Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da hat es schö im Bad "geduftet"
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

was gabs denn leckeres zum Essen vorher?
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ihr Morgensch*** 😉. Erstaunlich, da sie erst gestern Abend war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Das ist echt unglaublich… schade dass das kein flachspüler ;) oder meinst du sie würde es mal versuchen den Haufen im vorderen Bereich der Schüssel zu platzieren, ohne dass was im Wasser landet?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow. Allererste Sahne!
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von discopogo »

Wow was ein Haufen 💩🥰
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Davster »

Oh, wow, das sind ja echt riesige Haufen, die deine Freundin da macht. :-O Das gibt beim spülen doch bestimmt Hochwasser? Ist ihr bewusst, dass sie echt viel macht? Mit ihren Haufen wird sie bestimmt schon die ein oder andere Toilette an ihre Kapazitätsgrenze gebracht haben und vieleicht schon das ein oder andere unerfreuliche Erlebnis gehabt haben... :-/
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Schön, diese ordentlichen Spuren in der Toilette:)
BB1
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2021, 17:05

Re: Meine Freundin

Beitrag von BB1 »

Cool - wie viel klopapier braucht sie so pro Gang?
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

BB1 hat geschrieben: 16 Dez 2021, 21:02 Cool - wie viel klopapier braucht sie so pro Gang?
Nicht viel, meist nur einmal abwischen. Das liegt an ihrer gesunden Ernährung.

Heute morgen war sie wieder auf der Toilette, nachdem sie zwei Tage garnicht war. Erstaundlicherweise war es weich wie immer.
Der Haufen war riesig! Sie saß 15 Minuten auf der Toilette und als der erste Schwung raus war, kam nach 10 Minuten eine zweite Ladung (ihre eigene Erzählung, ich war erst kurz vor dem Abziehen dabei). Ihre Kacke stand richtig weit aus dem Wasser heraus und sie musste 2x lang spülen, während sich das Wasser bis zur Toilettenkante hob.
Leider konnte ich heute kein Foto machen, da sie mich kritisch fragte, was ich mit den Fotos anstelle und warum ich es immer fotografieren will. Ich war etwas verunsichert und hoffe, dass sie das nächste Mal wieder etwas entspannter ist. ;-)
Ich hatte das erste Mal auch das Gefühl, dass sie sich etwas schämte, vor allem, weil es diesmal extrem stark stank (nicht eklig, aber intensiv). Kein Wunder, aber der Menge. Ich schätz, es war weit über ein Kilo!
Antworten