Pinkeln auf Zeltlager

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von Hurtz123 »

JonathanLucks hat geschrieben: 28 Dez 2021, 16:50
Hurtz123 hat geschrieben: 28 Dez 2021, 15:00
Nachtjunge hat geschrieben: 28 Dez 2021, 10:39 Meistens nicht, hab aber einen guten Kumpel, wenn ich mit dem Zelte mache ich das gerne, der ist bei sowas richtig locker. Wir Zelten aber auch meistens in der Natur und nicht auf einem Zeltplatz, also lassen wir es sowieso den ganzen Tag über laufen, egal was w ir machen (natürlich nur im Hochsommer).
LG
Klingt mega Chillig. Hab leider keine Kumpels, die da so locker sind…

Und bei dir?
Wenn ich in Hotels übernachtet habe, kam es schon mal vor, dass ich es im Bett laufen ließ, wenn ich zu faul war. Schlafe auch nackt 😉
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von jamie:pisser »

Das ist bei uns nicht so, denn obwohl wir gene nackig schlafen, sind wir zu gerne Wildpinkler. Bei uns wird eingentlich immer vor dem Zelt gepinkelt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von JrgF »

Das ist eigentlich so doch ganz ideal. Einfach nackig aus dem Zelt, ein wenig laufen und es dabei einfach laufen lassen. Das ist sicherlich sehr entspannend. Das geht auch tagsüber.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von Ka580 »

JonathanLucks hat geschrieben: 27 Dez 2021, 22:58 Pinkelt ihr in eure Schlafsäcke auf Zeltlager?
Ich schlafe nackt und pinkele egal wo ich schlafe, ins Bett/Schlafsack/Fußboden. Alle meine Zeltgenossen pinkeln auch in den Schlafsack. Ich pinkle jeden Tag ein und lasse es eintrocknen, egal wie lange das Lager dauert. Wie ist es bei euch?
Gruß JonathanLucks
Da ich ziemlich hygienisch bin, wäre das für mich unvorstellbar. In dem Zelt, die Matratze oder ihr selbst riecht doch dann wie Hulle oder?
Stelle mir das gerade nicht sehr schön vor...
Wenn ich schon mal auf einem Zeltlager war (mag ich eh nicht, da es meistens keine richtigen Duschen gibt) habe ich in die Natur gepinkelt oder im Klohäuschen.

In einem Hotel in die Matratze zu pinkeln finde ich nur abstoßend, sorry. An solche Sachen denke ich nämlich immer, wenn ich im Hotel bin.
Klasse, wenn ich mich in die Pisse anderer Leute legen muss. Bei dem Gedanken kommts mir hoch
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von jamie:pisser »

JrgF hat geschrieben: 25 Jan 2022, 13:20 Das ist eigentlich so doch ganz ideal. Einfach nackig aus dem Zelt, ein wenig laufen und es dabei einfach laufen lassen. Das ist sicherlich sehr entspannend. Das geht auch tagsüber.
So ist das! Macht richtig Spaß und ist praktisch. Gesehen wurden wir auch noch nie, da wir meistens im Wald zelten :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von JrgF »

Auch wenn es auf einer Wiese ist, man ist meistens unter sich. Da spielt es wirklich keine Rolle. Viel Spaß!
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von stefan »

Nein ich pinkle nicht in meinen eigenen schlafsack.selbst wenn man das tagsüber trocknen kann finde ich das eklig wenn er dann nach pisse riecht. und schlafsäcke lassen sich auch nicht so gut waschen.
wenn ich nachts muss und nicht aus dem zelt will mache ich entweder in eine flasche oder auch mal ins vorzelt wo kein boden ist ins gras.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln auf Zeltlager

Beitrag von JrgF »

Das würde ich auch so annehmen.
Es ist doch wirklich einfacher, einfach raus zu gehen, auch nackig, und sich dort auszupissen.
Antworten