Am Fenster

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Am Fenster

Beitrag von Anna23 »

Am Fenster

Eine sanfte Berührung weckte mich. Ich blinzelte und sah Gale im hellen Mondlicht lächeln. Sie hatte sich über mich gebeugt, sodass ihr die roten Haare ins Gesicht fielen. Als sie sah, dass ich wach war, legte sie ihre Hand in meinen Nacken und zog meinen Mund an ihren. Nach einem langen Kuss streichelte sie über meine Brüste.

Ich umfasste ihre Taille und zog sie auf meinen Körper. Wir küssten uns wieder und während mein Herz immer schneller schlug, streifte ich Gales Schlafanzughose ab und berührte die weiche Haut an ihrem Hintern. Gale zog mein Nachthemd über den Kopf und schleuderte es auf ihr Kopfkissen, bevor sie ihr leichtes Top auszog und ihre aufgestellten Brustwarzen zeigte.

Als sie sich wieder hinunterbeugte, um mich zu küssen, kitzelten mich ihre Haarspitzen an der Kehle. Kichernd strich ich sie hinter ihr Ohr und nestelte dann an ihren Nippeln. Plötzlich löste Gale sich von mir, stand auf und zog mich an der Hand aus dem Bett. Nackt liefen wir durch den dunklen Flur ins Wohnzimmer.

Gale drückte mich auf die gepolsterte Fensterbank und stieg rittlings auf meinen Schoß. Als ich ihren Busen im Mondschein sah, begann es, in meinem Bauch zu kribbeln. Gale stützte sich mit den Händen auf meinen Schultern ab und presste ihre Lippen auf meine. Es dauerte nicht lange, bis unsere Zungenspitzen einander umspielten.

Schließlich nahm Gale ihre linke Hand von meiner Schulter und schob sie in meinen Schritt. Ich tauschte die rechte Hand, die ich auf ihrem Rücken liegen hatte, gegen die linke und führte sie zwischen Gales Beine. Während Gale mit dem Finger meinen Kitzler berührte, streichelte ich zuerst über ihre Schamlippen.

Ich fuhr über ihren Harnausgang und genoss, dass Gale einen wohligen Laut ausstieß. Dann ließ ich meine Fingerspitze über ihren Kitzler kreisen und beugte mich vor, um Gales Brustwarzen zwischen die Lippen zu nehmen. Gale legte den Kopf in den Nacken und intensivierte ihre Bewegungen in meinem Schritt.

Bald entfuhr Gale ein lautes Stöhnen, gefolgt von einem erregten Seufzen. Auch in meiner Kehle stieg ein Stöhnen auf, als Gales Finger wieder über meinen Kitzler kreiste. Einen Augenblick später hob Gale eine Pobacke an und pupste knatternd. Ich fuhr mit meiner linken Hand von ihrem Rücken zu ihrem Hintern und fühlte es kurz darauf an meinen Händen vibrieren.

Ich selbst verspürte auch einen gewissen Druck und kniff die Augen zusammen, um Luft aus meinem After zu pressen. Es gab ein knallendes Geräusch, als der Pups meinen Körper verließ. Im nächsten Moment pupste Gale erneut. Stöhnend sahen wir uns an und küssten uns kurz wieder, bevor ich mich wieder ihren Brustwarzen zuwandte.

In meinem Schritt pulsierte es heftig und Gales Kitzler schwoll unter meinen Fingern immer mehr an. Mit einem Mal grub sich Gales Hand fester in meine Schulter und sie kam mit einem lauten Keuchen. Sie beugte sich vor und ich spürte, wie sie anspannte. Mit einem leisen Zischen schoss eine Wurst aus ihrem Hintern und landete auf meinem Fuß.

Erneut zischte es und sie verlor eine zweite Wurst. Dann legte sich schwer atmend ihren Kopf auf meiner Schulter ab und stimulierte weiter meinen Kitzler. Als ich meinen Orgasmus erlebte, drängte der Kot plötzlich aus meinem After. Warm drückte er sich zwischen meinen Hintern und das Polster.

Ich konnte nicht anders, als den Kot herauszupressen, während ich den Höhepunkt genoss. Als er vorüber war, hob ich eine Pobacke und drückte noch eine große, dicke Wurst heraus. Dann sahen wir uns unsere Werke an, grinsten und sorgten dafür, dass das Polster in die Wäsche und der Kot in die Toilette kamen.
Antworten