Still und heimlich 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Still und heimlich 2

Beitrag von sara.grischnerx0 »

! Alle Protagonisten sind volljährig. Die Geschichte ist frei erfunden !

Teil 1: viewtopic.php?f=25&t=8280

In diesem Teil der Geschichte wird es sexuelle Handlungen zwischen Martin und einer anderen Person geben. Es wird bei dieser Handlung jeweils zwei Abschnitte geben. Einer davon wird heterosexuelle Geschehnisse enthalten. Der andere enthält homosexuelle Handlungen. Es wird jeweils gekennzeichnet sein, damit jeder nach seinen Vorlieben entscheiden kann was er lesen möchte. Ich würde mich sehr über Feedback über diese "Idee" freuen. :)

Nachdem Martin sich von seinen Freunden verabschiedet hatte, Stunden nach seinem nassen Erlebnis, dachte er noch lange darüber nach. Es hatte ihm gefallen. Bald würde er es wiederholen wollen. Er dachte darüber nach ob er es vielleicht sogar machen könnte, wenn er sich nicht hinter dem Bildschirm verstecken kann, still und heimlich direkt neben jemanden. Während er so darüber nachdachte, schlief Martin ein.

Er träumte von seiner damaligen Schule und davon wie er verzweifelt mit voller Blase im Mathematikunterricht saß. Er hatte sich bereits gemeldet und gefragt ob er die Toilette aufsuchen dürfe, doch es wurde ihm nicht erlaubt. Martin saß in seinem Traum ganz hinten allein und die meisten waren damit beschäftigt ihre Aufgaben zu lösen und mit ihren Sitznachbarn zu reden. Niemand achtete auf ihn. Ihm kam die Idee in seine fast leere Wasserflasche zu urinieren. Er schob seinen Unterkörper weiter unter den Tisch, damit auch wirklich niemand mitbekam was er tat. Er befreite seinen Penis aus seiner Hose und hielt ihn an die Öffnung der Flasche. Dann ließ er es langsam laufen. Es plätscherte leise und er sah sich im Klassenzimmer um. Bemerkte jemand etwas? Es schien nicht so zu sein.

Als er fertig war, verschloss er die Flasche und steckte diese zurück in seinen Rucksack. Danach konzentrierte er sich wieder auf seine Aufgaben.

Heterosexuelle Handlung:
Endlich läutete es und der Unterricht war vorbei. Martin packte seine Sachen zusammen und wollte den Raum verlassen als Tamara auf ihn zukam und ihn zur Seite zog. Sie roch nach Flieder und trug eine blaue Skinnyjeans und ein weißes Croptop. Sie flüsterte Martin ins Ohr, dass sie mitbekommen hatte, dass er in die Flasche gepisst hatte und fragte ihn ob er es genauso erregend fand wie sie. Er nickte. Sie nahm seine Hand und zog ihn in die Toilettenräume in den Keller. Hier war meist niemand. Martins Herz klopfte. Tamara schloss sich mit ihm in einer Toilettenkabine ein und begann ihn zu küssen. Die beiden machten einige Minuten miteinander rum bis sie seine Hand nahm und diese in ihre Mitte legte. Sie begann ihren Urin in ihre Jeans laufen zu lassen. Es floss heiß über Martins Hand und färbte die Fliesen unter ihren Füßen leicht gelb. Es war zu schön um wahr zu sein.

Homosexuelle Handlung
Endlich läutete es und der Unterricht war vorbei. Martin packte seine Sachen zusammen und wollte den Raum verlassen als Henry auf ihn zukam und ihn zur Seite zog. Er roch nach wüzigem Aftershave und trug eine blaue Skinnyjeans und ein weißes T-Shirt. Er flüsterte Martin ins Ohr, dass er mitbekommen hatte, dass er in die Flasche gepisst hatte und fragte ihn ob er es genauso erregend fand wie er. Martin nickte. Henry nahm seine Hand und zog ihn in die Toilettenräume in den Keller. Hier war meist niemand. Martins Herz klopfte. Er schloss sich mit ihm in einer Toilettenkabine ein und begann ihn zu küssen. Die beiden machten einige Minuten miteinander rum bis er seine Hand nahm und diese in seine Mitte legte. Martin spürte den halbsteifen Penis seines Klassenkameraden. Er begann seinen Urin in seine Jeans laufen zu lassen. Es floss heiß über Martins Hand und tropfte auf die Fliesen unter ihren Füßen. Es war zu schön um wahr zu sein.

Es war nicht wahr. Es war nur ein Traum gewesen. Martins Wecker klingelte und sein Tag begann mit einer riesigen Morgenlatte. Sein Schlafzimmer roch nach Urin und er erinnerte sich an den vorherigen Abend und was passiert war. Er dachte an seine Idee und seinen Traum. Nun hatte er einen Grund sich an Orten herum zu treiben wo viele Menschen waren. Er wollte seine Vorlieben an ganz besonderen Orten, ganz still und heimlich ausleben.

Teil 3: viewtopic.php?f=25&t=8290
Zuletzt geändert von sara.grischnerx0 am 14 Dez 2021, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Still und heimlich 2

Beitrag von HerbyXXL »

Ich hätte nichts dagegen wenn Du beide Preferenzen fortsetzen würdest!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Still und heimlich 2

Beitrag von Gießkanne »

Sehe ich genauso:-) So ist für jeden was dabei;-)
Antworten