Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hey, danke Dir für Deine nette und ausführliche Antwort! Bis auf das Müsli ernährt sie sich wohl ähnlich wie meine Freundin und ich uns auch. Wir sind allerdings Flexitarier und, zumindest bis jetzt, noch keine Vegetarier. Meine Ex, mit der ich um die Jahrtausendwende herum gut fünf Jahre zusammen war, konnte auch riesengroße Haufen scheißen. Sie war sehr sportlich und hatte einen extrem schnellen Stoffwechsel. Sie konnte zwei- bis dreimal am Tag wahre Monsterportionen in die Schüssel drücken. Obwohl wir auch meist gleich viel aßen. Ich frage mich bis heute, wie das funktionieren konnte... Därme sind wohl oft eigenwillig und geheimnisvoll.
Das mit dem vollen Darm beim Sex ist echt erregend, das kann ich super nachvollziehen. Kenne ich in ähnlicher Weise auch: Meine Freundin hat vor einigen Jahren herausgefunden, dass sie sowohl vaginal als auch anal zum Orgasmus gelangen kann. Analverkehr möchte sie allerdings nicht. So kommt es, dass ich ganz normal vaginal in sie eindringe, aber meinen Zeigefinger in ihr Poloch schiebe und ihren Damm dann von innen streichle. Oft genug ist mein Finger da drinnen nicht allein. 😉 Wie auch immer: Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute für jetzt und alle Zukunft und sage noch mal fett DANKE für all die fantastischen Bilder, die Du hier schon mit uns geteilt hast!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hej, vielen Dank für deine netten Worte. Das Gleiche wünsche ich euch ebenso. Das mit dem Finger klingt aber auch sehr spannend. Darfst du ihr das dann sagen? Ich denke, dass die meisten Frauen dann die "Schotten dicht machen", weil es ihnen peinlich ist. Eine Ex-Freundin, die nicht so offen mit dem Thema umging hatte öfters mal Streifen in der Toilette hinterlassen. Das war nicht absichtlich und dummerweise hatte ich es ihr irgendwann mal gesagt - auf eine sehr nette und entspannte Weise. Seit dem Zeitpunkt war die Schüssel immer blitzblank, denn für sie war das extrem peinlich.

Das mit dem vollen Darm meiner Freundin beim Sex behalte ich auch für mich. Sie geht zwar sehr entspannt mit ihren Hinterlassenschaften um, beim Sex hingegen würde sie hingegen nicht zulassen, sich so zu "entblößen" und ihren Stuhldrang als Thema mit einfließen zu lassen, in der Angst, es würde einen abturnen. ;)
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, anfangs ist genau das passiert: Als meine Freundin noch nicht wusste, dass ich auf ihre Kacke stehe, hatte sie, glaube ich, einmal gesehen, dass ich nach dem Sex ihre Scheiße am Finger hatte. Das muss ihr auch extrem peinlich gewesen sein. Danach wollte sie jedenfalls erst einmal gar nicht mehr, dass ich sie am oder im Poloch berühre. Seit sie aber weiß, dass ich genau darauf sogar abgehe, ist sie da ganz entspannt; so lange ich den Finger nach dem Sex gleich gründlich säubere. Sie meint, guter Sex sei ja eigentlich immer etwas schmutzig. Und wenn wir dabei auch noch beide voll auf unsere Kosten kommen, ist es doch sogar ideal! 😊
Super, dass Deine Freundin mit ihren Hinterlassenschaften so entspannt ist und Du ihre wunderschöne Scheiße sogar fotografieren darfst. Ich darf das bei meiner Süßen zum Glück ja auch, aber die Haufen Deiner Liebsten sind echt etwas ganz Besonderes!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ja, das weiß ich auch zu schätzen. Immer sind sie aber auch nicht so gewaltig. Poste doch auch mal ein paar Fotos von ihrer Kacke, ich würde mich freuen.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

svennrw21 hat geschrieben: 18 Okt 2023, 21:03 Ja, das weiß ich auch zu schätzen. Immer sind sie aber auch nicht so gewaltig. Poste doch auch mal ein paar Fotos von ihrer Kacke, ich würde mich freuen.
Er hat doch ein ganzes Tagebuch von seiner Freundin und das ist eins der interessantesten Beiträge hier im Forum finde ich.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@2001erPHI: Danke für das Kompliment. Und für den Tipp an Sven. 😊👍
@Sven: Ja, da gibt es schon so manches Bild. Weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe, aber spätestens am Wochenende kommen noch welche dazu. Meine Süße produziert zum Glück fleißig weiter schöne Würste und Haufen.
DerErfinder
Beiträge: 14
Registriert: 23 Okt 2021, 11:15
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von DerErfinder »

Wieso kommt Nix mehr von deiner Freundin die Ladungen sind echt der Hammer. Würden uns alle sehr freuen
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

@PhilzuThun: Das hört und sieht man immer gerne :-)
@DerErfinder: Das ist eine Zeitfrage. Manchmal macht sie auch keine großen Haufen und oft bin ich auch nicht dabei. Da ist immer die Gegenheit dein bester Freund.
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Hallo, meine Freundin war gerade ordentlich kacken. Wir machen bis morgen noch Urlaub an der Nordsee und die frische Luft macht ja bekanntlich Appetit. 😉 Der Haufen roch durch die ganze Ferienwohnung. 🤷
Kleine Spoiler, im März ziehen wir in eibe neue Wohnung und gestern stellte ich mit Freunden fest, dass dort ein Flachspüler verbaut ist. 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Was für ein fantastischer, riesiger und wunderschöner Traumhaufen! Wie gerne hätte ich den auch gerochen... Ich bin wieder einmal restlos begeistert und freue mich jetzt schon auf das, was mit Eurem neuen Flachspüler künftig noch an Bildern kommen mag. Danke Dir, dass Du diesen tollen Haufen hier mit uns teilst. Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaubstag an der Nordsee!
Antworten