Regionalbahn mit defekter Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Alex86 »

Wie ist es denn ausgegangen?
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Alex86 »

Wie ist es denn ausgegangen? Würde mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von JrgF »

Aiko möchte wohl die Spannung noch ein wenig hochhalten ;) .
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Max21 »

Dann muss es aber eine gute Geschichte sein wenn die Spannung hier so hochgehalten wird. ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Aiko »

Ich wollte nicht extra die Spannung hochhalten, sondern wollte das Ende eigentlich eurer Fantasie überlassen und nicht erzählen. Denn es war am Ende nur noch peinlich, für mich und meine Mutter. Und dann ist auch später noch was passiert. Aber wenn ihr unbedingt wollt, kann ich es auch erzählen:

...meine Mütter krümmte sich sich auf ihrem Sitz, hatte eine Hand in ihren Schritt und die andere Hand neben sich auf den Sitz gepresst als sie auf einmal am ganzen Körper erschauderte als wäre ihr kalt. Sie murmelte nur "Oh Gott...scheiße....fahr fahr fahr fahr faaaahr!!!" und hatte ihre Augen panisch aufgerissen, während sie wie wahnsinnig geworden mit beiden Füßen wie wild anfing auf den Boden zu trampeln. Ich hörte nur wie Sabines Sohn zu Evas Sohn neben mir sagte, wie man sich nur so kindisch benehmen kann. Sabine sagte dagegen nochmal: "Süße, halt durch, du kannst es bestimmt noch paar Minuten halten! Wir sind doch gleich da!"
Als meine Mutter ihren Zitteranfall überwunden hatte, meinte sie aber: "Ich halts nicht mehr aus...oh Gott, ich halts echt nicht mehr aus...." "Du Arme, aber konzentrier dich auf was anderes, wir müssen alle aufs Klo, wir schaffen das schon", meinte Eva. Meine Mutter: "Ähm...ich glaube ihr versteht das nicht, ich kann wirklich nicht mehr. Ich hätte mir gerade fast in die Hosen gepinkelt...ich meins Ernst!"
Dann krümmte sich meine Mutter nochmal ca. eine Minute auf dem Sitz und rutschte mit ihrem Hintern von rechts nach links, bevor sie mit knallrotem Kopf und gepresster Stimme ankündigte: "Ok, Leute...es tut mir....es tut mir unfassbar leid, dass ihr das jetzt gleich sehen und hören müsst, aber bevor....bevor....ihr wisst schon...ich mach mir sonst wirklich gleich ein.......könnt ihr bitte möglichst wegschauen!?" Während sie das sagte, rutschte sie mit dem Hintern an die Vorderkante ihres Sitzes, ihre Jeans war ja ohnehin schon offen. Sie hatte weiterhin eine Hand auf ihren Schritt gepresst und mit der anderen zog sie nun die Jeans bis nach vorne über ihre Knie. Ich saß neben ihr und sah nur noch ihre weiße Boyshorts, die sie jetzt auch mit einer Hand runterzog und ihre Muschi in einer Art X-Bein-Stellung mit zusammengepressten Knien halb mit dem Po auf dem Sitz, halb über dem Boden schwebend verdeckte. Sabine sagte noch: "Ok, sie muss jetzt wirklich pinkeln...wir schauen einfach weg..."

In dem Moment fing es auch schon an zu plätschern und unter dem Sitz von meiner Mutter platschte es auf den Boden wie ein Wasserfall. Sie versuchte ihre Beine noch breiter zu machen, aber das ging wegen ihrer Unterhose und Jeans nicht wirklich, sodass es auch auf den unteren Teil ihrer Jeans und ihre Schuhe spritzte. Ich hatte das Gefühl, dass es selbst zu mir rüberspritzte und am unteren Teil des Sitzes wo ein Feuerlöscher drin war, lief es auch entlang. In kürzester Zeit bildete sich ein See, der in einem Rinnsaal jetzt von unserem Platz raus in den Gang und in Richtung der Türen floss. Plötzlich kam ein Mann, aus einem der Sitzreihen vor uns, der ersichtlich versuchte nicht in das Pipi-Rinnsaal zu treten, sah meine Mutter und fing an zu schimpfen: "Sie Sie noch ganz bei Trost, junge Frau....schauen Sie sich mal die riesige Sauerei an, die Sie hier machen." Er kam dann noch ein Stück näher und meine Mutter versuchte wohl ihren Strahl zu stoppen, konnte aber offensichtlich nicht und versuchte stattdessen, ihre Scham notdürftig mit der Hand zu bedecken, was ihr aber bei dem grellen Licht im Zug auch nur notdürftig gelang. Selbst ich konnte von der Seite ein paar unrasierte Stoppeln erkennen. Der Typ meinte dann noch: "Vielleicht bisschen weniger Saufen, wenn man es dann nicht halten kann. Anzeigen sollte man Sie, Sie schämen sich ja offensichtlich für gar nichts!", während er halb in ihrer Pipi-Pfütze stand. Sabine und Eva standen dann fast gleichzeitig auf und versuchten ihn zur Rede zu stellen bzw. ihn davon abzuhalten, mit meiner Mutter zu sprechen. Aber er ging dann ohnehin fluchend wieder zurück auf seinen Sitz.

Meine Mutter war dann irgendwann offensichtlich fertig, ließ sich von Sabine ein Taschentuch geben und wischte sich damit notdürftig die Innenseite der Schenkel und die Muschi ab, bevor sie sich das Tuch in die Unterhose steckte und die Unterhose damit im Sitzen hochzog, danach die Jeans. Meine Mutter schien den Tränen nahe und sagte die ganze Zeit nichts, außer nochmal "Oh Gott, es tut mir so leid." Nach ca. 5 Minuten stiegen wir dann aus und mussten alle auf dem Weg zur Tür durch die Pissrinnsale waten. Wir liefen dann noch ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die anderen schlugen noch vor, einen Absacker an der Hotelbar zu trinken, aber meine Mutter verabschiedete sich fast wortlos und meinte, sie wolle nur noch schlafen. Da ich mit ihr ein Hotelzimmer teilen musste, ging ich auch nach oben, um sie nachher nicht aufzuwecken. Wir gingen dann ins Zimmer und auf meinen Rat trank meine Mutter nach dem ganzen Bier noch zwei Gläser Wasser und machte uns dann noch einen Tee. Als wir saßen und Tee tranken, fing meine Mutter auf einmal an zu weinen und entschuldigte sich mehrfach bei mir für "das peinliche Malheur vorhin im Zug". "Meine Blase hat nach dem ganzen Bier so unfassbar doll gedrückt. Ich wusste wirklich nicht mehr was ich machen soll und ich hätte mir sonst ernsthaft im nächsten Moment fast eingepinkelt, obwohl ich längst nicht so betrunken bin...." Wir gingen dann ins Bett.

Plötzlich wachte ich nachts auf, weil sich meine Mutter ruckartig im Bett aufsetzte und ich sie leise fluchen hörte. Ich war etwas schlaftrunken und dachte mir erst nichts dabei, aber meine Mutter stand dann auf und schien irgendwas im Bett zu suchen. Ich fragte sie dann, was los sei und sie meinte nur: "Nichts, nichts....schlaf einfach weiter! Ich...äh....ich muss nur kurz mal Pipi machen." Es war stockdunkel und ich wunderte mich, warum sie kein Licht anmachte. Ich knipste dann meine Bettlampe an und meine Mutter rief noch: "Nein, nein!...nein, ich brauch kein Licht!" Ich wunderte mich dann wirklich, aber noch bevor meine Mutter plötzlich ihre Decke über ihr Bett warf, sah ich, dass auf ihrer Seite des Bettes ein großer, ovaler nasser Fleck war. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, meinte meine Mutter, dass ihr Wasser ausgelaufen sei. Sie wollte Wasser trinken und hätte es aus Versehen ins Bett verschüttet. Ich solle einfach das Licht ausmachen und weiterschlafen. Allerdings war ich jetzt wach und musste tatsächlich auch mal auf die Toilette. Ich sagte dann meiner Mutter, dass sie zuerst gehen soll, ich würde warten. Als sich meine Mutter umdrehte, um ins Bad zu gehen, sah ich, dass ihr ganze graue Pyjama-Hose bis zu den Knien und ihr Schlaf-Shirt am unteren Rücken auch komplett nass waren. Nach einer Zeit kam meine Mutter dann nackt und mit zwei Handtüchern aus dem Bad zurück. Sie legte die Handtücher auf die nasse Stelle im Bett, zog sich eine andere Unterhose und T-Shirt an und ging wieder ins Bett. als ich ins Bad ging, hingen Pyjama-Hose und T-Shirt von ihr zum Trocknen über der Heizung. Als ich näher kam, roch ich, dass es wohl nicht nur Wasser war. Beides roch typisch nach frischer Pisse, am nächsten Morgen sogar noch deutlich stärker.

