Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Nachdem gestern nicht all zu viel gekommen ist, war der Druck heute Vormittag sehr stark angestiegen. Sobald ich Gelegenheit hatte, vom ich aufs Klo gegangen und habe noch schnell Papier auf den Klodeckel gelegt und losgedrückt. Schnell war der Darm geleert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh ja, der erste Tei der Wurst ist dick und leicht schrumpelig, das war dann der Teil, der gestern nicht raus wollte.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Ja, wahrscheinlich. Erstaunt hat mich die Spitze vorne. Die Dicke am Anfang war befriedigend.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Julia »

Schöne Konsistenz. Kann sich doch sehen lassen. Gut, es es dich dann erleichtert hat.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Nach einem Tag Pause ist heute wieder eine Lieferung angekommen. Kaum habe ich das Papier auf den klodeckel gelegt, ist doch tatsächlich ein Kerl in die Kabine nebenan gegangen. Also habe ich meine Wurst rausgedrückt, Bilder gemacht, mich abgewischt und gespült. Dann habe ich mein Produkt und das Papier in das Klo gelegt und bin gegangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, immer ein fetter Anfang. Wie heißt es so schön: das dicke Ende kommt noch, bei Dir ist es immer umgekehrt 🤣
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Julia »

Gerade fertig kommentiert, dann legst du schon nach.. woow, nicht schlecht. Da hattest Glück, das du noch in Ruhe, alleine warst und konntest. Danke fürs zeigen und die kurze Beschreibung.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Wenn die Lieferung ankommt muss man sie entgegen nehmen.
Eine Stunde später habe ich eine Aufnahme davon gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Julia »

Ok, da hat es immer noch gelegen, niemand hat es weggespült.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von grossloch »

Um 14 Uhr habe ich gesehen, wie ein Kollege, der immer Kabine 3 benutzt, Richtung Klo gegangen ist. Als ich eine halbe Stunde später nachgesehen habe, war in der besagten Kabine gespült. Ich habe nur noch die braunen Streifen weggemacht.
Antworten