Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Ich gehe kacken, sobald es im Bauch drückt (m)
8
8%
Ich gehe kacken, sobald es unten am Po drückt (m)
24
25%
Ich gehe kacken, sobald es unten am Po drückt und dringend wird (m)
30
31%
Ich gehe kacken, sobald es im Bauch drückt (w)
5
5%
Ich gehe kacken, sobald es unten am Po drückt (w)
5
5%
Ich gehe kacken, sobald es unten am Po drückt und dringend wird (w)
24
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Thomasmeier »

Wollte euch mal fragen, ob ihr schon dann aufs Klo geht, wenn es nur im Bauch (aber noch nicht am Po) drückt, oder erst dann, wenn auf dem Po Druck drauf ist. Und dabei auch, wie dringend es dabei ist - klar ist das nicht ganz eindeutig, was dringend und was noch nicht dringend ist, aber stimmt einfach so ab, wie es eurem Gefühl dabei am nächsten kommt.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vorausgesetzt, ich weiß dass ich exklusiven Zugriff auf ein Klo habe oder wenn ich unterwegs bin und mich in freier Natur erleichtern kann, zögere ich das große Geschäft so lange bis es fast gar nicht mehr auszuhalten ist.
Dann ist es besonders schön, wenn ich auf der Schüssel Platz nehmen kann und ganz entspannt ein großer Haufen sich seinen Weg bahnt - ohne weiteres Zutun. Dann weiß ich auch, dass alles rauskommt, was nicht mehr gebraucht wird.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Julia »

Hallo Thomas,

das kommt drauf an, ist bei mir unterschiedlich. Wenn Ich muss, also Druck am Po da ist, dann gehe Ich natürlich schon, wenn es passt.
Aber wenn Ich länger nicht war, kein Druck am Po ist, der Bauch irgendwann mal drückt, dann gehe Ich auch. Also ne feste Regel gibts bei mir da nicht, bin evtl. auch eine Ausnhame, was das anbelangt,

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von tedstriker »

Ich mache es ähnlich wie Wurstfabrik, wenn ich freien Zugang auf ein Klo habe, dann warte ich, bis es nicht mehr anders geht.
Wobei ich dazu sagen muss, zwischen "Druck im Bauch" und "Druck am Po" liegen bei mir selten mehr als 10-15min...
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich warte bei mir zu Hause immer bis es ganz dringend wird. Dann ziehe ich mich nackig aus und schnappe mir einen meiner Schwimmreifen...meistens presst sich dann schon beim draufsetzen auf den Reifen die erste Kackwurst raus und trifft dabei auf den Schwimmreifen.
Oftmals verschmiert sich dabei auch die Kacke auf den Reifen und meinem Popo.
Der Rest geht dann wärend der Sitzung in das Reifenloch und dann geht das schmierige Vergnügen los und ich erfreue mich am Duft meiner Kacke auf den Reifen...
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Bärchen »

Es kommt auf die Situation an. Wenn ich weg muss, gehe ich schon wenn es im Bauch drückt.
Wenn ich Zuhause bin und genug Zeit habe, gehe ich erst wenn es im Po drückt und ich wirklich muss
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Laka »

Bärchen hat geschrieben: 13 Jan 2022, 09:34 Es kommt auf die Situation an. Wenn ich weg muss, gehe ich schon wenn es im Bauch drückt.
Wenn ich Zuhause bin und genug Zeit habe, gehe ich erst wenn es im Po drückt und ich wirklich muss
Wenn du da eine „Trennung“ machst würde mich interessieren, ob du einen Unterschied in der Menge feststellen kannst? Also kommt meistens mehr wenn es schon am po drückt, als wenn du gehst wenn es erst im Bauch drückt :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also bei mir kommt am meisten raus, wenn ich ne zeit lang einhalten muss, dann entleert sich die Wurstfabrik komplett. Gehe ich "vorsorglich" aufs Klo, wenn ich weg muss, dann kommt nicht alles raus und es muss später eine 2. Entladung her, um alles loszuwerden.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von Finja »

Also ich warte immer bis es in meinem Po drückt. Weil wenn es nur im Bauch drückt und ich mich dann aufs Klo setze, dann muss ich immer drücken, damit die Wurst rauskommt. Wenn es im Po drückt, dann ist es meistens so dringend, dass ich einfach nur loslassen muss, damit die Wurst von alleine rausflutscht. Ich finde es viel angenehmer, die Wurst langsam von alleine rauskommen zu lassen, als wenn man einfach drückt. Ist ja eh nicht so gesund!
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Kacken wenns im Bauch drückt oder wenns am Po drückt?

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich warte bis es am Po drückt. Und leider oft auch bis es schon dringend ist. :oops:
Antworten