Bilder von Piss- und Kackecken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh Gott, wenn eine/r mal den Anfang macht... ist ähnlich wie beim Ablagern von Müll, die Menge wächst sprunghaft an.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von WildKacker »

Und noch zwei Bilder, diesmal aus der Tiefgarage :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von JrgF »

Hier ist es durchaus möglich, dass zumindest das Pipi auch auf die andere Seite der Türe durchläuft.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von peebody »

WildKacker hat geschrieben: 15 Jan 2022, 09:36 Und noch zwei Bilder, diesmal aus der Tiefgarage :D
hallo silentwatcher!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von JrgF »

Da hat die Wurstfabrik allerdings recht. Und auch die Pisspfützen vor bzw. hinter der Tür sind so nicht in Ordnung. Irgendjemand läuft da zwangsläufig direkt hinein.
Da sollte man fast die Türe wie bei einem Weidezaun hin und wieder unter Hochspannung setzen. Und der Weidezaungenerator wird nur bei Annäherung einer sich bewegenden Person abgeschaltet. Der Pisser bekommt dann seine Lektion. :lol: .
Ist natürlich einfacher gesagt als getan, denn mehrere Personen könnten auf die Tür zulaufen, Weidezaungenerator ist aus. Dann halten diese Personen ein Schwätzchen, weil sie sich z.B. verabschieden und bleiben stehen. Weidezaungenerator wieder an. Dann fasst einer an die Tür und wird ebenfalls "bestraft". :o .
Was bleibt? Die Vernunft eines jeden, an Orten zu pissen, wo es nicht auffällt oder erlaubt ist. Dazu gehört auch die Fähigkeit, das Fassungsvermögen seiner Blase abschätzen zu können und rechtzeitig einen Ort aufzusuchen, welcher den eben besprochenen Bedingungen entspricht. Das sollte jede Person eigentlich hinbekommen. Angeblich besitzt der Mensch auch so etwas wie einen Verstand. Warum ihn nicht auch mal einsetzen? ;)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Heute war ich wieder auf dem Parkplatz, von dem ich die Hinterseite von dem Toilettenhaus im ersten Beitrag schon gezeigt habe. Und wie schon beim letzten Mal, war die Toilette nicht nutzbar, da abgeschlossen.
Also musste ich wieder hinter das Haus gehen, um dort meine Notdurft zu verrichten. Der Boden war diesmal sauber, keine Tempos, keine Kackhaufen oder sonstiges lagen dort. Nur nass, wie beim letzten Mal war der Boden auch wieder. Entsprechend hat es dort auch wieder nach abgestandenen Urin gestunken. Ich habe wieder vor die Eingangstür zum Serviceraum gepinkelt.
Im Auto habe ich dann noch eine Pause gemacht und habe dabei viele Männer beobachtet, die an den hinteren Zaun gegangen sind und dort hingepinkelt haben. Ein paar sind auch zum pinkeln hinter das Haus gegangen. Frauen waren nicht so viele unterwegs und von den wenigen, die auf dem Parkplatz Pause gemacht haben, haben nur zwei gepinkelt. Die Erste hat sich auch hinter das Haus verdrückt. Die Zweite ist auch erst hinter das Haus, kam aber mit zugehaltener Nase sofort wieder hervor. Danach ist sie zu einem dicken Baum gegangen, der vor dem Zaun steht. Hat dort geschaut und ist dann weiter zum nächsten dicken Baum, da ihr dieser Platz wohl auch nicht zugesagt hat. Hinter den zweiten Baum hat sie sich dann hingehockt und ihre Notdurft verrichtet.
Nachdem die Frau weiter gefahren war, habe ich dann noch nachgeschaut, wie es hinter den Bäumen aussieht. Beim ersten Baum ist es von der Parkplatzseite noch recht sauber.
Carlotta Pissecke 10.JPG
Dahinter aber steht die Pisse und es stinkt genau so wie hinter dem Klohaus.
Carlotta Pissecke 11.JPG
Carlotta Pissecke 12.JPG
Carlotta Pissecke 13.JPG
Auch beim zweiten Baum ist es von der Parkplatzseite recht sauber.
Carlotta Pissecke 14.JPG
Dahinter ein paar platt getretene Kackhaufen und eine Pisspfütze. Der Geruch war hier nicht so intensiv.
Carlotta Pissecke 15.JPG
Wenn ich da wieder mal vorbei komme und die Toilette ist immer noch zu und ich muss mal, dann werde ich aus Protest direkt vor die Eingangstür von der Damentoilette machen. Oder lieber doch nicht und ich nehme wieder meinen Stammplatz vor dem Serviceraum?

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Jetzt habe ich kein Bild von so gut besuchten Kack- und Pissecken wie ihr hier sonst gepostet habt, aber habe heute tatsächlich auch nen Haufen gefunden 😊
Der lag unter einer Brücke direkt an einem der Brückenpfeiler. Ich gehe mal theoretisch davon aus dass es von jemandem ist der oder die dort sich vielleicht unter der Brücke zum Trinken und abhängen getroffen hat und dann vielleicht iwie scheißen musste 😁
Was mich nur wundert ist, dass da kein Taschentuch o.ä. lag 🤔 könnte der Haufen vielleicht doch von nem Hund oder so sein? Aber welcher Hund würde denn so akkurat extra versteckt an einen Brückenpfeiler kacken?
Was meint ihr und wie findet ihr den (leider schon trockenen) Haufen? 💩
20220410_150400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein ordentlicher Haufen. Der ist Mensch gemacht. Ein Hund kackt nicht so hinter eine Deckung. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute kein Klopapier nehmen bzw. sich nach dem großen Geschäft nicht säubern.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ja denke ich schon auch weil hinter dem Pfeiler ist man gut sichtgeschützt zur Straße 👍🏻 mal schauen vielleicht lege ich mal ne Wurst von mir dazu 😁 hat mich schon angemacht 😋
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von Piss- und Kackecken

Beitrag von Carlotta »

Heute hat mich ein Termin wieder an dem schon gezeigtem Parkplatz mit der geschossen Toilettenanlage vorbei geführt. Obwohl ich dieses Mal nicht musste, habe ich nachgesehen, wie es dort nun aussieht. Die Toiletten immer noch geschlossen. Hinter dem Toilettenhaus alles wieder vollgepisst und die Toilettenbäume waren auch wieder sehr stark benutzt.
Carlotta Pissecke 16.JPG
Carlotta Pissecke 17.JPG
Beim nächsten Baum lagen mehr Feststoffe. Sogar ein Slip wurde hier entsorgt.
Carlotta pissecke 18.JPG
Carlotta Pissecke 19.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlotta am 04 Jan 2023, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten