Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sina.G2000
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2021, 12:49

Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von Sina.G2000 »

Hey nach langem mitlesen und so gebe ich auch mal ein Erlebnis mit meinem Cousinen und Freundinnen vom Wochenende zum besten!

Am Wochenende hat eine Freundin von uns ihren Junggesellinnen Abschied mit einer Wanderung durch den schönen Harz und vielen schönen Getränken gefeiert!

Wir trafen uns alle an einem Lokal und aßen etwas zum Mittag gemeinsam und gingen dann von dort aus los!
Wir gingen eine Weile einen Feld weg entlang und tranken immer mal wieder ein paar kleine Klopfer und machten ein kleines Trinkspiel daraus wer als erstes mal muss, diejenige musste dann die erste große Flasche Schnaps aufmachen und einen großen Schluck davon nehmen.
Wir ginge den Weg entlang bis wir zu einer Abbiegung kamen, dort machten wir erst mal Pause und köpften die zweite Flasche Sekt und stoßten zusammen auf unsere Freundin an, dann gingen wir weiter in den Wald hinein und tranken die Flasche Sekt weiter aus und zwischendurch immer mal wieder ein Klopfer! So ging das eine Weile weiter, bis die erste unruhiger wurde und bei der Raucher Pause von ein Bein auf das andere tänzelte. Wir gingen den Weg weiter als wir an einer Abbiegung zu einer Lichtung im Wald kamen, wir gingen zu der Lichtung und schauten uns etwas um. Eine kleine freie Wiese mitten im Wald, wo in einer Ecke ein etwas verwittertes Iglu-Zelt stand! Vorsichtig gingen wir zu dem Zelt um nachzusehen ob es noch benutzen wurde oder jemand vllt drin ist! Eine Freundin rief laut hallo! Aber natürlich kam nix zurück wir gingen hin und meine Cousine öffnete es, es lag noch ein etwas modriger Schlafsack in der Ecke und roch ziemlich muffig aber sonst sah alles lange verlassen aus! Wir entschieden uns dort zu bleiben und dort unsere Alkohol Reserven zu leeren, weil dort auch mehrere Baumstümpfe waren wo man sich drauf setzten konnte. Da meine Cousine so langsam auch mal pinkeln musste ging sie mit der Freundin die schon seit unserer letzten Raucher Pause musste zusammen eine Stelle dafür suchen!
Meine Cousine meinte dann zu ihr wir könnten uns ja ins Zelt hocken, die Freundin wollte erst nicht ging ihr dann aber doch nach! Da ich langsam auch mal pinkeln musste ging ich hinter, am Zelt angekommen hockte meine Cousine und unsere Freundin nebeneinander im Zelt und pinkelten gleichzeitig beide in eine Ecke des Zeltes.
Es zischte und es bildeten sich kleine Pfützen in den Ecken, als meine Cousine raus kam fragte ich Sie nach ein Taschentuch und ging dann ebenfalls in das Zelt zu einer der Seiten und zog meine Hose samt Tanga runter und pisste mit ordentlich großen Druck unter zischenden Plätschern in die Zeltseite! Als ich fertig war putzte ich mich ab, zog mich wieder an und ging zurück zu den anderen die guckten uns groß an und fragten ob wir jetzt echt alle drei in das Zelt gepinkelt haben was meine Cousine bejaht hat.
Wir setzten uns hin und tranken mit den anderen weiter unseren Sekt! Als unsere bald heiratende Freundin die große Flasche Schnaps aufmachte und sie der Freundin gab die eben mit meiner Cousine pinkeln war und sagte „Du warst die erste die mal musste, also gehört der erste große Schluck dir!“ Sie nahm die Flasche und trank einen riesigen Schluck und reichte die Flasche dann weiter in der Runde.
Als wir alle so drei runden der großen Schnapsflaschen hinter uns hatten musste die bald heiratende Freundin und eine weitere auch mal Pipi und fragten uns ob Sie auch ins Zelt gehen sollten. Meine andere Cousine und die mit der ich vorher pinkeln war guckten uns an und sagten dann in die Runde das wir ja immer wenn wir müssen in das Zelt machen können da hätte man Sichtschutz falls wer kommt und es wäre ja auch ne mord‘s Spaß!
Also ging sie mit ihrer Freundin ebenfalls in das Zelt und pinkelten mitten im hinteren Teil des Zeltes, als Sie raus kamen sagte ihre Freundin du hast mir voll auf den Schuh gepisst und lachte! In der Zwischenzeit packten wir unsere Brote aus und machen ne kleine Essen Pause damit uns der Alkohol nicht zu schnell betrunken macht. Wir redeten darüber wie wir in das Zelt gepinkelt haben und die zukünftige Braut der einen Freundin auf den Schuh und über ihre Hochzeit usw. Danach machten wir mittlerweile die fünfte Flasche Sekt auf und tranken weiter als nun auch die letzten Mädels pinkeln mussten und ins Zelt gingen!
Geringe Zeit später kam die letzte wieder raus und meinte nur „oha, da drin schwimmt alles“ und guckte in die Runde und grinste! Wir lachten und tranken weiter, als wir zur sechsten Sektflasche kamen meckerte eine Freundin das sie leichte Bauchschmerzen hätte und sie eventuell mal auf eine richtige Toilette müsste! Wir tranken und redeten über alles und jenes als die besagte Freundin meinte das Sie jetzt echt mal groß müsste und es bestimmt nicht mehr zurück schaffen würde und fragte was sie jetzt machen solle als die zukünftige Braut meinte geh ins Zelt ich habe viele Taschentücher extra eingepackt für alle Fälle und das es besser wäre als sich in die Hose zu machen! Da ich inzwischen auch wieder pinkeln musste ging ich wieder Richtung Zelt gefolgt von meinem Cousinen wir gingen nacheinander in das Zelt was mittlerweile echt ziemlich voll pisse Schwamm, das war echt schon ziemlich eklig! Da kam die besagte Freundin hinein, guckte uns kurz an und hockte sich dann mitten auf dem modrigen voll pisse gesaugten Schlafsack und Drücke eine ziemlich große hellbraune Wurst auf den Schlafsack!
Sofort machte sich ein ziemlich übler kacke Duft im ganzen Zelt breit, wir guckten sie alle an! Es war ihr sichtbar peinlich und sie schämte sich zu Tode und flüsterte nur „Sorry“ zu uns rüber. Wir waren fertig und stürmten sofort aus den Zelt zu den Mädels.
Als Sie fertig war kam Sie mit knallroten Kopf raus alle schauten sie an und fragten sie „na geht’s wieder?“ Sie grinste und sagte „ja, nur darf da keiner mehr rein!“ alle lachten und wir tranken weiter und zogen uns den ganzen Nachmittag noch auf! Langsam wurde es spät und wir machten uns Aufbruchs fertig als eine Freundin sagte jetzt gehen alle noch mal pullern und dann gehen wir zurück! Also gingen wir alle vors Zelt und eine nach der anderen pinkelte nochmal in den Zelteingang, als wir fertig waren war echt ein kleiner See aus pisse in den Zelt und eine ziemlich stinkende Wurst! Hoffe das es nicht doch noch bewohnt war! Wir jedenfalls gingen mit für unsere leicht angeheiterten Zustand recht zügig zurück zum Lokal wo bereits unsere Freunde darauf warteten uns abzuholen!
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von the ghost »

