Freundin setzt massive Stinkbombe ins Klo!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Freundin setzt massive Stinkbombe ins Klo!

Beitrag von Martin170595 »

Nur zur Info: Dies wird ein kleines Format von mir werden. Die nächsten Geschichten von mir werden dieser hier etwas ähneln, jedoch immer in verschiedenen Varianten.

Gestern hatten ich und meine Freundin zum Abendbrot scharfes Chili gegessen. Ich wusste genau, dass meine Freundin scharfes Essen nicht wirklich gut vertragen konnte, weshalb ich bei ihr noch extra mehr Chili ranmachte. Meine Hoffnung war natürlich, dass sie dann morgen richtig heftig kacken musste und ich dann vielleicht mit etwas Glück der Zeuge der großen Explosion sein durfte. Doch ein Tag später hatte ich den ganzen Tag gewartet, doch sie war nicht einmal auf dem Klo. Natürlich war sie zwischendurch mal pullern, aber sie war leider den ganzen Tag nicht groß. Doch schon am nächsten Morgen war es soweit. Als ich mit meiner Freundin am Frühstückstisch saß, merkte ich die ganze Zeit wie sie auf ihrem Po rumwippte und ziemlich nervös war. Ich wusste genau, dass sie richtig dringend kacken musste. Vorher hatten wir nie scharf gegessen, weil sie mal zu mir meinte, dass sie scharfes Essen nicht gut vertrug. Aber sie hatte es dieses Mal nicht erwähnt.

Mit der Zeit wurde meine Freundin immer nervöser. Sie lief dann vor lauter Nervosität in unser Schlafzimmer. Ich ging zur Zimmertür, schaute vorsichtig durch und sah, wie meine Freundin die ganze Zeit hin und her lief und sich dabei an den Po fasste. Sie wusste wahrscheinlich genau, dass dieser Druck vom scharfem Chili kommt und dass es gleich turbulent auf dem Klo wird. Deswegen traute sie sich wahrscheinlich auch nicht aufs Klo. Dann fiel mir etwas ein. Ich sagte zu meiner Freundin, dass ich jetzt mal eben zu einem Freund rübergehe. Ich merkte an ihrem Gesicht, dass sie sehr froh war, dass sie gleich für mindestens 20 Minuten alleine war. Denn diese 20 Minuten würde sie auch brauchen. Ich ging also aus der Tür raus und wartete kurz. Denn meine Freundin wartete wahrscheinlich, bis ich ganz weg war. Jedoch schlich ich mich ums Haus herum und versteckte mich hinterm Badezimmerfenster. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass der Vorhang nicht vorgezogen war. Das war er zum Glück nicht. Durch das Fenster konnte ich sehen, wie meine Freundin im Flur stand und aus der Haustür rausschaute, ob ich noch da war. Dabei musste sie die ganze Zeit ihren Po halten.

Als sie mich nicht sah, rannte sie sofort ins Bad. Aus lauter Hektik vergaß sie sogar die Tür zu schließen. Ich schaffte es zum Glück nicht entdeckt zu werden. Sie drehte sich dann mit dem Rücken zum Fenster und knöpfte ihre Hose hektisch auf. Dann sah ich, wie sie sich ihre Hose runterzog. Somit sah ich nun ihren halbnackten Knack-Po, nur ihre Ritze war von ihrem schwarzem Slip bedeckt. Von dem Gedanken, dass aus diesem Po gleich eine Riesenladung an Kacke rausschoss, bekam ich jetzt schon einen Orgasmus. Und dann ging es los. Sie zog sich ihren Slip auch runter und ich sah nun ihren nackten Po in voller Pracht direkt vor meinen Augen. Sie ließ sich also aufs Klo nieder. Ich hatte Glück, denn sie hockte sich ziemlich weit vorne aufs Klo, sodass ich die Kloschüssel noch sehen konnte. Kaum saß sie, musste sie erstmal furzen. Der erste Orgasmus war schonmal da! :lol: Dann passierte es! Sie saß gerade mal 5 Sekunden, als schon eine braune Wurst aus ihrem Po ragte. Meine Freundin beugte sich nach vorne. Am Anfang war es eine ziemlich lange Wurst. Dann brach die Wurst ab. Und dann ging es erst richtig los. Ich sah, wie sie kurz wartete und dann kam eine Riesenladung Weichschiss aus ihrem Po geschossen. Erst jetzt bemerkte ich, wie viel Druck meine Freundin gehabt haben muss. Jetzt tat es mir fast etwas Leid, dass ich sie so lange warten lassen habe. Es waren wirklich nur wenige Sekunden, in denen eine dermaßen große Ladung an Weichschiss aus ihrem Knackarsch schoss und im Klo landete.

Ich hatte einen perfekten Blick auf ihren Po und auf die Kloschüssel. Innerhalb von wenigen Sekunden war die ganze Kloschüssel voll mit Kacke. Das Wasser war nicht mehr zusehen, weil überall Weichschiss war. So einen krassen Orgasmus, wie an dem Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Dann furzte sie nochmal kräftig und stöhnte dabei erleichtert. Es wirkte für mich fast so, als ob sie eine Woche nicht gekackt hat, obwohl ich noch genau weiß, dass sie vor 3 Tagen das letzte Mal groß war. Meine Freundin musste dann erstmal durchatmen und lehnte sich erleichtert gegen den Klodeckel. Ich merkte, wie ihr angespannter Po langsam wieder lockerer wurde. Durch das leicht offene Fenster zog mir ein stechender Kacke-Geruch in die Nase. Man merkte ihr deutlich an, dass ihr Po gerade ziemlich brannte. So ist das halt, wenn es zweimal brennt. :lol: Anschließend hielt sie sich die Nase zu, weil es so stank. Was für sie ein unangenehmer Geruch war, war für mich ein sehr angenehmer Geruch. Weil sie den Geruch dann nicht mehr aushalten konnte, spülte sie schonmal alles runter. Das war jedoch nicht alles. Sie setzte sich wieder hin. Sie hockte dann mindestens noch 10 Minuten auf dem Klo und kackte ab und zu noch. So, wie es halt immer bei Durchfall ist. Vermutlich war ihr Po durch das scharfe Essen ziemlich gereizt. Obwohl sie das Meiste schon runtergespült hatte, blieb der Geruch in der Luft. Nach 10 langen Minuten griff sie dann zur Klopapierrolle. Es war einfach ein so heißer Anblick, als sie ihren schönen Knack-Po anhob und ihren Po mit Klopapier abwischte. Das schien ihr richtig unangenehm zu sein, vermutlich weil ihr Po brannte. Als sie vollständig abgewischt hatte, griff sie noch zu den Feuchttüchern und wischte sich damit nochmal durch den Po. Vermutlich nicht, weil er noch dreckig war, sondern weil ihr Po-Loch wehtat. Dann stand sie auf und ich dachte, dass sie sich jetzt die Hose hochzog. Doch stattdessen zog sie sich ihr Oberteil aus. Sie ging also duschen. Ich hatte also tatsächlich das Glück ihr erst zuschauen zu können, wie sie eine Stinkbombe in unser Klo setzt und danach konnte ich ihr noch beim duschen zuschauen. Es war einfach ein so schöner Anblick. Dieser schlanke Körper, ihre schönen Brüste, ihre glattrasierte Muschi und natürlich ihr knackiger Po. Das diese hübsche Frau gerade richtig einen abgeseilt hatte, wollte nicht in meinen Kopf rein. :lol: Sie ging dann jedenfalls duschen und ich sah noch, wie sie mit kaltem Wasser sich nochmal den Po durchspülte. Ich ging dann wieder zurück und tat so, als würde ich von meinem Freund zurückkommen. Als ich rief, dass ich wieder da bin, war sie richtig erschrocken. Sie hatte wahrscheinlich nicht schon so früh mit mir gerechnet. Sie rief mir zu, dass ich bitte nicht ins Bad kommen sollte. Von der Dusche aus, schloss sie schnell die Tür. Und ich schaute durchs Schlüsselloch und sah, wie meine Freundin sich ein Handtuch umband und das Fenster öffnete, damit ich nicht mitbekam, dass sie gerade richtig fett kacken war. Dazu sprühte sie noch mit Duftspray rum (auch wenn ich der Meinung bin, dass Duftspray den Geruch sogar verschlimmert! :lol: )! Dann sollte ich wohl noch kurz warten, bis sie sich abgetrocknet hatte. Dann sollte ich noch warten, bis sie sich ihre nassen Haare geföhnt hatte. Dann kam sie endlich raus. Obwohl sie am Anfang direkt gespült hat, obwohl sie danach noch eine Dusche genommen hat, obwohl sie nochmal gelüftet hat und obwohl sie mit Duftspray gesprüht hat, lag ihr Geruch immernoch in der Luft. Aber ich tat natürlich so, als ob alles nach Blümchen roch und dass ich nix davon mitbekommen habe, dass sie gerade richtig fett gekackt hat. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich schreibe gerne weitere Geschichten. LG, Martin!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Freundin setzt massive Stinkbombe ins Klo!

Beitrag von rudi1986 »

Super Geschichte !!!
Ist Das alles wirklich so erfunden oder doch bissel Wahrheit ?
Oder nur Fantasie ?

Gruß Rudi
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Freundin setzt massive Stinkbombe ins Klo!

Beitrag von Martin170595 »

rudi1986 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 00:55 Super Geschichte !!!
Ist Das alles wirklich so erfunden oder doch bissel Wahrheit ?
Oder nur Fantasie ?

Gruß Rudi
Naja, ich habe sehe ihr schon öfter mal heimlich beim kacken zu. Wenn sich die Gelegenheit bietet. Da habe ich zum Glück schon den ein oder anderen dicken Haufen miterleben dürfen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Freundin setzt massive Stinkbombe ins Klo!

Beitrag von TheMagician97 »

Martin170595 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 17:12
rudi1986 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 00:55 Super Geschichte !!!
Ist Das alles wirklich so erfunden oder doch bissel Wahrheit ?
Oder nur Fantasie ?

Gruß Rudi
Naja, ich habe sehe ihr schon öfter mal heimlich beim kacken zu. Wenn sich die Gelegenheit bietet. Da habe ich zum Glück schon den ein oder anderen dicken Haufen miterleben dürfen!
Geht mir genauso bei einer bestimmten Person :D Auch die habe ich paarmal belauscht und dann daraus eine fiktive Geschichte aus ihrer Perspektive gemacht.
Antworten