Hübsche Mutter meiner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Hübsche Mutter meiner Freundin

Beitrag von Taser »

Leute, ernstgemeinte Frage, was ihr zu meinem Erlebnis denkt. Meint ihr, die Mutter meiner Freundin hat sich tatsächlich in die Hose gekackt?

Die Mutter meiner Freundin ist jedenfalls mit ca. Mitte 40 noch richtig heiß, eine echte Milf. Und auch kleidungstechnisch meist ziemlich aufgetakelt. Aber gut, auch die hübschen Frauen müssen ja mal kacken.

Jedenfalls hab ich meiner Freundin am Wochenende vor Weihnachten bei ihrem Umzug geholfen. Ihre Mutter und ihr Vater waren auch dabei. Ihr Vater fuhr den gemieteten Lieferwagen, ihre Mutter das Familienauto. Jedenfalls waren wir erst bei IKEA und hatten dann festgestellt, dass wir auch noch dringend was vom Baumarkt brauchen. Als wir bei IKEA fertig waren, spendierten ihr Papa bei einem Stand auf dem IKEA-Parkplatz noch eine Runde Kaffee zur Stärkung. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren, wurde beschlossen, dass meine Freundin und ihr Papa schon einmal mit den IKEA-Sachen in die neue Wohnung fahren würden und ich mit der Mutter noch beim Baumarkt einkaufen würde. Nach dem Kaffee fuhr ich also mit der Mutter meiner Freundin zum Baumarkt. Dort ging es ziemlich zu und wir mussten erstmal einen Parkplatz finden.

Es war im Baumarkt wie gesagt sehr voll und wir mussten verschiedene Kleinigkeiten finden, die wir nacheinander abarbeiteten. Nach einer Weile sagte ihre Mutter, dass sie mal "kurz verschwinden" würde. Sie kam jedoch recht schnell wieder, da es wohl unmittelbar im Baumarkt keine Kundentoilette gab oder die wegen Corona geschlossen war. Sie ließ sich jedoch zunächst nichts anmerken. Irgendwann hatte ich jedoch das Gefühl, dass sie ziemlich unruhig und nervös wirkte und auch nicht sonderlich gesprächig war.

Dann standen wir vor dem Regal mit den Lacken, weil wir einen bestimmten Lack für die Balkonmöbel meiner Freundin suchten. Ich sagte gerade etwas zu den Lacken, aber nachdem keine Antwort kam, drehte ich mich zu ihr um und sah nur, wie sie mit ihren Händen auf die Knie gebeugt da stand, sich jedoch sofort aufrichtete, als ich zu ihr sah. Sie sagte nur "Ja ja, genau" ohne mir offensichtlich zugehört zu haben und ging dann ein paar Schritte weg, mutmaßlich, um sich noch andere Lacke anzuschauen. Sie war etwa 5-6m von mir weg. Ich ging dann zu ihr hin, um sie etwas zu fragen und als ich neben ihr stand, stieg mir auf einmal ein Geruch in die Nase. Ich dachte erst wie ein Furz, aber letztlich roch es nach frischer, deftiger Kacke. Es waren 1-2 andere Kunden im Umkreis von 20 m um uns herum, aber eigentlich konnte es nur von ihr kommen. Sie wirkte jetzt auch irgendwie abwesend bei allem was sie tat und sagte und meinte kurz darauf, dass wir die anderen Sachen auch wann anders kaufen könnten, obwohl wir noch ein paar Sachen auf der Liste hatten.

Ich hatte auch das Gefühl, dass sie versuchte zu mir Abstand zu halten. Wir gingen dann schnell Richtung Kasse, wo eine ewig lange Schlange war. Auch hier hielt sie ca. 2m Abstand zu mir. Sie trug eine schwarze Strumpfhose, ein graues Kleid mit einem braunen Bauchgürtel und lange braune Stiefel. Ich konnte nicht anders als auf ihren Arsch zu schauen, aber der zeichnete sich nur bisschen unter ihrem Kleid ab. Der Geruch war nicht ständig da, aber jedes Mal wenn ich ihr näher kam, konnte ich ihn deutlich riechen. Und einige andere Leute in der Kassenschlage wohl auch.

Sie zahlte dann den Einkauf. Dann meinte sie, ob ich den Einkauf schon mal zum Auto bringen könnte, sie würde noch kurz auf die Toilette gehen. Da es beim Baumarkt keine gab, lief sie irgendwohin weg. Sie brauchte ganze 25-30 Minuten bis sie wieder kam und ich dachte schon, sie wäre verschollen. Sie entschuldigte sich dann vielmals und meinte, auch dort wäre eine so lange Schlange gewesen. Mir fiel zudem auf, dass sie nach einer ziemlichen Parfümwolke roch.

Naja, wir fuhren dann in die Wohnung zu meiner Freundin und ihrem Vater. Mehr kann ich zu dem Erlebnis nicht sagen. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hübsche Mutter meiner Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Servus!

Echt interessante Geschichte! Du hast viele Fakten gebracht, die sehr deutlich für in die Hose gekackt sprechen. Wäre gerne an Deiner Stelle gewesen. ;)
Danke für diese Schilderung.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hübsche Mutter meiner Freundin

Beitrag von rastamann104 »

Coole Geschichte. Ja hört sich schon danach an, als ob da was in die Hose gegangen ist
Antworten