Rapid Desperation

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Rapid Desperation

Beitrag von Lena Neumann »

Ich habe öfters was von rapid desperation gehört und möchte das gerne mal ausprobieren. Soll eine Möglichkeit sein dass man in kurzer Zeit dringend auf die Toilette muss ohne den Urin lange einhalten zu müssen.
Da ich dazu aber nur Sachen auf Englisch finde und ich nicht gut englisch kann wollte ich fragen ob davon jemand schonmal was gehört hat und evtl. Auch erklären kann wie es funktioniert.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von morty98 »

Die Challenge ist so: Du trinkst erst jede Stunde ein großes Glas Wasser. Dabei kannst Du pinkeln gehen, sooft Du willst. Einfach, damit die Nieren arbeiten. Wenn Deine Pisse richtig klar wird, kannst Du anfangen, jede Viertelstunde ein Glas Wasser zu trinken. Auch dabei kannst Du noch pinkeln, wenn Du willst. Das machst Du eine Stunde lang. In der dritten Phase trinkst Du weiter jede Viertelstunde, gehst aber nicht mehr pissen
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von HerbyXXL »

Und Ziel ist es, möglichst lange ohne zu pinkeln auszuhalten?
Oder geht es darum, am Ende eine sehr große Menge zu schiffen?
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von morty98 »

Es geht schon genau um das, was Lena will: das Gefühl, dringend zu müssen, ohne langes Einhalten zu erreichen. Was Du dann draus machst ist ja Deine Sache :D
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Rapid Desperation

Beitrag von Lena Neumann »

morty98 hat geschrieben: 01 Jan 2022, 15:39 Die Challenge ist so: Du trinkst erst jede Stunde ein großes Glas Wasser. Dabei kannst Du pinkeln gehen, sooft Du willst. Einfach, damit die Nieren arbeiten. Wenn Deine Pisse richtig klar wird, kannst Du anfangen, jede Viertelstunde ein Glas Wasser zu trinken. Auch dabei kannst Du noch pinkeln, wenn Du willst. Das machst Du eine Stunde lang. In der dritten Phase trinkst Du weiter jede Viertelstunde, gehst aber nicht mehr pissen
Ok danke hast du es selbst denn schonmal gemacht wie lange bevor ich einhalten möchte sollte ich denn am besten anfangen?
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von pipimann98 »

Also ich hab das genau so noch nicht gemacht, aber wenn ich möglichst schnell eine volle Blase haben will, trink ich meistens zuerst mal ne Tasse Kaffee und dann so 1 Liter Wasser oder mehr in 1 Stunde, so ca 1 1/2 bis 2 Stunden nach dem Kaffee musste ich dann schon seeehr dringend 😉
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von HerbyXXL »

morty98 hat geschrieben: 01 Jan 2022, 16:12 Es geht schon genau um das, was Lena will: das Gefühl, dringend zu müssen, ohne langes Einhalten zu erreichen. Was Du dann draus machst ist ja Deine Sache :D
Dankeschön für die Auskunft.
Hätte ich Lenas Post richtig durchgelesen wäre ich selbst drauf gekommen!
Ich kenne solche Spielchen eben nur mit dem Ziel, wer als erstes aufs Klo geht (oder sonstwo pinkelt, z.B. in die Hose) hat verloren.
Und ich selbst mache langes Einhalten um mögichst viel zu pinkeln.
Zuletzt geändert von HerbyXXL am 02 Jan 2022, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 23
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von urgentp »

Lena Neumann hat geschrieben: 01 Jan 2022, 16:16 Ok danke hast du es selbst denn schonmal gemacht wie lange bevor ich einhalten möchte sollte ich denn am besten anfangen?
Nach meinen Erfahrungen sind zwei oder drei Stunden Vorlauf ideal.
In der ersten Hälfte Wasser trinken und pinkeln, einfach damit schon mal Flüssigkeit im Körper ist.
Dann in der letzten Stunde Tee oder Kaffee, danach wieder Wasser und nicht mehr aufs Klo...
Oder alk-freier Radler kommt auch gut als Beschleuniger ;-)

Ich mag so akuten Druck auch lieber als immer an der Grenze zu sein, es aber doch noch lange auszuhalten.
Viel Spaß! :-)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von morty98 »

Da schließ ich mich an, urgentp. zeitlich kommt das ganz gut hin, denke ich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rapid Desperation

Beitrag von JrgF »

Im Prinzip ist es genau das, was ich mit meiner Freundin gerne im Schwimmbad mache.
Nach dem Trinken muss man spätestens nach zwanzig Minuten bereits ganz dringend pinkeln. Und das dann teilweise im 15 Minuten - Takt.
Antworten