Nächtliche Beobachtung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Nächtliche Beobachtung

Beitrag von lewanbob »

Gestern war ich dran mit dem Fahrdienst. Drei Kumpels abholen, zu einem weiteren fahren, Herrenabend.
Gegen 2:00 war dann allgemeiner Aufbruch angesagt.

Auf dem Weg zur Wohnung von Kumpel 1 fiel mir eine Frau auf, von der ich wegen ihres Ganges zunächst annahm, dass sie etwas zu viel Alkohol getrunken hatte. Als sie sich aber dann einem Verkehrsschild festhielt und die Beine kreuzte, war klar, dass ihr eigenartiger Gang einen anderen Grund hatte.
Ich mußte an der Ampel rechts abbiegen während die Frau ihren Weg geradeaus fortsetzte.

Um Kumpel 2 und 3 abzusetzen, fuhr ich zur besagten Straßenkreuzung zurück und nahm den Weg, den die Frau eingeschlagen hatte.
Ich sah sie in einer Querstraße mit schnellen Schritten laufen. Als ich die beiden anderen abgesetzt hatte, fuhr ich dahin wieder zurück und bog in diese Straße ein. Aber von ihr war nichts mehr zu sehen. Ich öffnete beide Fenster, um sie vielleicht irgendwo rennen zu hören. Aber sie war weder zu sehen noch zu hören.

Ich hatte mein Vorhaben schon aufgegeben und bog in eine Querstraße ab, um in Richtung nach Hause zu fahren. In einer Biegung sah ich sie dann in meinem Scheinwerferkegel. Sie befand sich in der Skifahrerstellung und eine massige Wurst rutschte aus ihrem herrlich geformten Po. Sie hüpfte noch, um das Ganze zu beschleunigen, riss sich dann die Hose hoch und ging schnell weiter. Gleich darauf bog sie rechts ab, während ich geradeaus weiterfuhr.

Danach bog ich dann dreimal rechts ab, sodaß ich ihr dann entgegenfuhr. Ich entdeckte sie auch gleich. Ihr Gang war jetzt ganz normal, sowohl Gangart als auch Tempo, sodaß anzunehmen war, daß sie sich wenige Minuten zuvor vollkommen erleichtert hatte...was heute vormittag meine "Kontrollfahrt" in jene Straße dann auch bestätigte...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von JrgF »

Das muss ihr aber aufgefallen sein. Um diese Uhrzeit waren sicherlich nicht viele Autos unterwegs. Und dann immer das gleiche Modell mit dem gleichem Fahrmuster und gleicher Farbe.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von Flachspüler »

Das Glück hat man nicht alle Tage, eine kackende Frau vom Auto aus zu sehen.
Ist Dein Glied erigiert, als Du das AA herauskriechen sahst?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von lewanbob »

Direkt gesehen, wenn überhaupt, hat sie mein Auto nur einmal, als ich ganz zum Schluß ihr in der Straße entgegenkam. Außerdem war es dunkel und Typen wie meins gibt es zu etlichen Dutzenden in jeder Stadt. Ich bin mir sicher, dass sie mich nicht gesehen hat, denn sie hatte in diesen Minuten ja auch ganz andere Probleme.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von desc37 »

Eine schönes Erlebnis, in der Tat.
Schade, dass du am Morgen kein Bild von der Wurst machen konntest.
Wie sah die Produzentin denn so aus, soweit man das in der Situation erkennen konnte?
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von JrgF »

Vielleicht ist sie hier ja angemeldet und liest das nun lächelnd ;) .
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von lewanbob »

Sie war auf jeden Fall schlank und der Mond von Wanne-Eickel wunderbar geformt. Aussehen, insoweit bei den Lichtverhältnissen erkennbar, ganz normal, Alter so um die 30 würde ich sagen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von JrgF »

lewanbob hat geschrieben: 19 Dez 2021, 17:55 Danach bog ich dann dreimal rechts ab, sodaß ich ihr dann entgegenfuhr. Ich entdeckte sie auch gleich. Ihr Gang war jetzt ganz normal, sowohl Gangart als auch Tempo, sodaß anzunehmen war, daß sie sich wenige Minuten zuvor vollkommen erleichtert hatte...was heute vormittag meine "Kontrollfahrt" in jene Straße dann auch bestätigte...
Das bedeutet, die Wurst lag dann immer noch auf dem Gehweg?
Die Leute, welche diese auch zu sehen bekommen haben, werden wohl denken dass es entweder ein großer Hund war oder eben eine menschliche Hinterlassenschaft.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von lewanbob »

Ja, die lag noch da.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nächtliche Beobachtung

Beitrag von JrgF »

War das jetzt eher ein unauffälliges Würstchen irgendwo an der Seite des Gehweges oder war sie eher auffällig und groß?
Antworten