Nach dem Mittagessen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Heute Mittag war ich im Restaurant meine Mittagspause verbringen. Ich konnte die letzten beiden Tage (vermutlich durch Stress) nicht mehr richtig auf die Toilette.
Essen war erledigt, da merkte ich wie sich relativ schnell mein Darm meldete. Vom Restaurant ins Geschäft sind es 10 Minuten mit dem Auto.
Diese 10 Minuten waren jetzt kaum erträglich und ich ging schnellen Schrittes Richtung Toilette.
Hose schnell runter und ohne zu drücken kam es relativ weich aus mir heraus.
Nach einer Ladung ein dumpfer Furz, dann kam auch schon die Zweite. Etwas schaut der Haufen übers Wasser raus.
Gerochen hat es seltsamerweise kaum.
Wie gerne hätte ich auf dem Flachspüler gekackt, aber das war heute leider nicht möglich…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Ka580,
Vielen Dank für das Teilen, wenn man ranzoomt, kann man erkennen, dass es dringend und viel war.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Heute drückte es wieder ziemlich kurz nach dem Mittagessen.
War heute morgen schon mal auf dem Klo, aber es kam nicht viel. Somit war die Erleichterung jetzt deutlich größer.
Ohne große Anstrengung kam die Wurst aus meinem Hintern raus.
Gefühlt waren es gute 30 cm, bis diese dann durch den Tiefspüler auseinander brach.
Abputzen musste ich 3 mal, das erste Blatt war schon ziemlich verschmiert.
Hose wieder hoch, gespült und einmal noch kurz die klobürste danach ging es mir wieder deutlich besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Gestern Mittag drückte es mal wieder ordentlich…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Heute mal wieder was von mir…
Gefühlt war die Wurst sehr lang. Ein Stück schaut sogar noch raus ;)
Wieder eine schöne Erleichterung, ohne Gestank und ohne viel abwischen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von grossloch »

Der Apparat macht einen großen Eindruck. Schade, dass man ihn nicht in seiner ganzen Pracht sehen kann!
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Glaub das war er auch... Hätte lieber in den Flachspüler gekackt, aber das hat gestern leider nicht funktioniert :|
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von grossloch »

Manchmal ist eben Dringlichkeit wichtiger als Präsentation. Damit müssen wir leben!
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Kennt ihr das, wenn es fast schon weh macht beim drücken aber dann so erleichternd ist?
So war es zumindest gerade eben bei mir.
Schade, hätte lieber in den Flachspüler gekackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Nach dem Mittagessen

Beitrag von Ka580 »

Heute meldete sich mein Darm relativ schnell nach dem Mittagessen. Vor 2 Tagen habe ich etwas mit Mais gegessen. Ein Teil davon kommt heute noch raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten