Pizza mit Folgen Charly

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Pizza mit Folgen Charly

Beitrag von Sim51son »

In dieser Geschichte geht es um 4 Freundinnen, die mit ihrer Laktoseintoleranz zu kämpfen haben.
Ich schreibe aus Lunas Sicht.

Charaktere: Charly, Luna, Lara, und Larissa

Einleitung

Hay ich bin Luna, meine Freundinnen und ich kennen uns schon seit der 1. Klasse und verstanden uns von Anfang an sehr da uns eins verbindet, wir sind alle 4 laktoseintolerant.
Da wir Ferien haben, haben wir uns zum shoppen verabredet.
Wir trafen uns in der Stadt beim Denkmal und begrüßten uns in dem wir uns umarmten, wir quatschen noch ein bisschen über die letzte Woche.

Kapitel Eins

Ich fragte wo wir als erstes hin wollen, Larissa sagte das sie Hunger hat, Lara antwortet, "dann lasst uns doch in die Pizzaria gehen in der es diese gute Pizza gibt."
Wir gingen los, als wir dort angekamen setzten wir uns und bestellten alle laktosefreie Pizza. (wie wir später feststellen sollten hat dies nicht so richtig geklappt)

Als wir fertig waren und bezahlt hatten gingen wir zu C&A um ein paar Basics zu besorgen.
Charly suchte sich eine Leggins raus und ging zum anprobieren in eine Kabine.
Gerade als sie sich ihre enge Jeans ausziehen wollte, fing ihr Magen an zu grummeln, sie rief "Mädels ich glaube der Käse war doch nicht so laktosefrei" und pupste im selben Moment, wobei ein Spritzer Durchfall in ihren Slip landete.
Charly zog ihre Jeans hastig hoch und stürmte aus der Kabine "ich muss sofort auf ein Klo", wir liefen im Eiltempo Richtung WC, immer wieder entkamen Charly feuchte Fürze die nicht zu überriechen waren, als wir endlich dort waren, stürmte sie in eine Kabine und versuchte hektisch ihre Jeans zu öffnen, Charly schrie laut "SCHEIßE" verkrampfte sich und entleerte sich mit einem lauten Pups in ihre enge Jeans.
Sie versuchte es verzweifelt aufzuhalten aber der matschige Brei floss immer weiter in ihre Hose, die sich am Arsch braun färbte, nach 2min war der Druck weg und sie fing total entgeistert an zu weinen.
Ich öffnete die Tür der Kabine und fragte sie ob alles in Ordnung sei, "nein" antwortete Carly, "Ich hab mich grad vollgeschissen schau mich doch an, ich bin voll peinlich und stinke nach Durchfall.
Ich sage zu ihr "das doch jedem mal passieren mit vorallem mit unserem Problem".
Ich fasste sie am Arm und zog sie behutsam aus der Kabine um ihr meine neue Jacke umzubinden damit niemand was von ihrem Unfall merkt.
Nachdem ich ihr meine Jacke umgebunden hab umarmte sie mich und sagte "danke das ihr mich nicht auslacht und immer da seid, ihr seid die besten, ich liebe euch"


Danke fürs Lesen
Dies war meine erste Geschichte, es sind weitere Teile geplant, ich freu mich über konstruktive Kritik und Anregungen.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pizza mit Folgen Charly

Beitrag von Gießkanne »

Ups:-) Nur gut, daß das ne erfundene Story ist, aber ich fürchte, da draußen gibt es mit Sicherheit genug Leute, denen Ähnliches schon passiert ist;-) Ähnliches ist mir auch schon passiert:-(
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Pizza mit Folgen Charly

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte mehr
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pizza mit Folgen Charly

Beitrag von flo »

Ist echt eine tolle Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten