Städtereise

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Städtereise

Beitrag von Anna23 »

Städtereise

„In welcher Reihe sitzen wir?“ Gale sah mich erwartungsvoll an. Ich studierte die Tickets und deutete nach links. „Wir müssen noch zwei Reihen weiter“, sagte ich und ging zielstrebig los. Gale, Olive und Samara folgten mir. „Ich will ans Fenster“, rief Gale und drängelte sich an mir vorbei.

Mit einem zufriedenen Lächeln ließ sie sich auf den hintersten Platz fallen. Kopfschüttelnd verstaute ich mein Handgepäck und setzte mich neben sie. Draußen ging gerade die Sonne unter und ließ Gales Gesicht in einem rötlichen Licht erscheinen. Gale lehnte sich zurück und schloss die Augen.

Als das Flugzeug abhob, nahm ich ihre Hand. Ich wusste, dass sie Angst vor dem Fliegen hatte. Deshalb blieb sie auch als Einzige hellwach, als das Licht gedämpft wurde. Olive und Samara schliefen nacheinander ein und auch aus den anderen Reihen war kein Laut mehr zu hören, während mir immer öfter die Augen zufielen.

Ich versuchte, an die aufregenden Tage zu denken, die vor uns lagen: Einmal quer durch Europa. Auf einmal hörte ich ein leises Geräusch. Zuerst dachte ich, mein Handy hätte vibriert. Gerade als ich merkte, dass das Unsinn war, war das Geräusch erneut zu hören. Ein Vibrieren, das von rechts kam.

Ich drehte den Kopf und sah, dass Gale die Augen zugekniffen hatte. Eine Hand lag auf ihrem Bauch. Im nächsten Augenblick hob sie den Hintern an und das leise Geräusch war wieder zu hören. In meinem Körper begann es zu kribbeln, während ich auf das nächste Mal wartete. Als es soweit war, zuckte ich zusammen.

Denn das leise Geräusch, das ich erwartet hatte, schwoll zu einem lauten Vibrieren an. Gale ächzte und hob den Hintern gleich nochmal an, um einen noch lauteren Pups loszuwerden. Wie laut er war, schien sie selbst zu erschrecken, denn sie öffnete die Augen und sah zu mir und den anderen.

Als sie sah, dass ich sie anschaute, trat ein Funkeln in ihre Augen. Gale beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mit der einen Hand griff sie nach meinem bunten Schal und erhob sich. Sie breitete den Schal auf ihrem Sitz aus und knöpfte ihre Hose auf. Mit einem Ruck zog sie sie in die Knie und hockte sich über den Sitz.

Sie warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu und spannte schließlich die Muskeln an. Vibrierend schoss Luft aus ihrem After. Einmal, zweimal, dreimal. Gale begann, ihren Bauch zu kneten und erneut vibrierte es aus ihrem Hintern. Dann sah ich etwas Hellbraunes aus ihrem After gleiten. Gale presste es heraus.

Die Wurst wurde immer länger, riss ab und landete auf dem Schal. Gale entfuhr ein weiterer Pups. Dann glitt eine zweite Wurst aus ihrem After. Sie war noch länger als sie erste und legte sich wie ein Kranz um sie. Ein paar Sekunden geschah nichts, Gale spannte an und ließ los, aber es kam nichts.

Erwartungsvoll sah ich auf ihren After, das Kribbeln in meinem Körper wurde stärker. Dann glitt eine kleine Wurst heraus und fiel auf die anderen. Gale atmete erleichtert aus und besah ihr Werk. Dann zog sie ihre Hose hoch und wickelte den Schal zu einem Beutel, bevor sie sich wieder setzte und mir einen stürmischen Kuss gab.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Städtereise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hey Anna,

danke für die geile story !
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Städtereise

Beitrag von Anna23 »

Freut mich, dass sie dir gefällt!
Antworten