Reisen im Wohnmobil -4-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Reisen im Wohnmobil -4-

Beitrag von lewanbob »

"Schatz, ich mache das Radio an, vielleicht senden die da ja eine Verkehrsmeldung, warum da Stau ist und wie lange der sein wird."

In Sina kroch langsam die Panik hoch. Was, wenn sie jetzt hier länger stehen mussten...wenn jetzt doch jemand von aussen ins Womo reinschauen konnte...Piet, der kann viel erzählen, von wegen man kann nur von innen nach aussen...schliesslich hat er ja auch das falsche Womo gekauft...sie erinnerte sich, wie früher ihre Mutter und ihre Schwester litten, wenn sie mussten und ein Stau war oder sie aus anderen Gründen nicht anhalten konnten... sie selber war eigentlich noch nie in so einer Notsituation...naja, sie hatte quasi immer ihre festen Zeiten, morgens oder nach dem Mittagessen...jetzt kam es wieder.

Vehement fordernd drückte ihr Darm das Material gegen ihren Ring, den sie nur noch unter Aufbietung aller Kräfte in der Verschlussstellung halten konnte. In dem ganzen Bereich dahinten fühlte einen Druck und eine Spannung, die sie meinte, nicht mehr aushalten zu können. Dazu diese fiesen Bauchschmerzen, die wahrscheinlich von großen Luftblasen herrührten, die auch heraus wollten, aber ebenfalls feststeckten.

*Piet...und...haben die was gesagt im Radio ?*

"Bis jetzt noch nichts, Schatz...und...wie isses...?"

*Ich hab en Druck, wie blöd...lange halte ich das nicht aus...oooahhhh...das ist der Horror, voll der Horror...*

"Tut mir echt leid, das kannst du mir glauben...ich werde gleich nächste Woche nach einer protablen Kassettentoilette zum Nachrüsten suchen."

*Nächste Woche...das nützt mir jetzt herzlich wenig...ich brauch jetzt ein Klo, und das irre dringend...ich kanns nicht mehr länger einkneifen...ich...oooahhhh...mach gleich in die Hose....oooaahhh, ich kann nicht mehr.*

Es rollte wieder, zwar langsam, aber es rollte. Dann wieder Stillstand.

"Unsere Einweihungsfahrt habe ich mir anders vorgestellt", sagte Piet.

*So...bin da dran Schuld jetzt ??? Hab ich mir ausgesucht, dass ich jetz kacken muss ??? Es war ausgemacht, dass wir das andere Womo kaufen...wenn ich gewusst hätte, dass das hier kein Klo hat, wär ich gar nicht erst mitgefahren...mir jetzt noch Vorwürfe machen, alsob ich was dafür kann, du bist echt der letzte Arsch...*, Sina redete und redete sich richtig in Rage. Und je mehr sie sich aufregte desto mehr geriet ihr Magen-Darm-Trakt in Wallung.

"Hab ich mit einer Silbe auch nur angedeutet, dass ich dir die Schuld für das hier gebe...? Ich hab gesagt, dass es mit leid tut und ich würde alles tun, wirklich alles, um dich so schnell wie möglich aus dieser Notsituation zu befreien. Alles, was nötig ist und alles was du jetzt von mir verlangst !"

*Verlangen, verlangen, was soll ich denn schon jetzt verlangen...mach was, dass ich kacken kann...ich halt es nicht mehr aus, das ist kein Geschwätz jetzt, es ist Ernst ich kann nicht mehr...was soll ich von dir verlangen...oooaaahhhh, ich mach gleich in die Hose.*

"Schatz, ich weiss, dass das kein Geschwätz ist, da vorne fahren die auch wieder und da ist ne Haltebucht mit Notrufsäule, da fahr ich rein."

*Haltebucht mit Notrufsäule...ist ja toll, da steig ich dann wohl aus, was...und alle die hinter uns fahren, können mich sehen und wenn einer wirklich ne Panne hat und zu der Säule kommt...ohmann, du hast echt Superideen...wieso komm ich nicht auf sowas...oooaaahhhhh, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr...*

Sina merkte, wie ihr der Schweiss ausbrach. In ihrer Arschritze spürte sie eine heisse Feuchtigkeit, das berühmte Wasser, was einem im Arsch kocht. Sie merkte gar nicht, wie das Womo langsam weiterrollte und irgendwann einen Rechtsschlenker machte. Ihr Darm veranstaltete ein Trommelfeuer auf ihren Schliessmuskel. Sie kniff ihn mit aller Kraft zu, sodass sie meinte, dort ihren Herzschlag zu spüren.

