Kennt jemand solche Ecken?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3631

Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Ich stelle mir vor wie es da nach pisse stinken muss, die Ecke wird anscheinend täglich von vielen Frauen aufgesucht. :lol:

Kennt jemand ähnliche stellen und mag mal dazu berichten?

https://thisvid.com/videos/peeing-girls5/
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Liliane-Pipi »

So Ecken gibts hier in Berlin einige, im Park findeste hinter jedem Busch die Hinterlassenschaften, sonst halt Hinterhöfe in der Nähe der Parks oder Haltestellen. Warschauerstraße ist besonders schlimm und sontige Partygegenden Prenzlberg etc ist auch heftig...
Tiefgaragen, Parkhäuser und Parkplätze sind auch beliebte Kloecken. Manche Ecken sind echt übel ekelig, aber ich mach ja auch in diese Ecken, ist halt normal, riecht manchmal schon wiederlich.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von the ghost »

100% Hockpinklerinnen, von denen keine einzige Papier benutzt und nur 3 oder 4 überhaupt einen Strahl von sich geben. Die Szenen sehen mir eindeutig gestellt aus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 05 Jan 2022, 18:25 So Ecken gibts hier in Berlin einige, im Park findeste hinter jedem Busch die Hinterlassenschaften, sonst halt Hinterhöfe in der Nähe der Parks oder Haltestellen. Warschauerstraße ist besonders schlimm und sontige Partygegenden Prenzlberg etc ist auch heftig...
Tiefgaragen, Parkhäuser und Parkplätze sind auch beliebte Kloecken. Manche Ecken sind echt übel ekelig, aber ich mach ja auch in diese Ecken, ist halt normal, riecht manchmal schon wiederlich.
In Parkhäusern ist es manchmal auch ganz extrem. Wobei es mich schon ein bisschen anmacht, wenn ich beim Parken auf den leeren Etagen, die alten Pfützen inklusive Taschentücher vor den Autos sehe. :D

Dann bist du also auch so ein kleines Ferkel :lol: :P ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ja man Berlin ist wirklich wirklich schlimm. Gerade in Parkhäusern, in vielen Treppenhäusern und in den bahnhaltestellen (aber da nur Männer) habe ich nach dem feiern schon so viele pullern sehen :D Okay so unschuldig bin ich auch nicht, aber ist halt Berlin
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von the ghost »

Das hast Du nicht nur in Berlin, sondern in allen Städten. Am stärksten in Bahnhofsnähe.

Berlin ist auch selbst schuld: Die guten alten Café Achtecks werden abgebaut oder gesperrt und versucht, sie durch kostenpflichtige High-Tec-Toiletten zu ersetzen, die so technisiert sind, dass sie oft defekt sind. Und wer will schon fürs Pinkeln bezahlen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Für den Notfall könnte man dann immer noch an geeigneter Stelle einen Eimer hinstellen :lol: .
Sinn und Zweck dieses hochtechnisierten Gegenstands sollte der Pisser in seiner Not sofort erkennen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von the ghost »

Bei Vespasian in Rom waren es keine Eimer, sondern Tongefäße. Aber selbst dafür wollte der Knilch noch zusätzlich bei den Benutzern abkassieren, obwohl er die Pisse bereits an die Gerber verkauft hatte. :lol: Also 2x die Hand aufhalten. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Das waren und sind noch lohnende Geschäftsmodelle :o :lol: !
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Bocki2000 »

So eine Ecke gab es bei meiner alten Wohnung auch, da wo ich wohnte waren die Häuser dich an dich gebaut. Und bei unserem Wohnblock und den Nachbar Wohnblock war eine kleine Sackgasse zwischen den Häusern, dort haben sich auch regelmäßig viele Mädels und ab und zu Kerle erleichtert! Aber besonders am Wochenende weil schräg gegenüber eine Diskothek war haben sich dort sehr viele junge Mädels immer am Wochenende erleichtert. Es roch schon von weiten manchmal und im Sommer wenn der Wind da richtig drinnen stand konnte man nicht mal das Fenster öffnen ohne das man ne Urinnote in der Wohnung hatte!
Antworten