf. als sie fertig warmachte sie sich sauber, pachte einen neuen lappen in ihre hose und stellte den topf zu nadines.

als sie am nächsten morgen aufwachten war auch der zweite topf im zelt verschwunden. sie standen auf und begannen ihre morgenhygiene an einem frischwassereimer vorm zelt, neben dem nun die beiden töpfe standen. nadines geschäft war das größere von beiden, und wurde von allen bewundert. einige hockten sich hinter den nächsten baum um zu pinkeln, während andere nach dem anblick nadines geschäft anmerkten, sie müssten auch mal wieder "auf den thron". sehr zu nadines entsetzen beugte sich tessa hinunter zu den töpfchen und entfernte aus beiden mithilfe eines weiteren gebrauchten tuches die vollgesogenen tücher, welche sie in eine kiste schmiss und sich aus der nebenstehenden holzkiste neue nahm, und die anden beiden aufforderte es ihr gleichzutun. nun war erstmal frühstücken angesagt, um den topf kümmern wir uns nachher ließ tessa verlauten.

zum frühstück gab es rührei, heißen apfelsaft und starken kaffee.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geschäfte im Wildnisfestival

Beitrag von lunacy »

Schöne Story. Gehe aber davon aus, dass sie erfunden ist oder? Daher habe ich den Beitrag erstmal verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
nachttopf1
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2021, 15:48

Re: Geschäfte im Wildnisfestival

Beitrag von nachttopf1 »

danke, da sollten sie eig. auch hin, hab ich mich gestern abend verklickt :)
Antworten