Pibella

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Pibella

Beitrag von the ghost »

Bild

Was haltet Ihr davon? Ich finde, 19,00 € sind dafür viel zu teuer. :cry: Aber das liegt daran, dass eine Firma aus der Schweiz ein internationales Patent darauf hat und den Preis diktieren kann.

Jeder kunststoffverarbeitende Betrieb könnte das Teil nachmachen, so dass man bei KODI oder Rossmann nicht mehr dafür bezahlen würde als für eine Spülbürste. Eigentlich müsste man das Patent doch umgehen können, indem man leichte Veränderungen daran vornehmen würde. Anbieten würde sich doch geradezu eine Verkürzung. Mit 18,5 cm ist das Teil doch extrem lang. Der Schaft eines männlichen Gliedes bemisst sich im uneregierten Zustand gerade mal auf 8,5 cm, also 10 cm weniger und nicht einmal die Hälfte. Rechnet man für die Tatsache, dass die Damen sich das Ding "bis zum Anschlag" in die Vulva schieben müssen, nochmal 2 - 2,5 cm drauf, würde eine Länge von 11 cm völlig ausreichen und das Dings passte noch besser neben das Handy in die Hosentasche.

Natürlich darf dann nicht der Name "Pibella" am Regal stehen, sondern "Pipi-Pfeife" o.ä. :mrgreen: Aber irgendwann müsste das Patent doch mal ablaufen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pibella

Beitrag von Mr.Peecock »

Davon abgesehen, dass 19 Euronen für ein Plastikrohr tatsächlich sehr teuer ist, stellt sich mir die Frage, ob das wirklich funktioniert.

Wenn Madame richtig Druck hat (haben Mädels ja alle reichlich 😁) dürfte sie -gerade wegen der Verengung am Ende- das Ding dich schneller vollgepisst haben, als es aus dem kleinen Loch am Ende abfließen kann....

Das dürfte doch im wahrsten Sinn schon nach ein paar Sekunden nach hinten losgehen, oder irre ich mich da?

Das Dingens ist ja schon lange im Verkauf, so ganz einfach stelle ich mir den Gebrauch aber doch nicht vor....
Pppssssssssssssch🔥💦
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pibella

Beitrag von JrgF »

Solche Modifikationen wären mit dem 3D-Drucker durchaus möglich. Und ein Mädel könnte dies auch gleich testen ;) .
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pibella

Beitrag von the ghost »

Mr.Peecock hat geschrieben:Wenn Madame richtig Druck hat (haben Mädels ja alle reichlich 😁) dürfte sie -gerade wegen der Verengung am Ende- das Ding dich schneller vollgepisst haben, als es aus dem kleinen Loch am Ende abfließen kann....
Das ding ist ja wohl reichlich ausgetestet und zahlreiche positive Erfahrungsberichte darüber.

Aber ich hatte ja auch aus praktischen Gründen vorgeschlagen, vorne 7,5 cm abzusägen. Dann passt das Ding nicht nur besser in die Tasche, sondern die weibliche Fontäne wird nicht gedrosselt und der Weitpinkelwettbewerb kann stattfinden.

Aber die Damen könnten ja auch mal was dazu sagen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Pibella

Beitrag von steffi276 »

Ich Frage mich ja, was an diesen ständigen Diskussionen oder überzeugungs"versuchen" uns zum Pinkeln im Stehen zu bringen so toll sein soll.
Ich pinkeln gerne im hocken und sehe absolut keinen Vorteil darin mich irgendwo hinzustellen.

Wenn ich stehe brauche ich ein viel größeres Versteck. Sonst sieht jeder aus der Entfernung direkt was ich da mache. Im hocken reicht mir eine Mülltonne.

Dann brauche ich was wo ich gegen pinkeln kann. Sonst platscht mir alles aus größerer Höhe zwischen die Schuhe und spritzt durch die Höhe auf selbige. Häuserwände oder Gegenstände die andere anfassen sind dazu natürlich absolut tabu.

Ja, ich muss die Hose mehr runter ziehen und den Hintern entblößen. Aber das sieht niemand bei geeignetem Versteck, die es überall gibt. In der Zeit erfriert auch nix. Pinkelzeiten von mehreren Minuten, von denen hier teilweise geschrieben wird sind doch absolut utopisch. Auch eine prall gefüllte blase ist in Sekundenbereichen leer.

Und mit gespreizten Schamlippen kann man den Strahl auch steuern und pinkelt sich nicht selbst an.

Ich bin den ganzen Tag draussen und habe bestimmt schon mehrere tausend Liter draussen gepinkelt. Zwar meistens auf meinem eigenen Pferdehof, aber auch unterwegs wo ich mehr nach verstecken "suchen" muss.
Aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass im stehen pinkeln deutlich besser für mich wäre. Im Gegenteil, ich habe auch schon Kerle erlebt, die sich draussen auch hocken, weil sie eben nix anpinkeln wollen oder sich verstecken wollen.

Von daher: Pibella etc absolut unnötig.... Mich würde es auch nicht wundern wenn die meistens Erfahrungsberichte vom Hersteller gefakt sind.

Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pibella

Beitrag von JrgF »

Nun, jeder pisst so, wie er es für sich am Liebsten mag. Ob nun im Hocken oder Stehen ist dabei egal.
Klar, die Umgebung dazu muss passen.
Und es gibt auch viele Mädels, welche gerne mal mit gespreizten Schamplippen, gerade im Sommer, es im Stehen einfach mal laufen lassen.
Antworten