Mädels auf der Baustelle

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Heidi »

Wohnung ist inzwischen vermietet
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

So und jetzt gibt's den letzten Beitrag zu dem Thema Baustelle des Schwagers. Die Wohnung ist ja inzwischen, und zum Glück, vermietet.

Als die Wohnung fertig war, hat sie mein Schwager ins Internet zur Vermietung gestellt. Es haben sich sehr viele auf seine Anzeige gemeldet. Er hat eine ganze Reihe von Besichtigungsterminen an einem Samstag ausgemacht. Prompt musste er kurz zuvor auf Dienstreise und ließ seine Frau (meine Schwester) alleine die Termine durchziehen. Diese aber hat mich gebeten, ob ich nicht dazukommen könne. Ihr sei unwohl alleine die Bewerber auszusuchen. Es war mir auch noch egal egal. Ich habe schon so viel Zeit in diese Wohnung gesteckt, da sollte dies auch keine Rolle mehr spielen.
Die Bewerber kamn also an vereinbartem Tag nach und nach. Gegen Ende besichtigte ein Frau mit zwei kleinen Kindern die Wohnung. Ihr Mann konnte leider nicht mitkommen, er war zu diesem Zeitpunkt in Coorona-Quarantäne. Als sie die Wohnung gesehen hatte und wir noch etwas mit ihr gesprochen haben, fragte sie, ob sie vielleicht die Toilette benutzen dürfe. Da wurde mir bewusst, dass sie schon eine ganze weile recht unruhig dasteht. Selbstverständlich erlaubten wir es ihr. Meine Schwester kümmerte sich derweil um die beiden Kinder. Ich lief unauffällig mal an der Klotüre vorbei. Dabei hörte ich es recht laut plätschern. Es musste ein gewaltiger Strahl gewesen sein, der mit ordentlich Druck in die Schüssel schoss. Es dauerte nicht arg lange, da hörte ich das rascheln von Kleidung. Das war für mich das Zeichen wieder vor der Türe zu verschwinden.
Die Frau kam zurück, wir verabschiedeten uns und schauten uns noch die restlichen zwei Bewerber an.
Als das Programm am Ende war, ist meine Schwester noch auf's Klo gegangen. Doch sie kam schnell wieder zurück. Sie verzog das Gesicht und fragte, ob ich vielleicht mal schauen könne, da geht die Spülung nicht. Ich bin also rein und da lag eine Portion Kacke in der Schüssel. Papier war keins drin. Es war auch keins auf dem Klopapierhalter. :lol: Und die Spülung ging tatsächlich nicht. Es schien kein Wasser im Spülkasten zu sein.
Ich bin dann zum Hauptabsperrhahn der Wohnung gegangen. Und siehe da, der war zugedreht. Wie ich später erfahren habe, hatte den mein Schwager zugedreht, da er Angst hatte, dass doch irgendetwas undicht sein könnte und es in der unbewohnten Wohnung niemand merkt.
Mieterin.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Scater01 »

Âber was mich stutzig macht, wenn da noch zwei Bewerber danach kamen, haben die sich doch auch das Badezimmer angeguckt und spätestens da müsste es doch aufgefallen sein?
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von rudi1986 »

Ich hätte mich gefreut , ne Wohnung anzugucken, wo schon nen Stinker im Klo liegt !!! :)
Wie alt war Sie denn so und wie sah Sie aus ? (wohnt Sie jetzt vllt sogar da ?)

LG Rudi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 19 Nov 2021, 22:44 Als sie die Wohnung gesehen hatte und wir noch etwas mit ihr gesprochen haben, fragte sie, ob sie vielleicht die Toilette benutzen dürfe. Da wurde mir bewusst, dass sie schon eine ganze weile recht unruhig dasteht. Selbstverständlich erlaubten wir es ihr. Meine Schwester kümmerte sich derweil um die beiden Kinder. Ich lief unauffällig mal an der Klotüre vorbei. Dabei hörte ich es recht laut plätschern. Es musste ein gewaltiger Strahl gewesen sein, der mit ordentlich Druck in die Schüssel schoss. Es dauerte nicht arg lange, da hörte ich das rascheln von Kleidung. Das war für mich das Zeichen wieder vor der Türe zu verschwinden.
Die Frau kam zurück, wir verabschiedeten uns und schauten uns noch die restlichen zwei Bewerber an.
Das ist schon etwas eigenartig, Daniel.

