Entsorgung von Windeln, Binden etc.

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Entsorgung von Windeln, Binden etc.

Beitrag von Ka580 »

Hallo zusammen,

will das jetzt einfach mal niederschreiben.
Ich bin echt verwundert, wie viele Male ich hier schon gelesen habe, wo Leute die vollgeschissenen Windeln ihrer Kinder, Binden und Tampons entsorgen.
Parkhäuser, an Spielplätzen, im Park oder an Wanderhütten... Dies nur als Beispiele was ich gerade noch im Kopf und auch schon gesehen habe.
Das Zeug dort einfach nur hinwerfen und davon laufen ist einfach nur ekelhaft und beschämend. Kann man das nicht mitnehmen oder in einen Mülleimer werfen?????
Denkt mal an die Leute, die das dann wegmachen müssen (ich habe dies zu meiner Studienzeit gemacht).
Wenn ich jemand dabei erwischt hätte, hätte ich ihm das Ding ins Gesicht geschmissen (rechtliche Folgen haben mich damals nicht interessiert und interessieren mich heute auch nur geringfügig).

Ist bestimmt auch super für euch, wenn jemand vollgeschissene Windeln bei euch in den Garten wirft, oder ein Hund in den Garten kackt und ihr mit euren neuen Schuhen reintretet. Ich wünsche es euch :lol: Oder ich erwische jemanden dabei, dann ist das Zeug im Gesicht :lol:

Ich rede hier nicht vom großen oder kleinen Geschäft in der freien Natur mit bisschen Papier, wo es keinen stört.
Es braucht auch hier jetzt keiner zu diskutieren, wer sich angegriffen fühlt. Spart euch die Zeit.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Entsorgung von Windeln, Binden etc.

Beitrag von MrX »

Ka580 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 15:13 Hallo zusammen,

will das jetzt einfach mal niederschreiben.
Ich bin echt verwundert, wie viele Male ich hier schon gelesen habe, wo Leute die vollgeschissenen Windeln ihrer Kinder, Binden und Tampons entsorgen.
Parkhäuser, an Spielplätzen, im Park oder an Wanderhütten... Dies nur als Beispiele was ich gerade noch im Kopf und auch schon gesehen habe.
Das Zeug dort einfach nur hinwerfen und davon laufen ist einfach nur ekelhaft und beschämend. Kann man das nicht mitnehmen oder in einen Mülleimer werfen?????
Denkt mal an die Leute, die das dann wegmachen müssen (ich habe dies zu meiner Studienzeit gemacht).
Wenn ich jemand dabei erwischt hätte, hätte ich ihm das Ding ins Gesicht geschmissen (rechtliche Folgen haben mich damals nicht interessiert und interessieren mich heute auch nur geringfügig).

Ist bestimmt auch super für euch, wenn jemand vollgeschissene Windeln bei euch in den Garten wirft, oder ein Hund in den Garten kackt und ihr mit euren neuen Schuhen reintretet. Ich wünsche es euch :lol: Oder ich erwische jemanden dabei, dann ist das Zeug im Gesicht :lol:

Ich rede hier nicht vom großen oder kleinen Geschäft in der freien Natur mit bisschen Papier, wo es keinen stört.
Es braucht auch hier jetzt keiner zu diskutieren, wer sich angegriffen fühlt. Spart euch die Zeit.
Bin ganz Deiner Meinung. Wir brauchen echt mehr Achtung vor Natur und Mitmenschen - sowas geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Entsorgung von Windeln, Binden etc.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Zustimmung auch von mir!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Entsorgung von Windeln, Binden etc.

Beitrag von Snowflower2010 »

Bin da ganz deiner Meinung und voll bei dir, letzteres Verrotet ja auch von selber, gut die Papier tücher brauchen auch lange aber die Geschäfte an sich gehen recht schnell, aber bei weiten alles nicht so schlimm wie erstes Genanntes und geht absolut gar nicht.
Auch möchte ich doch drum bitten, macht eure Geschäfte egal ob Groß oder klein nicht in irgend welche Ecken die da währen zum Beispiel im Parkhaus oder in Bewohnten Gebieten oder neben dem Klo oder gar Fahrstühlen, ihr wisst schon was ich meine:-)
Geht wenn es nicht anders geht in die Natur nach möglichkeit mit Sichtschutz damit meine ich Insbesondere die Männer, das ist echt Beschäment in der Öffentlichkeit einfach los zu Pinkeln, Ihr seit doch keine Tiere die das nicht anders kennen. Ich möchte niemanden angreifen aber ich finde es Ekelhaft und Beschäment wenn einfach egal wo Los gepinkelt wird, egal ob man es geil findet oder nicht oder weil der druck so Groß ist das es einfach nicht mehr anders geht, das ist Ekelhaft und man kann sich wenigstens einen sichtschutz suchen wenn es nicht anders geht, denkt da vor allem an die Kinder, ihr seit Vorbilder:-) und die müssen sich sowas nicht angucken.
Wie gesagt auch ich möchte niemanden angreifen und eine Diskusion los treden, Spart euch die Zeit:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten