Klo im Schuppen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
doktorulli
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 2016, 17:55
Wohnort: Meiningen
Geschlecht:

Klo im Schuppen

Beitrag von doktorulli »

Vor ein paar Wochen klingelte es nachmittags an der Tür. Draußen stand mein guter Freund Marcel, der offensichtlich direkt von der Arbeit kam. "Ich hatte hier in der Nähe zu tun und wollte einfach mal wieder bei dir vorbeischauen", sagte er.
Dazu muss ich sagen, er war Landschaftsgärtner und hatte seine Ausbildung grade abgeschlossen. Also schnappte ich mir ein paar Getränke und wir gingen zu unserer Grillecke im Garten. Wir hatten uns grade hingesetzt, da meinte er, ich muss mal dringend pissen.
"Du kennst dich ja bei mir aus", sagte ich, wobei er auf seine Klamotten zeigte und meinte "Dazu will ich aber lieber nicht ins Haus, gibt es nicht hier drausen eine Gelegenheit?"
Das Problem war, der Garten ist von den Nachbarhäusern gut einsehbar,aber da fiel mir das alte Waschhaus ein, in dem eigentlich nur altes Gerümpel herumstand. "Dann gehe doch dort rein, da steht eh nur Sperrmüll herum". Schnell war Marcel dort drinne und ich hörte es lange plätschern. Sichtlich erleichtert kam er zurück.
Als er nach einer Stunde wieder gegeangen war, habe ich neugierig im Waschhaus nachgeschaut. Da dort kein Abfluss mehr ist, fand ich eine recht ansehnliche Pfütze vor und einiges war gut eingenässt, aber da es noch recht warm war, war am nächsten Tag alles wieder trocken.
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von HerbyXXL »

Eine schöne Geschichte!
hpp132
Beiträge: 41
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von hpp132 »

Ja sehr schöne Geschichte! :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von JrgF »

Aber das war sicherlich danach, also auch in den nächsten Tagen, gut zu riechen, nehme ich an.
Hausi
Beiträge: 49
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von Hausi »

Ja was wurde da alles für Zeugs "voll gepisst"
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von JrgF »

Es wäre vielleicht wirklich einfacher gewesen, wenn er einfach irgendwo ins Gras gepinkelt hätte.
doktorulli
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 2016, 17:55
Wohnort: Meiningen
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von doktorulli »

Also gerochen hat man danach nicht wirklich was, da standen nur ein paar alte Zaunlatten, die halt etwas abbekommen hatten.
tommy24
Beiträge: 6
Registriert: 13 Apr 2022, 20:10
Wohnort: Bremen | Berlin
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von tommy24 »

Super Story 👍
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klo im Schuppen

Beitrag von the ghost »

Für solche Zwecke gibt es sowas hier. Wahlweise mit Ablaufschlauch oder PVC-Abflussrohr.

Kosten nicht einmal 30,00 €. Und Ihr habt bei Gartenparties die Mischpoke nicht mehr im Haus. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten