Nächtlicher Besuch

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Nächtlicher Besuch

Beitrag von Anna23 »

Nächtlicher Besuch

Das Knarzen der Tür weckte mich, aber als ich aus dem Fenster sah, dämmerte es erst. Irritiert richtete ich mich auf und sah eine Gestalt mit wilden Locken zum Bett laufen. „Samara?“, flüsterte ich und die Gestalt nickte, bevor sie ins Bett kroch. Ein herber Geruch stieg mir in die Nase. Samara war offenbar betrunken.

Sie rüttelte an Gale, die sich brummend umdrehte und aufsetzte „Was machst du denn hier?“, gähnte sie und streckte sich. Samara kicherte und schlug einen verführerischen Ton an: „Ihr mögt mich doch, oder? So gern, dass ihr mir einen klitzekleinen Gefallen tut?“ Gale und ich wechselten einen Blick.

„Welchen Gefallen denn?“, fragte ich. „Ihr könntet mir den Abend versüßen“, meinte sie und zog ihr Oberteil über den Kopf. Sie schleuderte es auf den Boden und knöpfte dann ihre kurze Jeans auf, streifte sie ab und spreizte demonstrativ die Beine. Gale sah mich an und zuckte mit den Schultern. Ich erwiderte in stillem Einverständnis.

Gale kletterte zwischen Samaras Schenkel, zog ihr den Slip aus und streckte ihre Zunge in ihren Schritt. Unterdessen küsste ich Samaras Ohr, ihren Hals und ihre Kehle, bevor ich vorsichtig den BH öffnete und zur Seite legte. Samara schloss die Augen und atmete genießerisch ein und aus. Ich beugte mich hinab und begann, ihre Brüste zu küssen.

Bald verhärteten sich Samaras Brustwarzen und der Rhythmus, in dem sich ihr Oberkörper hob und senkte, wurde schneller. Kurz darauf stöhnte sie erregt und krallte sich mit beiden Händen ins Bettlaken. Gale spreizte Samaras Schenkel weiter und da passierte es: Urin spritzte aus ihrer Mitte.

Kichernd hielt Samara eine Hand in den Schritt und stoppte den Strahl. „Du magst doch Pipi?“, fragte sie und als Gale nickte, nahm sie die Hand grinsend wieder weg. Gale blieb nur wenig Zeit, ihre Lippen an ihre Harnröhre anzusetzen und die ersten Schlucke zu nehmen. Erleichterung zeichnete sich in Samaras Gesicht ab.

Während Gale den Natursekt trank, saugte ich sanft an Samaras Brustwarzen und ihr Stöhnen wurde wieder lauter. Das leise Zischen aus ihrer Mitte sorgte für ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. Als es verstummte, war ich enttäuscht. Gale begann wieder, Samaras Schritt zu lecken und es dauerte nicht lange, da erreichte Samara den Höhepunkt.

In dem Moment ertönte ein lautes Knattern. „Oh!“, murmelte Samara nur, bevor sie die Miene verzog und den Hintern anhob. Eine Sekunde später schoss brauner Durchfall aus ihrem After und färbte die Laken bräunlich. Die Fontäne riss ab und Samara stöhnte angestrengt. „Schnell! Geh aufs Klo, bevor der Rest kommt!“, rief ich.

Doch da legte Samara eine Hand auf den Bauch, krümmte sich und kniff die Augen zusammen, als es erneut knatterte und eine weitere, breiige Fontäne ihren Körper verließ. Samara hockte sich hin und rieb ihren Bauch in kreisenden Bewegungen, während sich unter ihr ein großer Fladen bildete.

Der Kot landete unaufhörlich in den Laken und besprenkelte ihren Hintern. Dann riss die Fontäne wieder ab und Samara atmete entspannt aus. „Das hatte ich gehofft“, murmelte sie: „Also, dass das heute noch rauskommt. Nicht, dass es bei euch im Bett passiert.“ Mit diesen Worten stand sie auf und kurz darauf hörten wir die Dusche laufen.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Nächtlicher Besuch

Beitrag von KleinerKöttel »

Richtig Gute Geschichte danke fürs Schreiben
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Nächtlicher Besuch

Beitrag von Anna23 »

Danke dir für das Lob!
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nächtlicher Besuch

Beitrag von flo »

Echt eine geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten