Auf Schnecken pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon mal auf Schnecken gepinkelt?

Ja, oft
6
14%
Ja, einmal
7
16%
Ja, früher
7
16%
Nein
24
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Auf Schnecken pinkeln

Beitrag von alex80 »

Mellikarl hat geschrieben: 10 Jan 2022, 07:53 Also "auf Schnecken pinkeln" kenn ich nur anders *grins*
:-) - Ja - auf deine Schnecke hab ich schonmal gepisst...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Schnecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das erinnert mich an den Sommer, wenn ich mit meiner Freundin auf einer Wiese nackig herumpinkle :D . Da pinkeln wir uns immer mal gerne gegenseitig an.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Schnecken pinkeln

Beitrag von the ghost »

Gestern wieder welche gegessen - und dabei die ganze Zeit diesen Thread im Kopf gehabt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Merkwürdig, dass die Dinger auf dem Teller rund aussehen und nicht länglich. :?: Fühler mit den Stielaugen sehe ich auch nicht. Offenbar schneidet man den Biestern, nachdem man sie aus dem Gehäuse gezogen hat, die Köpfe ab (die Schwänze bleiben ja ohnehin im Gehäuse hängen). Bei Garnelen bleibt ja auch nur der Mittelteil übrig und Kopf und Schwanz landen im Müll.

Gibt es hier vielleicht jemanden aus der Gastronomie, der sich damit auskennt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Schnecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

... um dann zu verraten, dass die Geheimzutat ein Schuss Pipi auf die Schnecke ist :lol: :mrgreen: .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Schnecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 13 Jan 2022, 15:04 Gestern wieder welche gegessen - und dabei die ganze Zeit diesen Thread im Kopf gehabt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Merkwürdig, dass die Dinger auf dem Teller rund aussehen und nicht länglich. :?: Fühler mit den Stielaugen sehe ich auch nicht. Offenbar schneidet man den Biestern, nachdem man sie aus dem Gehäuse gezogen hat, die Köpfe ab (die Schwänze bleiben ja ohnehin im Gehäuse hängen). Bei Garnelen bleibt ja auch nur der Mittelteil übrig und Kopf und Schwanz landen im Müll.

Gibt es hier vielleicht jemanden aus der Gastronomie, der sich damit auskennt?
Ich habe folgenden Link zu diesem Thema:
https://www.vgt.ch/news/120321_weinbergschnecken.htm
Es ist schlichtweg Tierquälerei!
Antworten