Ich ging dann zurück ins Bett und fragte meine Mutter, ob sie ins Bett gepinkelt hat. Sie wurde knallrot und meinte: "Nein, natürlich nicht!" Das würde man doch riechen. Ich hab mich einfach ungeschickt angestellt mit dem Wasser, weil ich schlaftrunken war." Ich fragte dann nochmal nach, wie man so viel Wasser genau an der Stelle ausschütte kann, wo man liegt, aber meine Mutter meinte, dass das einfach unglücklich gewesen sei. "Du kannst gerne dran riechen, wenn du mir nicht glaubst, das ist sicher kein Urin, weil ich ganz sicher nicht ins Bett gepinkelt habe!!! Soweit hab ich mich dann schon immer noch unter Kontrolle!"
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von rastamann104 »

Und das wolltest du uns vorenthalten?
Ja ist schon peinlich wenn die eigene Mutter mitten in den Zug pinkelt und dann auch noch ins Bett macht. Wenigstens hat das bettnässen niemand mitbekommen. Ausser vielleicht das Hotelpersonal am nächsten Tag.
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Aiko »

Ich denke, spätestens der nächste Hotelgast in dem Bett wird es mitbekommen, denn wenn die Matratze vollgepinkelt wurde, fängt das doch an zu riechen. Die Zimmerfrauen im Hotel werden ja nur das Bettlaken wechseln. Wenn man schon ins Bett macht, sollte man ja vielleicht dazu stehen und dem Hotel Bescheid sagen. So hat mich meine Mutter auch erzogen und sie hätte darauf bestanden, wenn mir das passiert wäre...

Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück runterkamen und Sabine und Eva fragten, ob bei meiner Mutter wieder alles okay sei, meinte sie auch nur: "Oh Gott, ja, alles bestens. Ich hab das Bier erstaunlich gut vertragen und super geschlafen. Aber lass uns bitte nicht mehr über gestern sprechen, mir ist das immer noch unendlich peinlich."
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von rastamann104 »

Da gebe ich dir
vollkommen recht. Normalerweise sagt man bei so etwas bescheid.

Verständlich das sie es am nächsten Morgen ihren Freundinnen nicht erzählt hat.
Das glaube ich das sie super geschlafen hat. 😂
Salzi2309
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2016, 21:08

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von Salzi2309 »

Aiko hat geschrieben: 08 Dez 2021, 19:04 Plötzlich kam ein Mann, aus einem der Sitzreihen vor uns, der ersichtlich versuchte nicht in das Pipi-Rinnsaal zu treten, sah meine Mutter und fing an zu schimpfen: "Sie Sie noch ganz bei Trost, junge Frau....schauen Sie sich mal die riesige Sauerei an, die Sie hier machen." Er kam dann noch ein Stück näher und meine Mutter versuchte wohl ihren Strahl zu stoppen, konnte aber offensichtlich nicht und versuchte stattdessen, ihre Scham notdürftig mit der Hand zu bedecken, was ihr aber bei dem grellen Licht im Zug auch nur notdürftig gelang. Selbst ich konnte von der Seite ein paar unrasierte Stoppeln erkennen. Der Typ meinte dann noch: "Vielleicht bisschen weniger Saufen, wenn man es dann nicht halten kann. Anzeigen sollte man Sie, Sie schämen sich ja offensichtlich für gar nichts!", während er halb in ihrer Pipi-Pfütze stand.
Womit der gute, trotz der geilen Situation, einfach recht hat!

Es gibt da sogar ein Urteil zu, dass erwachsene Menschen in der Lage sein müssen unterwegs auszusteigen und es nicht der Schuld eines Verkehrsunternehmens ist, wenn man sich einpinkelt weil die Toilette defekt ist.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NSLinda »

Ich kann sie gut verstehen, Züge und Toiletten sind ein Problem.
Habe mich auch schon unzählige male auf den Boden oder ein Sitz erleichtert.
Wenn man muss, muss man halt🤐.
Machen viele so da es einfach nicht anders geht, habe ich mein Kinder auch so beigebracht.
Gesperrt