Reisen im Wohnmobil -2-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Reisen im Wohnmobil -2-

Beitrag von lewanbob »

"Das mit dem Geld regele ich schon...ich werde mit meinem Bruder sprechen", sagte Piet "und damit ist diese Diskussion beendet." Seine Freundin Sina und ihre Mutter Vroni gingen nun davon aus, dass Piet eingesehen hatte, dass es besser wäre, das Wohnmobil MIT Toilette zu kaufen, auch wenn es teurer war.

Um den Schein zu wahren, bzw. falls da mal Rückfragen kommen sollten, sprach Piet mit seinem Bruder darüber, der sich bereit erklärte, ihm das Geld zu leihen, wenn es soweit wäre. Piet suchte auch nochmal den Händler auf, um, auch zum Schein Preisverhandlungen wegen des Womos mit Toilette zu führen. Der Verkäufer machte ihm klar, dass der gebotene Preis in keinster Weise zu akzeptieren war und dass er ständig Anfragen wegen besagten Womos hätte. Sie "vereinbarten", dass Piet es sich bis zum Folgetag 10.00 Uhr überlegen könne.

Selbstverständlich liess Piet den Termin verstreichen und kam erst am übernächsten Tag. Das Wunschwomo von Sina (und Vroni, die aufgrund eigener Erfahrungen mit Wohnmobilen ohne Toilette darauf bestanden hatte, nur eines MIT zu kaufen, damit ihrer Tochter sowas erspart werden sollte und das alles ausgiebig geschildert hatte...) war da schon weg. Aber da gab es ja ein baugleiches, nur eben OHNE Toilette. Man wurde sich schnell handelseinig. Piet liess da Womo zu und überraschte Sina am Nachmittag. Um sie abzulenken, hatte er sogar ein Wunschkennzeichen mit ihren Initialen und Geburtsmonat und -jahr. Ausserdem hatte er das Womo innen von einem Profiaufbereiter noch tipptopp reinigen lassen. Es roch frisch und wie neu. In der Tat war Sina hoch erfreut. Sie verzichtete auf eine Besichtigung des Fahrzeugs, denn die hatte sie ja, so glaubte sie, bereits bei dem Händler vorgenommen. Sinas Mutter Vroni war übers WE weg und so waren Piets Bedenken, dass das alles noch aufflog, auch hinfällig.
Sina hatte gerade zu Mittag gegessen. Auf ihre Frage sagte Piet, dass er jetzt keinen Hunger hätte. Er wolle sofort losfahren. Also packten sie Bettwäsche und andere Campingutensilien und Lebensmittel für das WE ein und fuhren los.

Da sie noch nicht zusammenwohnten, wußte Piet recht wenig über ihre Klogewohnheiten. Er wußte, dass sie mal morgens, mal kurz nach Mittag ihr großes Geschäft verrichtete.
Piet fuhr auf die Schnellstraße.
"Ich freu mich ja so", sagte Sina, "ich bin richtig aufgeregt...ich glaube, ich muss gleich, hihihi..."
Sie unterhielten sich noch eine Weile, dann öffnete Sina das Gurtschloß. "So, jetzt geh ich das Klo einweihen", lachte sie und wollte aufstehen.

"Du...Sina...warte mal, ich muß dir was sagen."
*Ja, gleich, Piet, ich muss erst, es drückt ganz schön doll...ich war heute morgen nicht und dann ist es nach dem Mittagessen angesagt.*
"Warte mal kurz, Sina..."
*Oooh Piiiieet, das hat doch Zeit, ich muss wirklich dringend...*
"Sina, Schatz, ich hab Scheisse gebaut..."
*Und genau die muss ich jetzt, wir reden gleich darüber...oooaaah, was muss ich jetzt, was muss ich jetzt...hhfffffhaaaa...*
"Sina, Sweetie, warte..."
*Was ist denn...ohhhhmann ich muuuuussss*
"Sina, es tut mir so Leid, echt..."
*Was ist denn...ich muss voll dringend...*
"Sina, ich hab den Termin verpasst..."
*Was für ein Termin...das können wir doch gleich...oooaahh, ich muss jetzt, hhhmmmmhh*
"Das heisst, ich hab das mit dem Termin falsch verstanden..."
*Ich hab auch en Termin, und zwar jeeeetzt aufm klooooo, ich muss wie verrückt...wir reden gleich darüber...hffffhaaa*
"Sina, warte...ich..."
*Ich kann nicht mehr warten...oooaaahh...was ist denn los...???*
"Sina, ich hab gedacht, der Verkäufer meinte..."
*Da reden wir gleich drüber, ich kann jetzt nicht mehr....hfffhaaaaa...*

Sina drehte den Sitz nach links und wollte aufstehen. Sie hielt sich die Hand an den Bauch. Es war schon sehr dringend.

Piet bewegte seinen Arm nach rechts. "Sina, warte..."
*Ja was iiiissst dennn...ich muss aufs Klooooo, was an der Aussage verstehst du denn nicht, wenn ich sage, ich muss aufs Klo...?*
"Sina, Schatz, das Womo hat kein Klo"
*Waaaaas...wiiiie kein Klo...???* Sinas Gesichtsausdruck wurde entsetzt und panisch.*Was heisst hier, hat kein Klo...???*
"Schatz, ich habe den Verkäufer falsch verstanden, als er sagte, ich solle es mir bis dann und dann überlegen...ich hab mit meinem Bruder gesprochen, der hätte mir das Geld gegeben...aber als ich wieder bei dem Händler war, da war UNSER Wohnmobil schon weg und da hab ich halt das genommen...du hattest dich doch schon so gefreut..."
*Das ist nicht witzig jetzt, Blödmann...verarschen kann ich mich selber...was soll denn das überhaupt, also echt...*. Sina stand empört auf, schob Piets Hand zur Seite und ging nach hinten. Sie öffnete die Tür...und traute ihren Augen nicht. Staat eines Klos befand sich in dem Räumchen ein Regal und ein Schrank...



Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von lewanbob am 09 Dez 2021, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Reisen im Wohnmobil -2-

Beitrag von Julia »

Vielen Dank für die Fortsetzung. Hast du wieder sehr schön geschrieben.
So habe Ich es mir schon gedacht, das es so weiter gehen wird. Da kann man auf Teil 3 gespannt sein.

Lg Julia
Antworten