Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Peegirly
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 2021, 16:43

Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von Peegirly »

Hannah ist nervös!

Zwei Jahre Oberstufe, pauken, bangen und endlich hat die Schulzeit ein Ende...

Hannah ist grade 18 geworden, ist sehr schlank und ein unfassbar lieber Mensch. Zudem die beste Schülerin ihres Jahrgangs und das bringt ihr heute Abend auch einen Preis ein und leitet sie auch demnächst nach London, wo sie Kunst- und Sprachwissenschaft studieren wird.

Heute Abend werden die Abschlusszeugnisse überreicht und jeder muss ein paar Sätze zu seinen Plänen für die Zukunft preisgeben. So ist es Brauch an Hannahs Schule.

Sie ist bestens vorbereitet, freut sich davon zu erzählen wie sie diesen begehrten Studienplatz ergattern konnte und die Nervosität fühlt sich auch gar nicht so schlimm an.... Naja dachte sie aber später mehr dazu!

Vor Wochen hatte sie sich eine bezaubernde Abendrobe gekauft und betrachtete sich nun mehr als zufrieden im Spiegel... Sie saß wie angegossen und was sie besonders toll fand war, dass das Kleid sich an ihren Po anschmiegte und ihn hervorhob ohne ordinär zu wirken.
So wie sie selbst.. Aufregend aber nicht um jeden Preis!

Ihre Eltern, ihre Schwester und sie machten sich auf den Weg und wow was für eine hinreißende Familie! Fast schon wie das Musterbeispiel einer Solchen... Ihre kleine Schwester Lilli hatte ebenso langes , blondes Engelshaar wie sie und ihre Mutter.
Sie war stolz auf die Kleine und umgekehrt war es auch so...

An der Schule angekommen breitete sich ein breites Grinsen über Hannahs Gesicht aus, doch ein leises, flaues Gefühl tauchte auch auf. Sie schob es auf das fehlende Mittagessen und die Aufregung. Einer der wichtigsten Meilensteine in ihrem Leben fand nun mal grade ihren Höhepunkt und das kann auch schon mal etwas Angst machen!


Ihre beste Freundin Alice hatte sie schon erwartet und die beiden Mädchen entfernten sich tuschelnd und lachend von ihren Familien.

Nach kurzer Zeit war das Gefühl zurück und nun wusste sie es ist nicht die Nervosität...
Sie musste mal Aa machen. Das Wort hatte sich bei ihr seit frühester Kindheit nicht geändert. Kacken käme ihr nie in den Sinn! Es war zum Glück noch gar nicht dringend, aber ihre Blase musste sie ganz dringend entleeren.


In dem Moment beobachtete sie ihr beste Freundin gedankenverloren und hoppla Alice schien etwas seltsame Positionen einzunehmen und wenn sie es nicht besser wüsste würde sie sagen sie muss ziemlich dringend mal Pipi.

Sie ging zu ihr und meinte: Hey meine Süße kommst du mal kurz mit?

Alice lächelte etwas gezwungen und verabschiedete sich von ihrer Gesprächspartnerin.
Als wir um die Ecke waren blieb sie stehen und ging in die Hocke...

Gnnnnnnn... oh man danke das du mich gerettet hast! Die hat so viel geredet ich kam da überhaupt nicht weg und ich muss ganz dringend...
Sie kuckte ein bisschen beschämt.... Das war definitiv kein Thema dass die Beiden öfter hatten, aber als sie noch Kinder waren waren bei Alice Unfälle täglich passiert...

Sie war da aber rausgewachsen oder doch nicht?

In dem Moment kam nochmal dieses Geräusch aus Alice Mund und wo sie grade wieder gestanden hatte ging sie jetzt wieder in die Hocke und versuchte mit ihren Händen, den Stoff den Kleides in den Schoß gestopft vorne zuzuhalten und mit den Fersen wie ein kleines Mädchen sich hinten das Aa zu verkneifen.

Hannah tat ihre Freundin durchaus leid, aber sie wusste nicht wie sie ihr helfen könnte und irgendwie fand sie den Anblick süß.

Alice hatte sich wohl jetzt damit abgefunden dass sie es nicht mehr zur Toilette schaffen würde...
Das Pipi kam von ganz alleine. Ihr Schoss der jetzt heiß wurde wie Lava und aus dem der Urin mit hohem Druck den roten Stoff des Kleides benetze und durchnässte, verfärbte sich in rasendem Tempo und alles begleitet von dem verräterischen Zischen.
Unter Alice Kleid kam der Urin hervor und bildete eine Pfütze, soweit dass es sogar Hannahs Schuhe ein bisschen traf aber beide Mädchen waren zu perplex um zu reagieren...

Alice versuchte jetzt aufzustehen um ihren Stinker, der so unfassbar drückte und das Problem erst ausgelöst hatte, wenigstens nicht in den Umkleiden der Sporthalle wo die Feier stattfand rauszudrücken...

Bitte hilf mir Hannah! Ich muss immer noch Beides ganz nötig!

Hannah war völlig überfordert und merkte wie ihre Blase sich auch entleeren wollte, doch unter größter Anstrengung gelang ihr das Einhalten.

Alice dagegen hatte keine Chance mehr! Sie drückte ihre Knie aneinander und fing nochmal an sich vollzupinkeln und zu ihrem Beschämen aber auch zu ihrer Erleichterung konnte sie den großen Haufen nicht zurückhalten.

Die erste Wurst war hart und brachte die Bewegung beinahe zum Erliegen aber die anderen wollten raus also machte sich der Stinker Platz in ihrer Hose und drückte sich den Rücken hoch...

Es tat einfach nur gut! Alice war zu überrumpelt und erleichtert um sich zu schämen..
Hannah dagegen kämpfte nun wieder mit ihrem eigenen Bedürfnis....


Fortsetzung folgt wenn ihr wollt =)
Ich bin neu hier und freu mich über euer Feedback!
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von rastamann104 »

Super, geile Geschichte. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Vielen Dank
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von Lisa16 »

Eine mega Geschichte würde mich am liebsten gleich mit der Fortsetzung freuen :)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von flo »

Echt eine wunderschöne tolle geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von lewanbob »

Die Geschichte rockt !!! Bin gespannt und freue mich auf die FortsetzungEN !!!
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von Lisa16 »

Schade das bisher keine Fortsetzung kam :)
Emma muss mal
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2022, 03:35
Geschlecht:

Re: Hannahs Zukunft völlig außerhalb ihrer Kontrolle

Beitrag von Emma muss mal »

kommt noch eine Fortsetzung?
Antworten