Toilette braun gesprenkelt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

ich dachte nicht, dass ich mich soschnell wieder melde, aber es ist wieder etwas passiert.
Offenbar mag mich die Schultoilette, denn wie der Zufall es will hat es wieder das Klo aus der Ersten Geschichte erwischt.

Aber von Anfangan:
Es war wieder ein Schultag, ein Tag der viel zu früh beginnt. Um ca. 5 Uhr riss mich der Wecker aus dem Schlaf. Schon beim Ausschalten merkte ich einen ordentlichen Druck im Darm. Ich hob also mein Bein und entließ einen 5sek Furz in die Freiheit. Kaum fertig bemerkte ich den unerträglichen Geruch. Diese Art von Geruch kenne ich und bedeutet meistens ein Problem mit der Verdauung.
Deshalb hockte ich mich schon während des Zäneputzens aufs Klo-aber ausser Pipi kam nichts. OK-Fehlalarm.
Auf dem Weg zur Schule drückte dann nur noch ein einziger Furz, der allerdings-so auch aus den Blicken der anderen Mitfahrer im Zug zu entnehmen-nicht gerade weniger stank. Aber mein Engelsgesicht lekte von meiner Schuld ab.
Die ersten drei Unterrichtsstunden verliefen dann auch ganz normal, aber der Fußmarsch in der Pause brachte scheinbar meinen Darm in Schwung. Beim zurückgehen vom Supermarkt drückte alle paar Minuten der Scheisse gegen meinen Po, welche ich nur unter größter Anstrengung zürückhalten konnte. Kurz vor der Schule dachte ich manchmal ich würde gleich in die Hose machen. Ich denke jeder von euch kennt das, wie das ist.
In der Schule angekommen dachte ich, es würde durch das hinsetzen besser, was vorerst auch half. Wie ihr villeicht wisst meide ich Schultoiletten so gut es geht. Deshalb dachte ich ich könnte den nun erträglich gewordenen Druck bis Zuhause aushalten.
Aber nach ca. einer Viertelstunde wurde mir klar, dass dies nicht zu halten sein wird, nachdem wieder eine fast unaushaltbare Druckwelle auf mich zukam. Ich wartete sie also ab, und lief-und damit meine ich wirklich laufen-richtung Toilette.
Angekommen stürtze ich mich auf die erstbeste Kabine, zog meine Hose herunter und wollte schon loslegen, als mir wieder mein Malleur von letzen Mal einfiel.
Deshalb wollte ich diesesmal erst Pipi, und dann groß. Nachdem ich schon auf dem Klo war, konnte ich es ja probieren, und drückte meinen Popo sofest zu, wie es nur geht, umd die letzte Druckwelle vor der Erlösung auszuhalten. Ich drückte sogar mit den Händen meine Pobacken zusammen. Kaum vorbei pinkelte ich erst, was eine Ewigkeit dauerte-ich konnte ja nicht drücken.
War das vorbei hab ich etwas Papier untergelegt, damit es nicht zusehr spritzt, ging etwas weiter vor, und ging soweit in die Hocke, wie es nur ging. Kaum losgelassen-welch wunder-schoss alles aus mir raus. Diese Erleichterung war einfach unbeschrieblich. Der unglaubliche Gestank milderte die Freude etwas, aber trotzdem ein super Gefühl. Nachdem eine ordentliche Portion herausgekommen war drückte ich noch in Ruhe den Rest raus.
Um abzuwischen erhob ich mich etwas aus meiner Position, nam etwas Klopapier, aber da fühlte ich noch einen Furz, den ich vorm Abwischen noch rauslassen wollte.
Es stellte sich heruas, dass der Furz wie morgens 5sek lang dauerte, allerdings war mein Poloch noch etwas dreckig, was dazu führte, dass ich mit dieser Aktion ein wenig die Brille und den Deckel sprenkelte. Allerdings nicht schlim -siehe Fotos. Trotzdem ein bisschen ärgerlich-oder auch nicht? ;)
Der Rest ist unspektakulär-abgewischt, Fotos gemacht, Hände gewaschen-aus der Toilette rausgegangen und endlich wieder frische Luft geschnappt und erleichtert zurück zum unterrichte, den ich nun endlich richtig folgen konnte.

MFG, Ellie97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von hottown »

puh Mädel - warum kannst du einfach nicht anständig aufs Klo gehen und mit deinem Arsch auf das Klo hocken?? Sollte doch in deinem Alter klar sein, wie man ein (Schul-)Klo benutzt!?
Garfield2511

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Garfield2511 »

Wahnsinn.Schon besprengelt.hattest durchfall oder
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Zohan1984 »

Super Geschichte und wirklich schön erzählt :)

Danke und bitte weiter so ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Adelheid »

Hallo Ellie97,

an was lag es, daß du so Druck hattest ?

LG Adelheid
Braunbaer87
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2015, 14:01

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Braunbaer87 »

Immer die selbe sauerei mit dir!
marie müller
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2015, 00:43

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von marie müller »

Kan nir jemand helfen bei mir steht ich hab keine ausreichende berächtigung die bilder zu sehe obwohl ich angemeldet bin wie kann das sein??
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Lullu123 »

Ab jetzt kannst du
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Scatlovethis »

marie müller hat geschrieben:Kan nir jemand helfen bei mir steht ich hab keine ausreichende berächtigung die bilder zu sehe obwohl ich angemeldet bin wie kann das sein??
das habe ich mich auch gefragt, du musst einen Beitrag verfassen, du könntest zum Beispiel in den Unterforum, wo sich alle begrüßen was schreiben, wer du bist usw. Aber ab einen Beitrag geht das.
Liebe Grüße
Suusa
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2014, 17:24

Re: Toilette braun gesprenkelt

Beitrag von Suusa »

Tolle Geschichte :)
Antworten