Ihr wisst ja, was Eskimo-Kinder als erstes lernen?
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
Keinen gelben Schnee zu essen! :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 13572

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von JessicaB18 »

Echt jetzt Cousinchen hast du das echt hier veröffentlicht?😅😅😅
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von Priwas »

coole und lustige Geschichte
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von sunnyspy »

im Zelt ist es geil :-))
Als ich noch verheiratet war, waren meine Ex und zwei Bekannte Mädels aus dem Hotel auf Mietwagentour. In der Nähe von Costa Calma haben wir uns die Lagune angesehen, und haben auch den Surfern am Strand zugesehen.
Vom Parkplatz zum Meer sind es einige Meter durch die flache warme Lagune.
Ungefähr nach der Hälfte sagte Eine der Beiden sie müsste mall pullern und zog ihr Kleid hoch. Sie stellte sich breitbeinig hin und ich ich hatte vollen Blick auf die rasierte Muschi. Damals waren rasierte Muschis eher selten, aber als meine Ex sah wie gierig ich zuguckte, hat sie sich auch am gleichen Abend von mir rasieren lassen :-)))
Als wir am Meer waren haben wir uns gewundert, warum am Strand so viele Zelte waren aber gar keine Leute.
Wir gingen ein bisschen am Strand lang, bis meine Ex auch mal musste. Sie sagte das sie allerdings Gross müsste, und keine Lust hätte von den Campern überrascht zu werden.
Eine von den Mädels sagte ich schau mal ob wer zuhause ist... und lachte.
Und ging ins nächste Zelt. Alles leer....zurückgelassen wie bei Festivals sagte sie.
meine Ex war sichtlich erleichert. Kommst Du mit rein hat sie gefragt.
Natürlich hab ich mir das nicht 2x sagen lassen... sie zog das Strandkleid hoch und setzte sich einfach auf den Boden. Sofort beganne es zu riechen und und zu zischen, weil sie doch stark pinkeln musste.
Durch die Zeltwände hörten wir die Unterhaltung der Mädels und sie die Geräusche meiner Frau...
Plötzchlich sagte die Eine ...scheisse da laufen zwei Strandläufer ich geh auch ins Zelt und Pfurzte laut.
Sie steckte den Kopf rein hatte vollen Einblick auf meine Frau die daraufhin ein bisschen rot wurde...
Das Mädel grinste, und sagte sie müsste uns Gesellschaft leisten....die zog ihre SHorts runter und kackte.
Ich hockte in einer Ecke vom Zelt, wo ich ich meine Frau sehr gut sehen konnte, und auch Alles andere wie Geräusche und Gerüche hatte ich direkt neben mir....als sie pinkelte trafen mich sehr viele Tröpchen sogar in den Mund...das hat mich sehr geil gemacht.
Das Mädel hockte dagegen frontal, und sah das mein Schwanz steif wurde...um mich zu provozieren hat sie Ihre Beine noch breiter gespreitzt.
Als meine Ex und sie fertig waren, hab ich gesagt ich muss auch....alleine um meinen Schwanz wieder runter zu kriegen.
Ich hockte mich hin. Wir gehen raus sagte mein Frau, das stinkt mir hier zu doll.
ich wr heil froh das ich endlich ohne Zuschauer wixxen konnte, denn die Situation war mega erotisch. Meine Frau und das Mädel gingen bis zu den Knien ins Meer, die Frau die mit uns im Zelt war flüsterte vorher noch was....
Die in die Lagune gepinkelt hat sagte jetzt bringt sie es auch zuende. Viel Spass sagte meine Frau...aber lass Dich nicht vergiften...ich sah noch durch einen Spalt wie die Beiden sich in die Brandung setzten. Dann war das Zelt zu ...meine Freundin hat mir erzählt das Du geil geworden bist...sagte sie. Sie kam ganz drann und ich roch ihre vollgepisste Musch von vorhin. Sie fing an zu mastubieren,,,,,komm mach mit. Mein Schwanz war hart wie Beton....komm ich will Dich abspritzen sehen.
Sie pfurzte stöhnte auf auf drückte direkt vor meinen Augen eine Riesenwurst raus... dann fing sie an zu pissen. Mit Volgas in meinen Mund...in den Moment spritzte ich ab und traf genau ihre Muschi.
Sie sagte keine Angst das bleibt unter uns... sie wischte mein Sperma ab und ging raus...Hihi Dein Mann kriegt kaum noch Luft nach drei Scheissenden Frauen....
Deleted User 13572

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von Toilettentieftaucher »

AssiToni hat geschrieben: 27 Nov 2021, 20:23
sunnyspy hat geschrieben: 25 Nov 2021, 19:52 im Zelt ist es geil :-))
Als ich noch verheiratet war, waren meine Ex und zwei Bekannte Mädels aus dem Hotel auf Mietwagentour. In der Nähe von Costa Calma haben wir uns die Lagune angesehen, und haben auch den Surfern am Strand zugesehen.
Vom Parkplatz zum Meer sind es einige Meter durch die flache warme Lagune.
Ungefähr nach der Hälfte sagte Eine der Beiden sie müsste mall pullern und zog ihr Kleid hoch. Sie stellte sich breitbeinig hin und ich ich hatte vollen Blick auf die rasierte Muschi. Damals waren rasierte Muschis eher selten, aber als meine Ex sah wie gierig ich zuguckte, hat sie sich auch am gleichen Abend von mir rasieren lassen :-)))
Als wir am Meer waren haben wir uns gewundert, warum am Strand so viele Zelte waren aber gar keine Leute.
Wir gingen ein bisschen am Strand lang, bis meine Ex auch mal musste. Sie sagte das sie allerdings Gross müsste, und keine Lust hätte von den Campern überrascht zu werden.
Eine von den Mädels sagte ich schau mal ob wer zuhause ist... und lachte.
Und ging ins nächste Zelt. Alles leer....zurückgelassen wie bei Festivals sagte sie.
meine Ex war sichtlich erleichert. Kommst Du mit rein hat sie gefragt.
Natürlich hab ich mir das nicht 2x sagen lassen... sie zog das Strandkleid hoch und setzte sich einfach auf den Boden. Sofort beganne es zu riechen und und zu zischen, weil sie doch stark pinkeln musste.
Durch die Zeltwände hörten wir die Unterhaltung der Mädels und sie die Geräusche meiner Frau...
Plötzchlich sagte die Eine ...scheisse da laufen zwei Strandläufer ich geh auch ins Zelt und Pfurzte laut.
Sie steckte den Kopf rein hatte vollen Einblick auf meine Frau die daraufhin ein bisschen rot wurde...
Das Mädel grinste, und sagte sie müsste uns Gesellschaft leisten....die zog ihre SHorts runter und kackte.
Ich hockte in einer Ecke vom Zelt, wo ich ich meine Frau sehr gut sehen konnte, und auch Alles andere wie Geräusche und Gerüche hatte ich direkt neben mir....als sie pinkelte trafen mich sehr viele Tröpchen sogar in den Mund...das hat mich sehr geil gemacht.
Das Mädel hockte dagegen frontal, und sah das mein Schwanz steif wurde...um mich zu provozieren hat sie Ihre Beine noch breiter gespreitzt.
Als meine Ex und sie fertig waren, hab ich gesagt ich muss auch....alleine um meinen Schwanz wieder runter zu kriegen.
Ich hockte mich hin. Wir gehen raus sagte mein Frau, das stinkt mir hier zu doll.
ich wr heil froh das ich endlich ohne Zuschauer wixxen konnte, denn die Situation war mega erotisch. Meine Frau und das Mädel gingen bis zu den Knien ins Meer, die Frau die mit uns im Zelt war flüsterte vorher noch was....
Die in die Lagune gepinkelt hat sagte jetzt bringt sie es auch zuende. Viel Spass sagte meine Frau...aber lass Dich nicht vergiften...ich sah noch durch einen Spalt wie die Beiden sich in die Brandung setzten. Dann war das Zelt zu ...meine Freundin hat mir erzählt das Du geil geworden bist...sagte sie. Sie kam ganz drann und ich roch ihre vollgepisste Musch von vorhin. Sie fing an zu mastubieren,,,,,komm mach mit. Mein Schwanz war hart wie Beton....komm ich will Dich abspritzen sehen.
Sie pfurzte stöhnte auf auf drückte direkt vor meinen Augen eine Riesenwurst raus... dann fing sie an zu pissen. Mit Volgas in meinen Mund...in den Moment spritzte ich ab und traf genau ihre Muschi.
Sie sagte keine Angst das bleibt unter uns... sie wischte mein Sperma ab und ging raus...Hihi Dein Mann kriegt kaum noch Luft nach drei Scheissenden Frauen....
Coole Story. Darauf mach ich mir erstmal ein schönes Paulaner Weissbier auf.
Ich auch…
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Junggesellinnen Wanderung wurde versaut!

Beitrag von __1__ »

Beste Story hier seit langem, fehlen nur noch die Bilder😈
Antworten