Die gute Frau scheint in der Tat lediglich ihren harten Pissstrahl erlaubt zu haben, sich auszutoben. Es gab keinen Hinweis auf den Abwurf der Köttel ihrerseits. Zumindest der erste Einschlag wäre gut zu hören gewesen.
Offensichtlich hat sie sich auch nicht beschwert.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass sie tatsächlich vorher groß gemacht hat, bevor du an die Tür gekommen bist und die Köttel haben zwischenzeitlich ihre Harnröhre dicht gehalten, so dass sie erst nach dem Kacken gepisst hat.
Doch es besteht auch die Möglichkeit, dass die Köttel bereits vorher in der Toilette waren und sie wirklich nur dringend pissen musste. Und sie wollte das Thema vielleicht auch deshalb nicht ansprechen. Denn die Sache mit dem Papier hätte sie ansonsten vielleicht durchaus angesprochen, wenn da die Sache mit den Kötteln nicht gewesen wäre.

Bestand deiner Meinung nach die Möglichkeit, dass jemand vorher auf der Toilette war, und eben Opfer des abgestellten Wassers wurde. Also jemand aus euren eigenen Reihen?

Denn die Frage ist, ob die gute Frau einen bleibenden Eindruck von der Toilette erhalten hat?
Dein Schwager hätte darauf aufmerksam machen sollen, dass das Wasser abgestellt ist, vielleicht den Eimer mit ein wenig Wasser hingestellt :lol: .
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Scater01 hat geschrieben: 19 Nov 2021, 23:12 Âber was mich stutzig macht, wenn da noch zwei Bewerber danach kamen, haben die sich doch auch das Badezimmer angeguckt und spätestens da müsste es doch aufgefallen sein?
Ich fürchte auch, dass die Bewerber es gerochen und evtl auch sogar gesehen haben. Wir selbst sind nicht mir rein in das kleine Klo. Es ist nur ein keline Gästeklo. Es ist schon einigermaßen peinlich, eine Wohnung anzubieten, ind er die Kacke im Klo liegt. :oops:
rudi1986 hat geschrieben: 20 Nov 2021, 01:43 Ich hätte mich gefreut , ne Wohnung anzugucken, wo schon nen Stinker im Klo liegt !!! :)
Wie alt war Sie denn so und wie sah Sie aus ? (wohnt Sie jetzt vllt sogar da ?)

LG Rudi
Du hättest dich sicherlich gefreut, ich vielleicht auch, aber ich denke die meisten finden das eklig.
Die Gute ist mitte 30, eher schlank, wenn man von den kleinen Polstern auf den Hüften absieht, und dunkelharig. Eine recht adrette Frau. Und ja, sie wohnt jetzt da. Eigentlich war sie meiner Schwester und mir sehr sympatisch. Einzig, dass ihr Mann nicht dabei war, war ein kleiner Minuspunkt. Aber da konnte er ja vermutlich nichts dafür. Die Kinder (3 und 5 Jahre) waren auch sehr anständig. Nur dass sie ihren Stinker liegen lassen hat ohne etwas zu sagen war zuerst ein No-Go für meine Schwester. Deshalb hat sie die Wohneung jemand anderem angeboten. Die haben dann aber abgelehnt und so kam die Frau wieder ins Rennen.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

JrgF hat geschrieben: 20 Nov 2021, 11:03
Das ist schon etwas eigenartig, Daniel.

Die gute Frau scheint in der Tat lediglich ihren harten Pissstrahl erlaubt zu haben, sich auszutoben. Es gab keinen Hinweis auf den Abwurf der Köttel ihrerseits. Zumindest der erste Einschlag wäre gut zu hören gewesen.
Offensichtlich hat sie sich auch nicht beschwert.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass sie tatsächlich vorher groß gemacht hat, bevor du an die Tür gekommen bist und die Köttel haben zwischenzeitlich ihre Harnröhre dicht gehalten, so dass sie erst nach dem Kacken gepisst hat.
Doch es besteht auch die Möglichkeit, dass die Köttel bereits vorher in der Toilette waren und sie wirklich nur dringend pissen musste. Und sie wollte das Thema vielleicht auch deshalb nicht ansprechen. Denn die Sache mit dem Papier hätte sie ansonsten vielleicht durchaus angesprochen, wenn da die Sache mit den Kötteln nicht gewesen wäre.

Bestand deiner Meinung nach die Möglichkeit, dass jemand vorher auf der Toilette war, und eben Opfer des abgestellten Wassers wurde. Also jemand aus euren eigenen Reihen?

Denn die Frage ist, ob die gute Frau einen bleibenden Eindruck von der Toilette erhalten hat?
Dein Schwager hätte darauf aufmerksam machen sollen, dass das Wasser abgestellt ist, vielleicht den Eimer mit ein wenig Wasser hingestellt :lol: .
Warum ich die Kacke nicht plumpsen gehört habe, weiß ich nicht. Evtl. hat das Geplätscher es übertönt. Es scheint ja auch hinten an der Keramik erstmal aufgeschlagen zu sein.
Ich glaube aber schon, dass es von der Frau war, weil zuvor war eigentlich niemand auf dem Klo und die nachfolgenden auch nicht. Und meine Schwester war definitiv in der Mittagspasue kacken. Wir waren bei dem amerikanischen Spzialitätenrestaurant mit dem großen M. Nach dem Essen meinte sie, sie gehe mal auf's Klo, weil sie wolle jetzt nicht die Wohnung einstinken, wenn dann wieder Leute zum Besichtigen kommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht in der Wohnung auf dem Klo war.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 21 Nov 2021, 13:49 Du hättest dich sicherlich gefreut, ich vielleicht auch, aber ich denke die meisten finden das eklig.
Die Gute ist Mitte 30, eher schlank, wenn man von den kleinen Polstern auf den Hüften absieht, und dunkelhaarig. Eine recht adrette Frau. Und ja, sie wohnt jetzt da. Eigentlich war sie meiner Schwester und mir sehr sympatisch. Einzig, dass ihr Mann nicht dabei war, war ein kleiner Minuspunkt. Aber da konnte er ja vermutlich nichts dafür. Die Kinder (3 und 5 Jahre) waren auch sehr anständig. Nur dass sie ihren Stinker liegen lassen hat ohne etwas zu sagen war zuerst ein No-Go für meine Schwester. Deshalb hat sie die Wohnung jemand anderem angeboten. Die haben dann aber abgelehnt und so kam die Frau wieder ins Rennen.
Kaum zu glauben, dass so ein Kackhaufen zur ungünstigsten Zeit fast ihr Schicksal bzgl. des Hauses entschieden hätte :o .
Wenn die gute Frau das wüsste, wenn sie es nicht zufälligerweise hier nachlesen kann.
Ob deine Schwester ihr den Entscheidungsfindungsprozess offen legen wird?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 21 Nov 2021, 13:58 Ich glaube aber schon, dass es von der Frau war, weil zuvor war eigentlich niemand auf dem Klo und die nachfolgenden auch nicht. Und meine Schwester war definitiv in der Mittagspause kacken. Wir waren bei dem amerikanischen Spezialitätenrestaurant mit dem großen M. Nach dem Essen meinte sie, sie gehe mal auf's Klo, weil sie wolle jetzt nicht die Wohnung einstinken, wenn dann wieder Leute zum Besichtigen kommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht in der Wohnung auf dem Klo war.
Du bist dir aber immer noch nicht ganz sicher. Vermutlich war es deine Schwester nicht, aber es könnte jemand anders gewesen sein, welcher zufällig noch in der Wohnung vorbeigeschaut hat und einen Schlüssel hat.
Vielleicht kannst du als Detektiv tätig werden und die Frage beantworten, ob die im Bild gezeigten Köttel typisch für alle in Frage kommenden Leute im Bekannten- und Verwandtenumfeld sind. Oder eben eher von einer fremden Person. ;)
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von rudi1986 »

Igel71 hat geschrieben: 21 Nov 2021, 13:49
Scater01 hat geschrieben: 19 Nov 2021, 23:12 Âber was mich stutzig macht, wenn da noch zwei Bewerber danach kamen, haben die sich doch auch das Badezimmer angeguckt und spätestens da müsste es doch aufgefallen sein?
Ich fürchte auch, dass die Bewerber es gerochen und evtl auch sogar gesehen haben. Wir selbst sind nicht mir rein in das kleine Klo. Es ist nur ein keline Gästeklo. Es ist schon einigermaßen peinlich, eine Wohnung anzubieten, ind er die Kacke im Klo liegt. :oops:
rudi1986 hat geschrieben: 20 Nov 2021, 01:43 Ich hätte mich gefreut , ne Wohnung anzugucken, wo schon nen Stinker im Klo liegt !!! :)
Wie alt war Sie denn so und wie sah Sie aus ? (wohnt Sie jetzt vllt sogar da ?)

LG Rudi
Du hättest dich sicherlich gefreut, ich vielleicht auch, aber ich denke die meisten finden das eklig.
Die Gute ist mitte 30, eher schlank, wenn man von den kleinen Polstern auf den Hüften absieht, und dunkelharig. Eine recht adrette Frau. Und ja, sie wohnt jetzt da. Eigentlich war sie meiner Schwester und mir sehr sympatisch. Einzig, dass ihr Mann nicht dabei war, war ein kleiner Minuspunkt. Aber da konnte er ja vermutlich nichts dafür. Die Kinder (3 und 5 Jahre) waren auch sehr anständig. Nur dass sie ihren Stinker liegen lassen hat ohne etwas zu sagen war zuerst ein No-Go für meine Schwester. Deshalb hat sie die Wohneung jemand anderem angeboten. Die haben dann aber abgelehnt und so kam die Frau wieder ins Rennen.
Danke für die Infos, da hat Das Klo ja gute Mieter gefunden !!!
Antworten