Piet stellte Motor ab. Er erhob sich von seinem Sitz und ging nach hinten. Er öffnete einen Schrank und riss einen Müllbeutel von der Rolle ab. Erst jetzt checkte Sina, dass das Womo stand. Sie sass wie versteinert und starrte Piet, der mit der Mülltüte vor ihr stand, ungläubig an.

*Jetzt hast du ja doch angehalten...ich geh doch hier nicht raus...ich kann doch nicht.. wenn da jemand...neineinein, auf gar keinen Fall...*

"Schatz, wer hat denn was von Rausgehen gesagt ? Und für was ist die Tüte hier wohl ? Also komm, dreh dich um und wir lösen das Problem gemeinsam."

Sinas Gesichtsausdruck war ein einziges Fragezeichen.
*Du meinst, ich soll hier...hier...und du willst...oh nein, das geht doch nicht...Mensch, das stinkt doch...nein, du wirst den Ekel vor mir kriegen...das kann ich nicht verlangen...*

"Aber ich verlange das", sagte Piet mit fester Stimme. "Ich habe dich in diese Lage gebracht und ich hole dich da wieder raus, also komm, los jetzt, aussergewöhnliche Notlagen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen...ich will nicht, dass du dich da jetzt weiter quälst."

*Aber...Piet...ich kann doch nicht...ich meine...*, Sinas Darm meinte da was ganz anderes. Er hatte durch seine Peristaltik jetzt die Luftblasen nach vorne bzw. nach hinten geholt und drückte mit aller Kraft. Sina wurde etwas rot, als es unter ihr in Hochfrequenztönen quiekend krachte. Sie hatte ihren Ring fest zusammengekniffen aber gegen den hohen Gasdruck konnte dieser nichts mehr ausrichten.

*Sorry, Piet...ich wollte das nicht aber ich konnte nicht...ich hab so en Wahnsinnsdruck...ich...*

"Umdrehen, bücken..." sagte Piet und Sina musste lachen.

*Oh, ich darf nicht lachen...ooooaaah, was kommt das jetzt wieder...hhhfffhaaaaa...Piet, bist du da wirklich sicher....hhhffffhaaaaa*

"Mach jetzt" sagte Piet betont genervt und ungeduldig.

Sina blieb jetzt keine Zeit mehr zum Überlegen. Ihr Ring hielt dem Druck von innen nicht mehr Stand. Es kam, es musste und es würde jetzt so oder so...
Sie stand auf und riss sich Slip und Jeans runter...keine Sekunde zu früh. Weit geöffnet war ihr Ring, als sich eine relativ feste und voluminöse Wurst ihren Weg nach draussen bahnte.
Piet, der sich eben noch an dem Anblick von Sinas Rosette und dem sich öffnenden Ring ergötzte, verpasste es beinahe, den Müllbeutel richtig zu plazieren. Ob die Griffe das wohl aushalten, dachte er bei sich, als er realisierte, wie die Tüte immer schwerer wurde. Sina stand noch in der Skispringerstellung, als sie sagte:*Schmeiss die Tüte raus, mach schon.*

Neben der Rufsäule stand eine Mülltonne... und als Piet wieder reinkam, stand Sina noch genau so da und reichte ihm ein Tempo. Sie grinste, als sie sagte:*Jetzt mach deinen Job auch zuende*, was sich Piet nicht zweimal sagen ließ. Der nächste Müllbeutel verschwand im Mülleimer.
*Aber jetzt wird das Wohnmobil eingeweiht, verriegele die Türen, los mach...*, hauchte Sina und Piet erhob keinen Widerspruch mehr...Notrufsäule...es WAR, bzw. IST ja auch jetzt ein Notfall, der dringend zu beheben ist...
Zuletzt geändert von lewanbob am 21 Dez 2021, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Reisen im Wohnmobil -4-

Beitrag von Julia »

Vielen Dank für deine Fortsetzung. Immer schön zu lesen, was du da schreibst. Spannend und super geschrieben ist es noch obendrauf. Danke für die ausfürliche Geschichte.

Ich bin auf Fortsetzungen gesoannt.

Lg Julia
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Reisen im Wohnmobil -4-

Beitrag von lewanbob »

Vielen Dank, Julia.Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
Antworten