Das Dorffest

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Das Dorffest

Beitrag von Mister_Mist »

Nachdem die Forenregeln verschärft worden sind habe ich lange keine Geschichte mehr geschrieben, nun hoffe ich dass diese durch geht, da ich der Betroffene der Schweinerei bin. Alle Personen der Geschichte erfüllen das in eurem Land erforderliche Alter.

Von meiner Gemeinde wurde ich gefragt ob ich das diesjährige Dorffest organisieren kann. Da mir dies freude bereitet habe ich mich bereit erklärt. Es ist sehr groß und viele Posten sind zu vergeben. Für jedes Amt gibt es genug Freiwillige, selbst für die Toilettenwägen zu putzen, nur für einen nicht. Der Toilettenwaagen der Herren am Waldrand. Also besetze ich diesen Posten.

Am Waldrand gibt es nurnoch eine OpenAir Disco mit sehr günstigen Getränken die nur Publikum unter 23 anzieht. Schon am Tag wird dort sehr viel getrunken so dass ich schon davon ausgehe hier viel zu tun zu haben. Was mich tatsächlich erwartet übertrifft aber alle Befürchtungen.

Der Toilettenwaagen ist groß und hat neben 5 Toiletten, 3 Urinalen und 3 Waschbecken auch Platz für meinen Stuhl mit Tischlein, da draußen echt kühl ist.

Es ist 16 Uhr und das Dorffest geht los. Um 16:05 kommt der erste hereingestürmt. Er ist etwa 18 und ein echter hingucker. Er geht in eine Kabine und Knallt die Tür lauf zu. Direkt danach hört man den Pissstrahl wie er auf Wasser, Klobrille und vorallem Boden trifft. Dann geht die Tür auf und er geht ohne spühlen, händewaschen oder irgendein Wort. Ich nehme mein Putzzeug und gehe in die Kabine, dort finde ich schräg vor und hinter dem Klo eine Pfütze und eine verpisste Klobrille. Gut dass ich sowas geil finde, also fange ich an zu Putzen.

Noch während ich Putze höhere ich zwei Jungs reinkommen und zu den Urinalen laufen. Der eine sagt "von da?" Der andere "Ich schaff das du nicht" Darauf sagt er "versuchen wirs einfach". Da ich die beiden nicht erschrecken will bleibe ich in der Kabine und lasse Sie Ihr weitpissen machen. Als beide weg sind sehe ich nach. Keiner von beiden hat auch nur einen Tropfen bis zum Urinal gebracht also will ich gerade beginnen den Boden zu reinigen, da geht schon wieder die Tür auf.

Ein junger Mann ca 20 kommt mit seinem Longdrinkglas herein, sieht die Pfütze und sagt scherzhaft. "warte kurz mit Putzen dann piss ich grad dazu." Ich sage ok und gehe einen Schritt zurück. Damit hat er nicht gerechnet und sagt "War eigentlich nen Scherz." Pisst aber dazu.

danach habe ich ca. 10 min ruhe. Es gehen zwar ein paar in der Zeit aufs WC aber alle weitestgehend Ordentlich. Da geht die Tür leicht auf und Fällt wieder zu, das Wiederholt sich mehrmals also sehe ich nach. Draußen steht schwankend ein Junge der so viel getrunken hat dass er kaum noch vorwärts, geschweigedenn durch die Tür laufen kann ich stütze Ihn und begleite Ihn rein. Er sagt "KaaaaaBIENE bitte summm Biene hiks" Also begleite ich Ihn in die Kabine. Gerade will ich die Klobrille für Ihn Hochklappen pisst er schon los, so dann ich das vorhaben abbrechen muss und er sogar meine Hand erwischt hat. Er bemüht sich sogar zu treffen was aber sehr wenig gelingt. Ich bedanke mich daher bei Ihm dass er versucht hat zu Zielen und begleite Ihn in einen kleinen angebauten Waagen mit Betten zum Ausnüchtern.

Ich habe eine Schaale aufgestellt in die die Gäste geld hineinlegen konnten, welches ich spenden wollte. Nach über 30 min waren dort weniger als 1 € darin und als ich gerade aus dem Ausnüchterubgswagen komme sehe ich wie es sich einer einfach mitnimmt. Daher packe ich die Schaale nun einfach weg. Dann kümmere ich mich um das daneben gegangene Urin des besoffenen Jungen von gerade eben.

Als ich die Kabine Verlasse stehen 3 Jungs nebeneinander ca. 1 meter vor den Waschbecken und pissen in hohem Bogen hinein und davor. Als sie mich sehen wirken sie sichtlich Betroffen ich sage gleich zur auflockerung im Militärton "Weiter pissen Augen zum Waschbecken" sie lachen. Nun erkenne ich sie sogar. Der eine ist mein Nachbar der im 1. Semester Informatik studiert und die anderen beiden seine Kommilitonen die er oft zu besuch hat.

Bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 13 Dez 2021, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Dorffest

Beitrag von the ghost »

Mister_Mist hat geschrieben:auch Platz für meinen Stuhl mit Tischlein
Stand auf dem Tischlein auch eine "Bettelschale"? Und hat Dir jemand was reingetan? Wahrscheinlich alle bis auf die Typen, die Du beschrieben hast.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Das Dorffest

Beitrag von HerbyXXL »

Die Geschichte beginnt mal vielversprechend!
Ich freue mich auf die Fortsetzuing!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Dorffest

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 12 Dez 2021, 11:48
Mister_Mist hat geschrieben:auch Platz für meinen Stuhl mit Tischlein
Stand auf dem Tischlein auch eine "Bettelschale"? Und hat Dir jemand was reingetan? Wahrscheinlich alle bis auf die Typen, die Du beschrieben hast.
Im schlimmsten Fall haben die alles was darin zu finden war mitgenommen. Der Begriff "Bettelschale" dürfte vielen Leuten nicht geläufig sein und sehen es als eine "Hilfe für Bedürftige" an. Und zählen sich glatt dazu! :o
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Das Dorffest

Beitrag von pissegeiler2 »

das klingt wieder toll. habe deine geschichten echt vermisst...
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Das Dorffest

Beitrag von Lalib96 »

Coole Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.
Antworten