Für die eine/n sicher peinlich, für andere ein Hingucker ;-)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Für die eine/n sicher peinlich, für andere ein Hingucker ;-)

Beitrag von Eike Fullpants »

Als ich dieser Tage in unserer City war sah ich ein Frau mittleren Alters, sehr gepflegt aber was ich dann erblickte (ist halt so das ich für so was einen Blick habe :lol: ) ließ mich neutral denken ... wenn man sich schon einen ordentlichen braunen Fleck in die Unterhose macht ... sollte man keine enge weiße Hose drüber tragen :roll: :lol: .
Für sie war es sicher peinlich, für mich eher ein gewisser Hingucker 8-), vor allem weil das Drumherum sehr gepflegt erschien.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Für die eine/n sicher peinlich, für andere ein Hingucker

Beitrag von Adelheid »

Hallo Eike,
Vielleicht hat die Frau einfach nur Orlistat Tabletten genommen. Die Tabletten helfen beim Abnehmen. Jedoch geht leicht etwas in die Hose.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Für die eine/n sicher peinlich, für andere ein Hingucker

Beitrag von Eike Fullpants »

Also Adelheid, somit vertrete ich die Meinung ... es wird viel zu wenig für die Gesundheit getan und ich sage ... "Mädels nehmt ab" :lol: :lol: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten