Kackventskalender 2021

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

24
Und zum Schluss gibt's ein Video. Das hat Daniel gedreht, als ich nackig in Hockstellung auf dem Kloring stand. Zu sehen sind aber nur die Geschenke. Das Christkind sieht man bekanntlich nicht 😏
Datei von filehorst.de laden
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage 🌞
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank Euch beiden für diesen krönenden Abschluss des Kackventskalenders!
Wir sehen einmal mehr: alles Gute kommt von oben. Toller Abschluss mit der "Sekt"-Dusche!
Euch und allen anderen Frohe Weihnachten!
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Poopbaer »

Heidi hat geschrieben: 22 Dez 2021, 07:33 22
Wir kamen von einer Geburtstagsfeier. Auf dem Heimweg musste Daniel pullern und stellte sich an die Friedhofsmauer. Ich hab ihn ihm gehalten und abgeschüttelt. Er fragte, ob ich nicht auch müsse. Ich sagte ihm, dass ich schon den ganzen Abend groß muss, aber nicht bei den Bekannten die Bude einstinken wollte. Wenn ich mich hinsetzen würde, dann käme vermutlich nicht nur Pipi. Er bettelte daraufhin so lange, bis ich mir schon fast in die Hose machte. Also zog ich blank und legte die Nudel neben die Friedhofsmauer. Was zum saubermachen hatte ich nicht dabei. Aber das war egal. Zu Hause sind wir sowieso noch unter die Dusche.
Sehr schön gemacht... wie gemalt! Hat dein Höschen was ab bekommen? Du hattest ja nichts zum abwischen! Top wäre ja noch dann ein Bild vom Höschen mit Rallystreifen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

Wurstfabrik hat geschrieben: 24 Dez 2021, 09:14
Toller Abschluss mit der "Sekt"-Dusche!
Ja, das war gar nicht so als Gießkanne geplant. Ich wollte in meiner Hockstellung nur nicht voll lospullern. Ich hatte Angst, dass es über den Rand hinweg spritzt. Also habe ich versucht langsam zu pinkeln. Nur als Frau läuft es bei einem dann halt überall herunter.
Poopbaer hat geschrieben: 24 Dez 2021, 12:21
Heidi hat geschrieben: 22 Dez 2021, 07:33 22
...
Was zum saubermachen hatte ich nicht dabei. Aber das war egal. Zu Hause sind wir sowieso noch unter die Dusche.
Sehr schön gemacht... wie gemalt! Hat dein Höschen was ab bekommen? Du hattest ja nichts zum abwischen! Top wäre ja noch dann ein Bild vom Höschen mit Rallystreifen
Klar hat die etwas abbekommen. Foto davon habe ich nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Heidi,
Mensch wie die Zeit vergeht, eigentlich wollte ich dir als Treuer Fan jeden Tag auf deinen Adventskalender Antworten, aber irgend wie bin ich zu nix gekommen, sorry also dafür.
Jetzt aber zu deinem Advendskalender. Mensche was hast du uns da wieder Zauberhaftes Tag für Tag Presentiert, das sind ja mal wieder mega Geschäfte von dir mit Wahnsinn Würsten, ja schon Kaliber kann man sagen, bin da echt Neitisch auf dich insbesondere was das drausen Kacken angeht, da könnte ich bei Weiten nicht mithalten:-) und kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:-)
Besonders geil fand ich auch den 24.12, was für ein Abschluss eines Einmaligen Adventskalenders, vielen vielen Lieben dank dafür:-)
So schöne Weihnachten kann ich dir nun nicht mehr Wünschen:-( aber ich hoffe ihr hatte ein Schönes Geruhsames Weihnachtsfest:-)
Was ich dir/euch vom Herzen Wünschen möchte ist einen Guten, Gesunden, Fröhlichen und Besseres Neues Jahr 2022
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

Hi snowflower,
danke für die Blumen (auch nach Weihnachten).
Wir hatten schöne Weihnachten. Es war das erste Fest mit Nachwuchs.😊
Ich hoffe auch du hattest ein schönes Fest und ich wünsche auch dir, so wie allen anderen hier im Forum, ein glückliches Jahr 2022.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Zu sehen sind aber nur die Geschenke. Das Christkind sieht man bekanntlich nicht 😏
Das stimmt im allgemeinen wohl. Ich habe aber gesehen, dass im letzten Kackventskalender das Christkind eine kleine Ausnahme gemacht hat, Heidi :D
VG Bruno
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von MrX »

Das Christkind habe ich mir eben auch nochmal angesehen ;-) Sehenswert...

An dieser Stelle auch von mir noch ein dickes Dankeschön an Heidi für die Mühe vom 01.-24.12.! Wie gerne würden wir alle einen Nach-Adventskalender oder Jahres-Anfangs-Kalender von Dir sehen, liebe Heidi ;-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 19 Jan 2022, 18:47 Wie gerne würden wir alle einen Nach-Adventskalender oder Jahres-Anfangs-Kalender von Dir sehen, liebe Heidi ;-)
Das ehrt mich. Danke.
Nur habe ich auch noch andere Hobbys und unsere Kleine beansprucht auch immer mehr Zeit 😊. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Erlebnis zu berichten gibt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Ka580 »

Heidi hat geschrieben: 20 Jan 2022, 19:05
MrX hat geschrieben: 19 Jan 2022, 18:47 Wie gerne würden wir alle einen Nach-Adventskalender oder Jahres-Anfangs-Kalender von Dir sehen, liebe Heidi ;-)
Das ehrt mich. Danke.
Nur habe ich auch noch andere Hobbys und unsere Kleine beansprucht auch immer mehr Zeit 😊. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Erlebnis zu berichten gibt.
Hallo Heidi,

darauf freue ich mich schon sehr ;)
Antworten