Nach dem Arbeiten

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Nach dem Arbeiten

Beitrag von peepunk »

Hatte heute einen langen und harten Tag bei extrem regnerischen Winterwetter auf der Arbeit. 12 h Schicht. Hab es mir auf der Couch bequem gemacht doch ich merke das ich immer mehr muß jedoch aber keine lust zu gehen. Und da ich das spiel eh mag es auszuhalten bis es nicht mehr geht entschied ich mich dafür damit die Couch nichts abbekommt mich einfach in boxershort aufs Klo zu setzen wobei ich auch merkte wie es immer mehr drückt sich eine kleine Wurst schon versuchte raus zu kommen ich aber dabei gleichzeitig mit dem Versuch es immer mehr einzuhalten auch immer härter wurde so war zumindest an pinkeln nicht mehr gedacht. Nach so ca 5 min auf dem Klo und dem Kampf der mich immer härter werden ließ und ich merkte wie sehr es drückte begann ich meinen harten zu massieren um mich auch so nicht bur von meiner geilheit abzulenken sondern auch zu hoffen das es dadurch nicht gleich hinten als grosse Wurst rauskommt sondern noch länger dranbleiben und ich das Gefühl des einhaltens länger genießen kann. Pech gehabt plötzlich zuckte ich zusammen und alles kam auf einmal raus während ich mir gleichzeitig mit einem heftigen orgasmuss in die boxershort abspritze. Das einzige was es jetzt noch schöner gemacht hätte wäre wenn ich dabei nicht auf dem Klo gesessen hätte
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Nach dem Arbeiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Megageile,
Hast Du Bilder? Kannst Du mir auch als PN schicken
Antworten