Hey, Andrea hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Gesperrt
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Hey, Andrea hier

Beitrag von AndreaDoll »

Hallo liebes Forum.

Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig 😅😅
Deleted User 14038

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von Deleted User 14038 »

Herzlich willkommen.

Wenn du draußen aufs Klo gehst - nur pullern oder auch kacken?
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von Mr.Peecock »

AndreaDoll hat geschrieben: 19 Nov 2021, 09:02 Hallo liebes Forum.

Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig 😅😅
Bist ganz offensichtlich richtig hier, da sich in diesen Interessen glaub ich alle Mitglieder einig sind 😅 Herzlich willkommen, allzeit dicke Haufen und große Seen 😁
Pppssssssssssssch🔥💦
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von Thomasmeier »

Herzlich willkommen im Forum Andrea, ich glaube da findest du bestimmt einige Gleichgesinnte. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal im Chat begegnen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von Scater01 »

Andrea, die auch aus der Whatsapp Gruppe?
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Andrea!

Ich mache meine Geschäfte entweder zu Hause oder draußen, aber nicht auf irgendwelchen Gemeinschaftsklos, die auch viele andere benutzen. Die finde ich einfach nur ekelig und nicht selten sind sie auch total versifft. Das ist widerlich.

Anderen zugucken? Kann ich nichts erotisches dran finden. Auch nicht bei einem Mann. Sicher gehe ich gelegentlich mit einer Freundin gemeinsam pissen. Dabei schauen wir uns auch persönlich an, aber nur wegen des Gespräches und nicht, um mich daran aufzugeilen. Ich bin auch nicht lesbisch. Und Männer möchte ich auch nicht pinkeln oder scheißen sehen, sondern lieber im Bett fühlen. 8-)

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von NaturGuy123 »

AndreaDoll hat geschrieben: 19 Nov 2021, 09:02 Hallo liebes Forum.

Ich bin Andrea, 33 und hab hier schon ne Weile still mitgelesen. Ich mache meine Geschäfte gern irgendwo draussen und seh auch anderen gern dabei zu. Ich denke ich bin damit hier richtig 😅😅
Hallo Andrea kannst mir gerne mal schreiben bin 34 und sehe das ähnlich wie du hab die selben Vorlieben 😉
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hey, Andrea hier

Beitrag von lunacy »

Da kommt keine PN, User wurde bereits vor längerer Zeit des Forums verwiesen. Daher kann hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt