Amateur Devil Sophie

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Amateur Devil Sophie

Beitrag von zs815 »

Hey,
der ein oder andere von euch wird sie bestimmt kennen, Devil Sophie - die meiner Meinung nach schärfste und versauteste Darstellerin im Bereich NS/KV. Bis vor ein paar Monaten gab es ja regelmäßig Neues von ihr zu sehen auf Amarotic. Ihr Profil dort ist jetzt aber nicht mehr vorhanden. Weiß jemand was da los ist? Hat sie es übertrieben und musste vielleicht alles löschen? War ja doch sehr extrem public teilweise. Könnte mir vorstellen, dass das einigen nicht so gefallen hat... Oder hat sie irgendwo ein weiteres oder neues Profil? Immerhin gibt es im Netz von ihr einige Videos kostenlos und paar hab ich ja noch bei Amarotic :)
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Amateur Devil Sophie

Beitrag von Tomalak2 »

Hab ich mich vor längerem auch gefragt und nach kurzem Suchen bei Mydirtyhobby gefunden. Steffiblond oder so heisst sie dort. Schätze einfach dass es da bessere Konditionen für sie gab, vom Gefühl her steckt :lol: in diesen bekannteren "Amateuren" ne Menge Geld.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Amateur Devil Sophie

Beitrag von PoomanAndy »

Also die hätte das Kundenklo im EDEKA noch viel mehr verschissen,dann raus und frech gegrinst! So waren ja meist die Filme.
Kann schon sein das da auch was gesperrt wurde was zu public war.
Mit das härteste war wo die in einem Möbelhaus in der Küche geschissen hatte. Ich denk jetzt mal das es ihr Kamerteam oder Begleitpersonen gleich entfernt und gereinigt hatten sonnst wäre das in der BILD-Zeitung gelandet und sie wäre in der Psychatrie.
Klar geht es bei den Filmen ums Geld,je extremer umso mehr.

Also in den KV-Filmen scheint erlaubt zu sein sich mit einzureiben,auch davon zu lecken,aber fremde Gegenstände oder öffentliche Einrichtungen voll zu schmieren scheint zu weit zu gehen-möglicherweise kommt auch deswegen nichts mehr
Antworten