Reisen im Wohnmobil -3-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Reisen im Wohnmobil -3-

Beitrag von lewanbob »

Sina war gedanklich darauf eingestellt, sich jetzt erleichtern zu können. Ihr Darm hatte jetzt zu einem Großangriff angesetzt. Der Anblick eines Räumchens ohne Klo versetzte sie in Panik und Schrecken. Entsetzt realisierte sie eine Druckzunahme án ihrem Hintertürchen und musste augenblicklich die Beine überkreuzen. Das Einklemmen wurde von einem lauten Grummeln aus ihrem Bauch quittiert.
*Piet, du bist so ein Arsch...ich glaube, ich spinne..es war ausgemacht, dass das Womo MIT Klo gekauft wurde...meine Mutter wollte dir das Geld geben...jetzt steh ich hier und weiss nicht, wie lange ich das noch...ohmann...ich glaube echt, es hackt...ich...*

"Dass ich von deiner Mutter kein Geld nehme habe ich klipp und klar gesagt und das hat auch jetzt gar nichts hiermit zu tun."

*Hat es wohl...hättest du das Geld genommen und wärst am anderen Tag zum Händler gegangen, dann wäre das andere Womo noch dagewesen und...*

"Kannst du doch gar nicht wissen, der Händler hatte jede Menge Anfragen..."

*Am nächsten Tag wäre das Womo jedenfalls noch dagewesen, wenn du nicht so bescheuert stolz...hättest das ja auch als Darlehen nehmen konnen...*

"Von deiner Mutter nehme ich kein Darlehen..."

*Jaajaaa, ich weiss, laberlaberlaber...und ich stehe jetzt hier und mach mir fast in die Hose...weil Graf Piet zu stolz ist...ooooaaaah, was mach nich jetzt...hast du da ne Lösung, Schlauberger...oooahhh, ich kann nicht mehr.*

"Was machen wir eigentlich hier...streiten uns wegen so nem Scheiss..."

*Richtig, wegen nem Scheiss, der mir im Gedärm drückt...aber das ist ja nicht dein Problem...ich bin es, der alles wehtut, Bauchschmerzen hat und es kaum noch einhalten kann...DEIN Problem ist das ja nicht...oooaahhhh, ich kann nicht mehr...*

"Schatz, bítte, jetzt beruhige dich...ich habe gesagt, es tut mir leid..."

*Ja, ich soll mich beruhigen...ich muss aufs Klo wie verrückt, ich muss es einklemmen, so doll muss ich...aber alles was du dazu sagen kannst, ist, dass ich mich beruhigen soll...*

Sina setzte sich auf die Sitzgruppe im Womo und hielt sich die Hand an ihren Bauch. Sie hatte Knopf und Reissverschluß ihrer Jeans geöffnet, um so den Druck etwas zu mildern. Mittlerweile konnte sie ihren Ring auch wieder zusammenkneifen und so den Darminhalt wieder etwas zurückschieben. Das Zwicken und Stechen in ihrem Bauch signalisierte ihr aber, dass sich eine neue Druckwelle in Wartestellung befand.

*So, und was soll ich jetzt machen ???*

"Da müssten Müllbeutel in dem einen Schrank da sein..."

*Toll, Müllbeutel...die bringen sich auch von allein in Position...*

"Du hast PO gesagt", versuchte Piet, das alles etwas zu entspannen.

*Jaja, sehr witzig*, giftete Sina zurück.*Wie soll das denn gehen, mit dem Müllbeutel...oooaaah, was kommt das jetzt wieder...hffffhaaa, was muss ich jetzt wieder...ich halts nich mehr aus...kann man von aussen durch die Fenster ins Wohnmobil reingucken ?*

"Nein Schatz, die sind abgedunkelt..."

*Das sehe ich auch, dass sie abgedunkelt sind...*

"Und so mit was beschichtet, dass man nur von innen nach draussen gucken kann und nicht umgekehrt...du kannst dich also hier wie in deinem Badezimmer bewegen und alles tun, was du dort auch tun würdest."

*In meinem Badezimmer könnte ich mich jetzt ganz normal aufs Klo setzen...mein Badezimmer schaukelt und vibriert nicht und in meinem Badezimmer brauche ich keine Müllbeutel, um zu kacken...wie soll das denn gehen, verdammt...jetzt kommts wieder...oooaahh....wann kommt den hier ein Parkplatz oder fahr einfach auf den Seitenstreifen...los mach...!*

"Schatz, das ist nur ne Schnellstraße, da gibts keine Seitenstreifen."

*Oh super, spitze, toll...hmmmmmmoahhh...verdammt, ich kann in dem schaukelnden Auto nicht...wie soll das denn gehen, Scheisse, was muss ich jetz wieder...wann kommt ein Parkplatz endlich ?*

" 5000 m, Schatz, da war grade ein Schild...oh Scheiße, nein..."

*Was ist ?*

"Ich glaube, es sieht nach nem Stau aus..."

*Toll...sowas von toll...besser kann ichs gar nicht treffen...Scheiße, ich muss, ich muss, ich kann nicht mehr...*



Fortsetzung folgt
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Reisen im Wohnmobil -3-

Beitrag von Julia »

Danke wieder für die tolle Fortsetzung. So dachte Ich schon, das es in die Richtung geht, aber es bleibt weiterhin spannend. Sehr schön erzählt.

Lg Julia
Antworten