Der Onlineunterricht - Eine Kurzgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Der Onlineunterricht - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von sara.grischnerx0 »

! Alle Protagonisten sind volljährig. Die Geschichte ist frei erfunden !

Jakob ist 18 Jahre alt, ein attraktiver junger Mann, der gerade kurz vor dem Abitur steht. Die Pandemie veränderte sein Schulleben drastisch und der Unterricht findet nun vor dem Bildschirm statt. Er kommt gut zurecht damit und hat keine wirklichen Probleme mit der Situation.

Auch heute saß er seit 8 Uhr morgens vor dem Bildschirm. Der Mathematikunterricht fühlte sich heute besonders langweilig an und die Zeit zog sich wie Gummi. Jakob war nicht der beste in Mathe und die bevorstehende Prüfung machte ihm ein bisschen Sorgen. Deshalb wollte er besonders gut aufpassen, doch seine volle Blase erschwerte es zusätzlich. Das Thema war langweilig, er war müde und Jakobs Gedanken drehten sich darum nur kurz aufs Klo zu gehen.

Er wollte kurzen Prozess machen und es in seine Hose laufen lassen. Niemand würde es mitbekommen und seine Konzentration würde er wieder den Aufgaben zuwenden können.

Ohne Nachdruck durchnässte er erst seine Unterhose und nach kurzer Zeit war auch ein dunkler Fleck auf seiner Jeans zu erkennen. Es lief die Beine hinab und die Wärme breitete sich in seiner Hose aus. Es war angenehm und es fühlte sich gut an, endlich dem Druck nachzugeben. Er wollte es bald wiederholen.

----------

Ich freue mich sehr über jedes Feedback und jeden Kommentar unter meinen Geschichten. Nun würde ich gern von jedem, der das hier liest, wissen was ihr gern Mal lesen würdet wollen. EIn bisschen Inspiration von eurer Seite wäre wirklich wundervoll.

Ich wünsche euch an der Stelle einen wundervollen Tag, habt eine schöne Zeit! <3
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Onlineunterricht - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von Gießkanne »

Mittlerweile auch schon gemacht, wenn auch in der Dusche;-) Aber trotzdem klasse:-)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Onlineunterricht - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von Haklo »

Ich hatte mir mal vorgenommen beim Fahrradfahren zu pinkeln.Tatsächlich hat meine Blase nicht mitgespielt. Ging erst,nachdem ich abgestiegen war.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten